Jump to content

NS beim ersten Date?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht mal beim 2. Date. Oder beim dritten...
Geschrieben
Wie jede andere spielart jeder sieht es anders
Geschrieben
Ich liebe fingern fisten dehnen Gent Frauen sie wollen das sofort .. andere erst bei vertrauen andere nie und jede bekommt was sie sixh wünscht
Geschrieben
Weder beim ersten Date noch beim hundertsten. Aktiv und passiv ausprobiert ist nicht meins.
Geschrieben
Ich kann mich da schon begeistern ! Auch beim ersten Date ! Ich weiß ja wem ich vor mir habe und ich weiß in den ersten 5 Minuten ob der Gegenüber ein reinlicher Mensch ist oder nicht

Geschrieben
Beim ersten Date nicht und auch nicht bei den folgenden. Egal wieviel Vertrauen da ist.
Geschrieben
Es muss einfach passen, sich ergeben, manchmal passt es beim ersten mal egal ob fisten NS oder Peitsche. Wie oft habe ich es schon gehört " Ich hätte nicht gedacht das wir beim ersten mal so weit kommen " ;-D
Geschrieben

Um es hier nochmal klar zu stellen.

Mir geht es nicht darum ob ja oder nein zum NS.

Es geht mir darum, wenn beide die Neigung dazu haben, wie lange es dauert bis zum ersten mal.

Geschrieben
Akzeptieren und gut ist.
Nur weil man etwas als Vorliebe abgegeben hat, muss man es nicht zwangsläufig immer machen.
Geschrieben
Wie heißt es so schön, Kommunikation ist alles. So lange darüber gesprochen wird und nicht spontan ohne Ankündigung etwas gemacht wird, sollte es kein Problem sein. Man kann dann immer noch sagen, dass man lieber noch etwas warten möchte. Die einen fassen schneller Vertrauen oder kommen schneller auf Touren...
Geschrieben
Ich hatte das auch mal beim ersten Mal, obwohl ich gar nicht darauf stehe. Es hatte sich eben so ergeben. Wer weiß, wann was passiert.
Geschrieben
NS auch beim ersten Date. Ja. Wenn es vorher klar kommuniziert ist. Oder erst Recht wenn man sich nur dafür treffen will weil beide gerade unheimlich Lust darauf haben😌
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb breyeller:

Um es hier nochmal klar zu stellen.

Mir geht es nicht darum ob ja oder nein zum NS.

Es geht mir darum, wenn beide die Neigung dazu haben, wie lange es dauert bis zum ersten mal.

Und weshalb hast du dieses Thema nicht im Fetischbereich dieses Forums eröffnet? Da gehört sowas eigentlich hin. 

Geschrieben
Meine Meinung: bei allem was zu Sex gehört soll man ganz Einfach die Gefühle nachgehen. Ist das Gefühl beidseitig gut und wollen beide es, warum nicht? Es gibt ja auch Leute die 10 Dates brauchen bevor gefickt wird, und Leute die nicht warten können😉 Für jeder ist es anders, aber eins sollte man nie vergessen und ich benutze mal den bekannten englischen Spruch: It takes two to tango!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rede jetzt nicht speziell von NS, sondern allgemein.

Man ist doch erwachsen und trifft überlegte Entscheidungen.

Wenn man sich schon öfters geschrieben hat, sich beim persönlichen Treffen auf neutralen Boden voneinander angezogen fühlt und dadurch ein plötzlicher beidseitiger Wunsch/Willenserklärung nach mehr da ist, kann man den Wunsch doch gern' nachgeben.

Egal wie der gemeinsame Wunsch/Wollen im Speziellen definiert ist.

Setzt meiner Meinung nach aber eine vertrauensvolle, offene Kommunikation im Vorfeld voraus.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn es passt und beide einverstanden sind, warum nicht
×
×
  • Neu erstellen...