Jump to content

In und um 65189

Empfohlener Beitrag

Vor 34 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Du und ich?

Gerne. Ich bin am 18. und 19.10. sowieso in Montabaur.

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Date49:

Gerne. Ich bin am 18. und 19.10. sowieso in Montabaur.

Das ist schön für dich und Montabaur ist auch wirklich schön! Viel Spaß. 

Ich frage mich allerdings immer noch, wie du nach diesem Posting von mir... 

Am 30.7.2023 at 21:10, schrieb Engelschen_72:

@TheManAndTheWoman ich geh mal davon aus, daß da ein Mann hoffte über das organisieren eines Stammtisches an Kontakte zu kommen.

Wäre es ihm wirklich ernst mit der Orga, dann hätte sich in den letzten fast 8 Monaten etwas getan.

auf den Gedanken kommst, daß ich mich 

- für die Organisation dieses Stammtisches oder eines anderen Stammtisches interessieren könnte

- für ein Treffen mit dir auch nur im Ansatz interessieren würde?

Du warst ja bereits fünfmal auf meinem Profil und der Text in selbigem ist ja nicht wirklich lang oder intellektuell sehr anspruchsvoll. 

In diesem Sinne...

bearbeitet von Engelschen_72
Vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

auf den Gedanken kommst, daß ich mich 

- für die Organisation dieses Stammtisches oder eines anderen Stammtisches interessieren könnte

- für ein Treffen mit dir auch nur im Ansatz interessieren würde?

Du warst ja bereits fünfmal auf meinem Profil und der Text in selbigem ist ja nicht wirklich lang oder intellektuell sehr anspruchsvoll. 

In diesem Sinne...

Ehrlich gesagt tust Du mir leid. Ich hatte grundsätzlich alle angesprochen. Du fragtest dann, ob ich Dich gemeint hätte, um dann eine solche Antwort zu geben.
Glaub mir, dass ich nicht im Ansatz an Dich gedacht hätte, wenn ich gewusst hätte, wie Du unterwegs bist.
Ich sehe das hier als eine stressfreie Zone. Solche Antworten braucht doch wirklich niemand hier. Schade.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Date49:

Ich hatte grundsätzlich alle angesprochen.

Genau! Und deswegen hast du mich das hier... 

Am 3.10.2026 at 10:55, schrieb Date49:

Warum treffen wir uns nicht einfach demnächst einmal und schauen dann, ob wir das zukünftig organisieren wollen oder ob es einfach ein schöner Abend war?

gefragt! :jumping:

Du zitierst mich, fragst mich, ob wir uns einfach mal treffen wollen und das gemeinsam organisieren wollen oder halt einfach einen schönen Abend haben. 

Merkste selbst oder? 

Du warst vor deinem ersten Posting hier bereits auf meinem Profil und hättest nach dem lesen der 4 Sätze im Profil eigentlich direkt merken müssen, daß dein Kontaktversuch am Ziel vorbeiläuft.

Dein Wohnort ist Kaiserslautern und du möchtest in und um Wiesbaden einen Stammtisch organisieren? Iss klar! :jumping:

Du hast dich vergaloppiert, alles kein Grund pissig zu werden. 

Und nun viel Glück bei deinen weiteren Kontaktversuchen (kleiner Tip am Rande: der Stammtischbereich ist dafür der falsche Bereich):grin:

bearbeitet von Engelschen_72
Vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

gefragt! 

Du zitierst mich, fragst mich, ob wir uns einfach mal treffen wollen und das gemeinsam organisieren wollen oder halt einfach einen schönen Abend haben. 

Merkste selbst oder? 

Du warst vor deinem ersten Posting hier bereits auf meinem Profil und hättest nach dem lesen der 4 Sätze im Profil eigentlich direkt merken müssen, daß dein Kontaktversuch am Ziel vorbeiläuft.

Dein Wohnort ist Kaiserslautern und du möchtest in und um Wiesbaden einen Stammtisch organisieren? Iss klar! 

Du hast dich vergaloppiert, alles kein Grund pissig zu werden. 

Und nun viel Glück bei deinen weiteren Kontaktversuchen (kleiner Tip am Rande: der Stammtischbereich ist dafür der falsche Bereich)

Ohne Worte…..

vor 13 Stunden, schrieb Date49:

Ich hatte grundsätzlich alle angesprochen. D

Dazu muss man dann aber nicht eine einzige Person zitieren. 

Wenn dich Stammtische interessieren , es gibt auf der Seite  eine "Beschreibung" wie man dabei vorgeht. Dazu brauchst du keine weitere Person.

• Neu erstellen...