Sv**** Geschrieben Dezember 16, 2024 vor 10 Stunden, schrieb Chassey: Es ist unterschiedlich! & Situationsabhängig würde ich behaupten! Es gibt kein klare so oder so…⭕️🔥🔥🔥 So sieht es aus!! Wahrscheinlich passier sogar beides! Weil man es nicht nur einmal miteinander treibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2024 Autor Ich spritze am liebsten so tief wie möglich rein ins Loch.
Lo**** Geschrieben April 19 Im Rahmen eines Partnertausch würde ich es akzeptieren dieses Fremdsperma in ihrer Vagina👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21 Autor Die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte wollten das ich in ihnen komme und Sie genießen es wenn es passiert und ich dabei in ihnen pulsiere und auch zucke.
Me**** Geschrieben April 22 Am 21.4.2025 at 07:58, schrieb ThisManLoveTheWoman: Die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte wollten das ich in ihnen komme und Sie genießen es wenn es passiert und ich dabei in ihnen pulsiere und auch zucke. Ja, das kann ich bestätigen, habe ich schon in beiden Situationen erlebt. Also in "du hättest definitiv nicht in mir kommen dürfen" und "bleib drin, es kann nichts passieren". In beiden Fällen scheint Sie das drin bleiben und Ihn sich auspumpen lassen, so als kleine Eroberung aufzufassen, ich komme mir da immer irgendwie vor, wie ein kleiner Bub, den die Mutti in den Arm nimmt, bis er sich ausgeheult hat, obwohl - manchmal trifft einen auch so ein harter "gut gemacht mein Kleiner, da gehort das gute Zeug hin, schön ausspritzen" Blick und wenn dann das Gegenüber noch begattungsstarr wegschläft, schon komisch.
sc**** Geschrieben April 22 Am 12.12.2022 at 20:08, schrieb Gelöschtes Profil: Stehen Frauen eigentlich mehr drauf dass sie ihre Körper vollgespritzt bekommen, oder mögen sie es lieber wenn sie das Sperma in ihr Fötzchen gespritzt bekommen? Der TE hat sich zwar gelöscht, aber ich würde sagen es kommt auf den Partner drauf an wo sie es hin möchte. Macht ja wohl nen Unterschied ob es ein ONS oder fester Partner ist!
IC**** Geschrieben April 24 Die Krönung ist wohl für die meisten das REIN-Spritzen! Aber auch alle anderen Varianten haben was. Also: mal so mal so
Ke**** Geschrieben April 24 Gibt Sone und Solche. Eine Ex hatte es lieber, wenn ich überall auf ihr gekommen bin, Bauch, Brüste, Füße, Hintern oder auch ins Gesicht. Ich bin bei ihr, gefühlt, nur alle 10 Mal in ihr gekommen. Bevor einer denkt, geil! Wird dann auch irgendwann langweilig.
Lo**** Geschrieben April 24 Tatsächlich heute Abend würde ich den Doppelcreampie machen.👍Also ein klares dafür das beide rein spritzen dürfen
baddy701 Geschrieben Mai 21 Am 24.4.2025 at 03:07, schrieb Anonymes-Mitglied-10: Meine Freundin steht eher auf reinspritzen Gerne
Mo**** Geschrieben Mai 21 Ich sag mal so...Sperma hat auf meinem Körper definitiv nichts zu suchen. In mir drin ist es ok.im Kondom ist es auch sehr gut aufgehoben. Oder wenn es sich doch mal doch ergibt, dass es auf mir landet, mache ich aber kein Drama daraus. Nur wünsche ich es mir nicht. Nur niemals ins Gesicht. Das geht gar nicht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fee-Fee Geschrieben Mai 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmm ich mag es lieber auf mir, als in mir..
maik32bi Geschrieben Mai 22 vor 4 Stunden, schrieb Fee-Fee: Hmm ich mag es lieber auf mir, als in mir.. Und dann auf lecken lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22 Autor vor 9 Stunden, schrieb Fee-Fee: Hmm ich mag es lieber auf mir, als in mir.. mmhh das klingt nach Spaß... ich mags gerne
baddy701 Geschrieben Mai 25 Am 24.4.2025 at 12:19, schrieb ICUM: Die Krönung ist wohl für die meisten das REIN-Spritzen! Aber auch alle anderen Varianten haben was. Also: mal so mal so Eifach geil
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben Mai 28 Kommt drauf an, beim Fremdschwanz gerne Vollspritzen und vom festen Partner rein spritzen lassen;)
Empfohlener Beitrag