Jump to content

Sex im Büro?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Büro nicht, aber in meinem Studio mit zwei süßen Japanerinnen - beide um die 20 Jahre alt Die hatte ich bei Aufnahmen zu einem Rockkonzert im Hamburger Logo mit zu mir nach Hause mitgenommen, weil sie gern eine Kopie der Aufnahmen wollten (von der Band abgesegnet). Als die Sprache auf meine Massagetätigkeit kam (Auslöser war eine Flasche Öl, die noch auf dem Tisch stand) wollten beide eine Ganzkörpermassage haben - und es war herrlich! Eine nach dern anderen - und dann Sex zu dritt. Das war in den achtziger Jahren ...
Geschrieben
Da ich nicht im Büro arbeite kann ich auch keinen Sex darin haben. Von daher Nein. Im privaten Büro, mit meiner damaligen Freundin dagegen jein. Wer nur im Job an Sex denkt, oder sogar hat. Ist wohl beruflich nicht ausgelastet. Wenn man viel zu tun hat, kommt der Wunsch oder der Gedanke an Sex nicht auf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IchHalt:

Hattet ihr schon mal eine schnelle Nummer im Büro mit Kollegen oder Fremden? 

Nein

Geschrieben
Da hätte ich zum einen gar kein Interesse dran. Zum anderen wird auch kein Kollege bei uns im Haus Sex im Büro haben. Das komplette Haus hat ein offenes Raumkonzept und wir haben keine Büros, sondern nur offene Flächen mit Meetinginseln etc. Alles maximal mit Glaswänden und es gibt ausser zum Klo oder nach draussen keine Türen.
Geschrieben
Mit meinem Berater in der Sparkasse in Rheda Wiedenbrück 😅 war echt geil 😛
Geschrieben
Nein, weder mit Kollegen und erst recht nicht mit fremden. Arbeit ist Arbeit. Es dreht sich nicht alles um Sex.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Zählt auch das Büro zu Hause?

Warum nicht. :no_good:.

Steht ja nirgends wo sie das Büro befinden soll.

oder wann

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Homeoffice dürfte ja eigentlich langsam bekannt sein oder ein gängiger Begriff @Selene09

Geschrieben
Nicht im Büro, da ich damals in der Produktion gearbeitet hatte. Sie fand es geil, dass ich unter meinem blauen Anton keinen Slip trug. Aus fummeln wichsen und blasen ist damals eine Affäre entstanden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Homeoffice dürfte ja eigentlich langsam bekannt sein oder ein gängiger Begriff @Selene09

Naja, "Homeoffice" ist für manche auch der Küchentisch. 🤷‍♀️

bearbeitet von Selene09
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Büro aber auch @Selene09

Einfach nicht so viel drüber nachdenken und nehmen wie es ist.

Ist jetzt aber nicht das Thema hier. 

Wie schon geschrieben.

Büro kann vieles sein.

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann. :coffee_happy:.

Geschrieben
Nicht Büro...hab 'nen anderen Platz ausprobiert. Der war auch ziemlich aufregend😏
Geschrieben

Ich arbeite nicht im Büro und würde auch, egal wo , keinen Sex mir Kollegen wollen. Mit fremden habe ich generell keinen Sex . 

Geschrieben
PS.. NEE DA ICKE NICHT IM BÜRO ARBEITE UND OCH SONST NICHT .... AUF ARBEIT WIRD GEARBEITET:-D .... UND SEX UNTER ARBEITSKOLLEGEN .... BRINGT NUR TRASCH :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Never fuck the compsny
Gefällt mir
vor 2 Stunden
PS.: Süfriese BIST DU ES :-D :-D :-D
Geschrieben

Im Büro lebe ich nur den Voyeur aus....Dammen-Toi....NS...auf der anderen Seite der Kabine....hmmmm...MEGA

Geschrieben
Leider nein, unser Büro wäre auch nicht wirklich geeignet dafür, allenfalls spät abends, auch wenn das eine Phantasie von mir ist.
×
×
  • Neu erstellen...