Jump to content

In und um 65189


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Vielen lieben Dank für dein Interesse einen Stammtisch gründen zu wollen. Ich möchte dich darum bitten dir einmal unsere Stammtischregeln durchzulesen und wie man ein Stammtisch Organisator wird, findest du alles >H I E R<. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an @CaraVirt oder mich wenden, per PN.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Vielen lieben Dank für dein Interesse einen Stammtisch gründen zu wollen. Ich möchte dich darum bitten dir einmal unsere Stammtischregeln durchzulesen und wie man ein Stammtisch Organisator wird, findest du alles >H I E R<. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an @CaraVirt oder mich wenden, per PN.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar, ich habe trotzdem nichts verstanden, worum es überhaupt geht. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Andreas901:

Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar, ich habe trotzdem nichts verstanden, worum es überhaupt geht. 

Dieses Mitglied hat Interesse an einem Stammtisch, kann gerne auch mit sexuellem Hintergrund sein (So steht es im EP). Ich habe diesem Mitglied dann auch noch erklärt, wie er einen eigenen Stammtisch gründen kann. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wäre auch an einem Stammtisch im RheinMain Gebiet interessiert 

 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Klar. Der Austausch ist doch wichtig … Ich bin jetzt schon bereit 😋
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der TE scheint nicht wirklich Interesse an der Organisation zu haben!

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@TheManAndTheWoman ich geh mal davon aus, daß da ein Mann hoffte über das organisieren eines Stammtisches an Kontakte zu kommen.

Wäre es ihm wirklich ernst mit der Orga, dann hätte sich in den letzten fast 8 Monaten etwas getan.

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...