Jump to content

Orgasmus geritten oder selbst aktiv??


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Miss_Brisby:
egal wie es sollte beiden spass machen beide auf ihre Kosten kommen .....
da gibts kein rezept.....jeder will es anders....und nich jeden tag will man es gleich.....so individuell wie jeder ist mag es jeder anders....
oft auch tagesform und situationsabhängig

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. 😉
Ich mag beides und es ist immer von der Partnerin und Situation abhängig. Bei einer ganz bestimmten Frau genieße ich es allerdings wirklich sehr, wenn sie mich reitet. Und, um beim „Bauernhofslang“ zu bleiben, sehr gerne kann sie mich dann auch ganz abmelken. Aber sie weiß das auch. 😉

Geschrieben
"abgeritten" Was ne bescheuerte Bezeichnung.... Ich reite nicht, weder bis zum spritzen noch sonst wie.
Geschrieben

Reiten gehört nicht zu meinen Favoriten, kann man mal machen, doch bin ich lieber selber aktiv. 

Geschrieben

Ja Fragen über Fragen, was "DEN" Frauen so gefällt...wie man aus vielen Antworten liest gehört "abgeritten" nicht dazu.

Geschrieben

wie kann man sich nur an dem begriff

 

abreiten 

so chronisch aufregen

🙄

wo ist da das problem

 

 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb weiche_haende:

 

Ford? War das nicht Pit Stop? Reifen, Räder Autoservice.

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 21:41, schrieb Crazytoy007:

Mal ne Frage zwischendurch an alle. Lieber abgeritten werden bis zum Spritzen oder lieber selbst bestimmen? 

Was gefällt den Frauen? 😁

Frauen gefällt es lieber, vom Mann geritten zu werden, als selbst zu reiten. Das ist ihnen viel zu anstrengend.

Geschrieben
Mal gut das ich mich nicht als "Stute" sehe...furchtbare Wortwahl und extrem abwertend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Morticia68:

Mal gut das ich mich nicht als "Stute" sehe...furchtbare Wortwahl und extrem abwertend.

Die „notgeilen Bocke„, suchen halt nach „notgeile Stuten“. 😉

Geschrieben
Ich lasse mich gerne bis zum Spritzen reiten aber ich bin auch gerne selbst aktiv
Geschrieben
Egal ob Doggy, Auster, Missionar oder geritten werden es sollte spass machen und der orgassmuss sollte genossen werden da kann am Ende auch einfach Blasen und die Hand zum Erfolg führen. So lange beide spass haben und der Mensch und deren Befridigung im Vordergrund stehen.
Geschrieben
Gestern um 08:20 Uhr, schrieb MrsGrinch:
„Den Frauen“ gefallen Männer, die Sex nicht mit Gossensprache beschreiben.

Hatte ich auch mal geglaubt, aber die Hoffnung, hab ich aufgegeben...🤷‍♂️

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 21:41, schrieb Crazytoy007:

Lieber abgeritten werden bis zum Spritzen oder lieber selbst bestimmen? 

Selbst bestimmen 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb EastWind73:
Egal ob Doggy, Auster, Missionar oder geritten werden es sollte spass machen und der orgassmuss sollte genossen werden da kann am Ende auch einfach Blasen und die Hand zum Erfolg führen. So lange beide spass haben und der Mensch und deren Befridigung im Vordergrund stehen.

Und deine Rechtschreibung sollte auch Spaß machen 😃 orgassmuss? Das ist nicht dein Ernst, oder? 😂

Geschrieben
Mal ne Frage, zwischendurch an alle. Lieber schwarz oder Weißbrot, ihr wisst ja, geht entweder nur das eine, oder das andere.... Also ihr Frauen, lieber Schwarz, oder Weißbrot? 😬🤦‍♂️🤭
Geschrieben
Am 10.12.2022 at 21:41, schrieb Crazytoy007:

Mal ne Frage zwischendurch an alle. Lieber abgeritten werden bis zum Spritzen oder lieber selbst bestimmen? 

Es kommt auf die Situation an.

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 21:41, schrieb Crazytoy007:

Mal ne Frage zwischendurch an alle. Lieber abgeritten werden bis zum Spritzen oder lieber selbst bestimmen? 

Was gefällt den Frauen? 😁

Wenn ich eine Frau, bitte meinen Schwanz zu reiten, dann habe ich das doch selbst bestimmt.🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Cumcloser:
Mal ne Frage, zwischendurch an alle. Lieber schwarz oder Weißbrot, ihr wisst ja, geht entweder nur das eine, oder das andere.... Also ihr Frauen, lieber Schwarz, oder Weißbrot? 😬🤦‍♂️🤭

Dinkelvollkorn mit Roggenflocken 😜

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Dinkelvollkorn mit Roggenflocken 😜

😋🤣

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb :

Und deine Rechtschreibung sollte auch Spaß machen 😃 orgassmuss? Das ist nicht dein Ernst, oder? 😂

Wenn Du keine andere Sorgen hast in deinem Leben kannst Du froh sein. Gehe doch einfach Schaukeln.

Geschrieben
Mal so und mal so... man isst ja auch nicht jeden Tag das gleiche.
×
×
  • Neu erstellen...