Jump to content

Ass-to-Mouth oder Ass-to-Pussy?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Genauso wie nicht jeder Raucher Lungenkrebs bekommt, bekommt auch nicht jede Frau beim Wechsel von anal zu vaginal Vaginose. Klar ist aber, dass das Risiko höher ist. Vorausgesetzt, dass meine Parnerin mitspielt, ist es für mich dennoch kein Lustgewinn von anal zu einer anderen Körperöffnung zu wechseln. Es hat bislang auch keine meiner Partnerinnen so gewollt.

bearbeitet von weekendlover1964
ergänzt
Geschrieben
Arschficken und Bildung.
Alexander von Humboldt würde sich über dieses rein wissenschaftliche Thema freuen.
Für alle die Ahnung studiert haben 😂😂😂
Geschrieben
Mit der "nötigen Bildung" ist jetzt aber nicht zufällig die Bildung von Krankheiten gemeint? Ich frage für den Hygienebeauftragten.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur freitags, nachdem die Last der Arbeitswoche von mir abgefallen ist!
Ansonsten hab' ich für das zu overrulende Abwehr-Gejammer der Da(r)men keinen Nerv!

bearbeitet von ThortyDogt
Sehr lustige Korrektur, die im Stande ist, in unbekannte Rosetten-Dimensionen vorzustoßen, gell?!
Geschrieben

Die enormste Bildungslücke dürfte in der Tatsache bestehen, über die eigenen Bildungslücken nicht im Bilde zu sein.

Martin Gerhard Reisenberg

 

 

Geschrieben
Ass-to-Mouth und anschließend nen Kaugummi kauen?
Jetzt erschließt sich mir auch der Sinn von "ein Stuhl im Orbit" aus dem einen Song von Grönemeyer.
Wieder was gelernt.
Geschrieben
Das kann und will ich der Frau nicht antun. Im Darm sind zuviel Bakterien die die Scheideflora angreifen können . Im Mund muss es auch nicht sein
Geschrieben

Ich amüsiere mich gerade köstlich, stellt sich mir doch in meinem ungebildeten Hirm die Frage, wie bei so viel peinlicher Sauberkeit, Achtsamkeit, Hygiene, bakteriologischer Sterilität überhaut noch geiler, versauter Sex möglich sein soll. Das beschränkt sich ja wirklich nur noch auf den reinen Akt nach einer intensiven Dekontamination des Körpers. Also spontan mal schnell n Quickie fällt aus, da ungegereinigt. "bääähhhh".... und spontan n geiler Arschfick in der Natur fällt ja auch aus... da fehlende Möglichkeit der Reinigung *haha*... oder man hat immer Latexhandschuhe dabei, um seinen eigenen "Analschwanz" anzufassen.... herjeeee Leute ich kann nicht mehr :joy::joy::joy: ihr seid so geil... danke danke danke.

Geschrieben
Ich denke.. Jeder der es mag soll es praktizieren können und dürfen. Vollkommen Vorurteilsfrei.
Ich persönlich finde es tatsächlich bää..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ben_Zinkanister:

Ich amüsiere mich gerade köstlich, stellt sich mir doch in meinem ungebildeten Hirm die Frage, wie bei so viel peinlicher Sauberkeit, Achtsamkeit, Hygiene, bakteriologischer Sterilität überhaut noch geiler, versauter Sex möglich sein soll. Das beschränkt sich ja wirklich nur noch auf den reinen Akt nach einer intensiven Dekontamination des Körpers. Also spontan mal schnell n Quickie fällt aus, da ungegereinigt. "bääähhhh".... und spontan n geiler Arschfick in der Natur fällt ja auch aus... da fehlende Möglichkeit der Reinigung *haha*... oder man hat immer Latexhandschuhe dabei, um seinen eigenen "Analschwanz" anzufassen.... herjeeee Leute ich kann nicht mehr ihr seid so geil... danke danke danke.

Genau aus diesem Grund ist HIV immer noch auf dem Vormarsch, aber jeder wie er meint!

Geschrieben
Wenn du Spaß daran hast schön für dich!
Mir käme es nicht in den Sinn nach Analsex meinen Partnerinnen das zuzumuten... wenn Anal dann zum Schluss oder ausschließlich.
Geschrieben

Da bringt die beste Bildung Nichts, wenn man zu viel Zink einatmet...🙄

Geschrieben
Es gibt leider vielen Personen hier die dein Anliegen nicht oder falsch interpretieren,,, liegt aber auch geschuldet daran das viele Frauen und Männer es falsch interpretieren und in ihren Leben es nie erlebt haben oder praktiziert haben… dazu kommt dann das wenn man so was praktisch macht nicht wissen wie man sich als Frau und man darauf vorbereitet,, weil dazu gehört oft ein ausgiebiges unten rum ,,cleaning,, wenn dem so gegeben ist dann gibt es für alle keinerlei Bedenken ,,, nur leider verstehen viele Menschen es nicht ,,,
Eins für mich kann ich sagen wenn mir eine Frau richtig zusagt dann ist es mega …..
Sich im Leidenschaftlichen Akt allem hinzugeben oder zu erfahren ….
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ein wahrlich dummes Statement. Bei Ass-to-Pussy ist für wirkliche Hygiene eine so gründliche Reinigung nötig, dass das zu einer richtigen Unterbrechung führt und dadurch dann nicht wirklich dem Gedanken des "schnellen Wechsels" entspricht. Und klar - DU lebst nocht....Du bist aber auch nicht derjenige, dem die E.Coli-Bakterien die Infektion im Vaginaltrakt bescheren :-((
Geschrieben
Also unter der Voraussetzung, dass entsprechende Klarheiten und Einigkeiten zu möglichen Auswirkungen bestehen und die Sauberkeit sichergestellt ist, kann ich mir das auch vorstellen und hab ich auch schon praktiziert. Spricht nichts dagegen. Was nur hier immer wieder neu diskutiert wird, sind die Dinge zu denen oben beschriebenen Klarheiten und Einigkeiten bestehen müssen. Denn niemand will etwas mit Bäh und eklig und folgenden Krankheiten oder anderen Folgen erleben. Insofern gibts also auch kein pauschales Ja oder Nein wie für viele andere Themen auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...