Jump to content

Sex im Büro?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin von der arbeitenden Zunft, da geht es nur ins Büro, zum klären, wenn Stunden , Lohn korrigiert oder dergleichen geklärt musste. Meistens wurde es aber telefonisch geklärt. Also Telefonsex läuft auch nicht. 😅
Vielleicht im nächsten Leben. Da werde ich Büro Hengst.
Geschrieben
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja klar doch, ich hatte vor knapp 10 Jahren als Getränke Lieferservice gearbeitet und musste viele Büros anliefern. In zwei von den Büros, hatte ich auch schon Sex mit den Mädels gehabt.
Geschrieben (bearbeitet)

BüroSex...

Jaaaaa... hatte ich schon...

...mit Einverständnis und Freundin vom Chef...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz sicherlich nicht am Arbeitsplatz. Hier haben sich schon mal zwei Mitarbeitende zum Gespött der Firma gemacht. Die Geschichte kennt hier jeder, "ach, die!", und die sind sicherlich nicht glücklich darüber.

P.S. Wer sich in der Beziehung nicht beherrschen kann, sollte im nächsten Leben vielleicht als Bonobo auf die Welt kommen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Das wäre einfach nicht mein Ding....daher gibt es von mir ein klares..Nö...👌🤓
Geschrieben
Nein, auf keinen Fall! Sex innerhalb der Firma oder mit Kunden ist ein absolutes Nogo. Sex mit Fremden? Nein, danke. Ist noch nie passiert und wird auch nicht passieren.
Geschrieben

 

Arbeit ist Arbeit. Und Vergnügen gehört nicht auf die Arbeit.

Deshalb ....NEIN ✔️....

Geschrieben
Büro zu ungemütlich und Fremde fallen unter wahllos Sex der nichts für mich ist😉
Geschrieben

Ja, mehrfach. Aber nie schnell, eher gemütlich und bei Kerzenschein und so. Später dann ins Schlafzimmer gewechselt. Hat auch seine Vorteile, wenn man daheim seine Arbeits-, Büroecke hat.

Geschrieben

Ich war mal in der IT-Branche selbständig. Da habe ich den  IT-Service vor Ort angeboten. Da ging so einiges :stocking::poppen::poppen-1::cum:

Geschrieben
Mit einer Kollegin…. Aber nur heißes Vorspiel ☺️
Geschrieben
Nicht im Büro, aber an IHREM Arbeitsplatz. Sie hatte zu der Zeit in einer Boutique gearbeitet. Da bot sich mal nach Feierabend das Lager kurzfristig an, bevor es raus zum Abendessen ging.
Geschrieben
Ich habe mein Büro früher oft als Rückzugsort genutzt. Leider jetzt nicht mehr, da Interessenten fehlen. Würde es aber zur Verfügung stellen ;)
Geschrieben
Als Lehrling im Lager mit einer Kollegin. Unvergessen!
Geschrieben
Büro nicht, aber ich arbeite im Krankenhaus! Da ging es früher im Bereitschaftsdienst öfter heiß zur Sache! Man war ja 24 Stunden im Dienst
Geschrieben
Ich habe morgens meinen Freund mit ins Büro genommen. Da ging es über Stühle und Tisch.. Und auch drunte 😂
×
×
  • Neu erstellen...