Jump to content

NS beim ersten Date?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht. Es gibt auch Zeitgenossen, die lassen sich von einer ihr fremden Person den Arsch versohlen. Wenn‘s schön macht, bitte sehr. Ihr habt alle meinen Segen. Ich für meinen Teil lasse gewisse Spielarten erst dann zu, wenn das hierfür notwendige Vertrauen vorhanden ist - unabhängig davon, ob ich mich in der passiven oder aktiven Rolle befinde.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab zwar keine Erfahrungen damit, aber ich finde, wenn es eine Vorliebe ist, nicht anders als beim ersten Date zu blasen, lecken, Anal oder sonst was. So wie ich küssen auch nicht intimer finde als Sex... Für die, die wieder nicht küssen wollen. Es soll jeder das machen, was er gut findet.
Da fände ich beim ersten Date Atemreduktionsspielchen, Fesselspielchen und was es alles gibt, viel viel heikler, weil das kann wirklich böse enden. 

Aber meine Güte... Wieso braucht man da jetzt beim Pinkeln so viel mehr Vertrauen als bei anderen Intimitäten?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Oh, für was brauchste denn alles Vertrauen? Was hat NS mit Vertrauen zu tun? Eher mit Gesundheit und Deinem Vertrauen in Dir Gesundheit desjenigen der Dir seinen NS spendet. Ich denke Du meinst eher grundsätzliches Vertrauen für Sex und/oder DSM Spielchen wie NS. Das hat aber keinen direkten NS Bezug.
Geschrieben
Nein wäre für mich auch ein nogo beim ersten Date .Würde sovieles machen aber nicht beim ersten Mal.
Geschrieben
Ich liebe es, aber ich weiß nicht, ob ich diesen Wunsch gleich beim ersten Date aussprechen würde. Ich würde mir nur wünschen, dass man diesbezüglich etwas lockerer damit umgeht, da ich dies nicht ekliger finde, als wenn man Analverkehr hat. Zudem weiß Frau doch oft auch nicht, wie gepflegt der Penis eines Mannes ist den sie gerade bläst. Sauberkeit und Vertrauen gehört dazu und dann kann es auch mal sehr nass und dreckig zugehen wenn es beiden gefällt. Anschließend kann man ja gemeinsam duschen gehen ;)
Geschrieben

An dieser Stelle mal ein Danke für alle konstruktiven Beiträge zum Thema. 

Und für alle anderen

 

Ihr begreift es nie.

Egal welches Thema kommt. Ihr müsst euren Müll dazu geben.

Für mich selber distanziert es euch von allen anderen.

Schönen 3.Advent 

Geschrieben
Beim ersten Date, auf gar keinen Fall. Dafür brauche ich sehr viel Vertrauen, was beim ersten Date, einfach noch nicht vorhanden ist… Diese Praktik kann ich mir aber auch nicht, mit jedem vorstellen…
Geschrieben
Vertrauen entsteht auf unterschiedliche Weise. Einige haben sehr schnell Vertrauen, wieso auch immer. Andere brauchen länger. So ähnlich funktioniert es doch mit Liebe auf den ersten Blick... Ich würde mal behaupten, dass auch die Lust eine Rolle spielt. Das schaltet dann Bedenken, Ekel und Hygienegedanken aus. So funktioniert Sexualität doch immer. Wer würde sich von Personen, die man überhaupt nicht erotisch anziehend findet intim behandeln lassen? Doch nur Leute, die zum Arzt gehen... 🙂
Geschrieben

Also ich persönlich mag es, wenn es gut gemacht ist. Es geht bei dieser Praktik ja nicht einfach nur ums Urin trinken, sondern wie die Frau es macht damit ich es trinke.

Wenn es zwischen uns passt, dann schafft sie es auch.

Geschrieben
Wenn es jemand passiv mag....habe ich kein Problem ihn zu spenden. Weshalb sollte es schwieriger sein als anderes. Es ist doch nix schlimmes..man muss es halt mögen...mehr nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Emsman:

Also ich persönlich mag es, wenn es gut gemacht ist. Es geht bei dieser Praktik ja nicht einfach nur ums Urin trinken, sondern wie die Frau es macht damit ich es trinke.

Wenn es zwischen uns passt, dann schafft sie es auch.

Vermutlich bereue ich die Frage, aber müssen da etwa auch noch besondere Szenarien bedient werden?

Geschrieben
Man sollte allgemein davon ausgehen, dass für Sexualität ein Mindestmaß an Vertrauen nötig ist. Bei manchen scheint Trieb aber alles möglich zu machen. Wenn ich in Profilen schon lese ohne lange Anlaufzeit, weiß man Bescheid.
Geschrieben
Ich bevorzuge beim ersten Date ein eiskaltes, frischgezapftes Bier!☝️
Geschrieben
Das entscheidet wohl die Sympathie füreinander. Wenn man sich direkt beim treffen schon knutscht und merkt das es passt, kann alles zusammen möglich sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb breyeller:

Immer wieder lese ich hier, das scheinbar doch einige bereit sind, gleich beim ersten Date NS zu geben oder zu empfangen.

Ist es aber nicht so. Das man sehr viel Vertrauen braucht um es ausleben zu können?

Ich habe es selber auch als Vorliebe angegeben.

Aber ein Date nur für NS wäre nicht meins.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Ich glaube nicht, dass man das pauschal beantworten kann. Das kommt doch auf die Intention und Situation an. Ich glaube auch nicht, dass das mit Vertrauen oder Macht ausüben zu tun hat. 

Meine erste Erfahrung habe ich 1974 mit meiner Frau gemacht. Wir haben davon in den St. Pauli Nachrichten, dem damals einzigen Sex-Infoblatt gelesen und wir haben es gleich ausprobiert. Ich bei ihr aus der Quelle gesaugt und in Vagina und Hintereingang gepisst. 

Danach habe ich bei mehreren Frauen direkt aus der Quelle gesaugt. Das war einfach geil. Bei einigen schon beim ersten Sex-Date. 

Vor ca. fünf Jahren meldete sich eine Frau und wollte wissen wie das ist. Sie hat es in meinem damaligen Profil (nicht hier) gelesen. Wir haben uns kurz ausgetauscht und per Skype gecheckt. Dann ist sie extra knapp 100 km in meine Nähe gefahren. Sie hatte Angst lokal erkannt zu werden. Wir trafen uns "irgendwo", sie setzte sich mit gespreizte Schenkeln in meinen SUV und ich kniete mich vor sie und saugte sie komplett aus. Ihr hat's gefallen, aber sie meinte, dass ihr Mann das niemals machen würde. 

Mehrere Frauen genossen meinen heißen Strahl auf ihrem Kitzler. Entweder man mag's oder nicht. Ist wie bei vielen Sachen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb breyeller:

Aber sind Vorlieben denn immer ein Muss?

Warum schließt du Menschen grundsätzlich aus?

Weil sie es kann und will 🤷 auch wenn Vorlieben kein muss ist...ich würde auch nie Daten wenn er Bi ist, auf KV steht 😉 oder was auch immer bei mir Unwohlsein hervorruft

 

×
×
  • Neu erstellen...