Jump to content

Sex im Büro?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ZITAT :

Anonymes-Mitglied-3

Geschrieben vor 11 Minuten

Und wenn die Company der eigene Mann bzw. Frau ist @ICKE-1968

Soll vorkommen.

Sex im Büro?

PS.. HIER GEHTS ABER UM SEX IM BÜRO (ARBEIT) UND NICHT UM PRIVATES HOME-OFFICE :ok_hand::joy:

Geschrieben
Wenn wir das büro auf arbeitspkatz umbenennen, dann ja. Denn ich habe keinen bürojob..
Es fing an mit einem spontanen kuss im aufzug.. und endete in der herrenumkleidedusche (einzeldusche) war etwas planung von nöten, dass alle andere schon weg sind die auch duschen gehen.. aber der kick, die anderen männer im vorraum zu hören wie sie sich umziehen und dabei zu zweit unter der dusche stehen.. unvergesslich..

Und an nem anderen arbeitsplatz, so ganz spontan besuch bekommen, eigentlich nur zum kurz quatschen, doch das sommerkleid war zu verlockend.. erst ging meine hand drunter und sie fragte schnell: hast du was hier? Schwub, schnell ans auto und ab ins lager... :DD endlos gut.. leider zu wenig..
Geschrieben

Auf der Arbeit nicht, denn da bin ich zum arbeiten, nicht zum vögeln! 
 

Doch Zuhause in meinem Büro. 
Das eine Mal dachte ich das wir für uns sind, doch ist meine damalige Freundin wohl an das Mic. gekommen und ich war noch im TS drin...🙈

NEIN, satt das „meine Jungs“ ins Mic. schreien, dann hätte ich es vielleicht mitbekommen oder sich aus dem TS-Raum verpieseln, haben sie „Mäuschen“ gespielt und es mir später unter die Nase gerieben! 🙈😤

Geschrieben
Nein. Im Büro schon, aber nicht mit jemandem aus beiden genannten Gruppen.
Geschrieben
Fummeln I'm Büro ja - danach aber ficken auf dem Klo. 5. Stock vor der Kantine
Geschrieben
Ich hasse meine Arbeitskollegen wieso sollte ich dann mit selbigen noch Sex haben ? Wir haben nicht mal attraktive Frauen bei uns, auch nicht in der Verwaltung. Das ist bei uns eher die Resterampe 😂
Geschrieben
Meine Ex Freundin, der ich über meinen Job näher gekommen bin, hat mich regelmäßig in meinem Glasbüro einer Autovermietung verführt. Das war schon mega geil und mega aufregend.
Geschrieben
Neeeeeeeèeee,das ist für mich ein absolutes NO/GO..☝️
Das gibt meinst, nur Ärger....
Und wo ich Arbeite, will man nicht
Sex Haben.🤣
Geschrieben
Die Vorstellung reizt mich nicht. Auch finde ich, auf der Arbeit oder am Arbeitsplatz hat der Sex nichts zu suchen. Jedem das Seine.
Geschrieben

Recht häufig - allerdings mit meiner Frau. 

Geschrieben
Ohhh jaaa 😅 aber eigentlich gilt ja „Never fuck the Company“. Besser so!
Geschrieben
Was die hier alle schreiben von wegen "never fuck in company"
Such ich mir halt nen anderen Job 😂
Geschrieben

Tja nicht direkt im Büro, sondern im Dienstwagen. Das ist quasi mein Büro

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Arbeit ist taboo

Seh ich genauso, deshalb hab ich die Arbeitskollegin mit nach Hause genommen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugierig_50:

Seh ich genauso, deshalb hab ich die Arbeitskollegin mit nach Hause genommen 😁

Ich ins Hotel 😜😂😂

×
×
  • Neu erstellen...