Jump to content

Orgasmus geritten oder selbst aktiv??


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf Situation an . Ich mag abgeritten zu werden aber lieber selbst aktiv steuern wann ich komme
Geschrieben
ist es wieder so ne Entscheidungsfrage ?
ist es nicht Situationsbedingt ... oder willst Du jetzt von jeder Frau hören - i"ch bin im Bett so langweilig wie eine Scheibe Speck" ?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mir gefällt, selbst beim Sex, und auch wenn es heftig zur Sache geht, ein gewisses Niveau. Worte wie abgeritten, abgegriffen, abgefickt und Co. gehören da nun definitiv nicht dazu. Ansonsten kommt es doch wohl auf die Situation an. Plant man sowas im Voraus? Traurige Vorstellung,wieviel Menschen nicht den Kopf ausschalten können oder alles haarklein kontrollieren müssen - habt ihr eigentlich auch noch Spaß?
Was gefällt den Frauen? Den Frauen gefällt es besonders nicht alle über einen Kamm geschoren zu werden und in unterschiedlichen Situationen unterschiedlich zu reagieren.
Geschrieben
Wenn ich verführt werde mag ich es, geritten zu werden. Ansonsten bin ich der aktive Part und mag es zu führen.
Geschrieben

Wie darf ich diese Frage verstehen? Gerührt, aber nicht geschüttelt!

Geschrieben
Also...ich lache andere eigentlich nicht aus. Aber diesmal muß ich mich beherrschen. Wie war das nochmal mit, es gibt keine dummen Fragen? Viell. könnte eine Statistik diese Frage beantworten.🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Popomatic:

Manchmal mache ich auch nur die Frau mit Zunge und Finger glücklich und gehe dann wieder ...

Also fast wie früher in der Ford-Werbung.

Rein - Rauf - Runter - Raus

vor 6 Stunden, schrieb Popomatic:

 

 

bearbeitet von weiche_haende
Doppelposting
Geschrieben

Warum entweder oder? Es kann doch auch schön sein eines nach dem anderen oder im Wechsel zu handhaben.
Ausserdem kommt es immer auf den Moment, die beteiligten Personen und die Tagesform/-Stimmung an.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nobody915:

Leider hatte ich noch nie eine Frau bei der nicht das verlangen aufkam selbst aktiv zu werden während sie reitet. Aber wäre schon Mal nice..

Bei der nicht das verlangen aufkam selbst aktiv zu werden ? Versteh ich nicht 

vor 14 Stunden, schrieb Crazytoy007:

Mal ne Frage zwischendurch an alle. Lieber abgeritten werden bis zum Spritzen oder lieber selbst bestimmen? 

Was gefällt den Frauen? 😁

Frage an Alle und dann an die Frauen. Sehr konsequent. 😅

 

Abgeritten werden doch Pferde die sich aus einer aktiven Laufbahn verabschieden, oder ? 

Ist wie abtrainieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sabrina6i:

Ich mag beides sehr gerne. Ich liebe es zu reiten und das Tempo zu bestimmen. Lasse mich aber auch gern nehmen💋

Ich liebe es wenn sie beim reiten das Tempo bestimmt und sie es genießen kann  und ihre titten Wippen 

Geschrieben
Jiiiiihaaaaa…hab Kopfkino…da reitet jemand bei Nacht und Wind, mit Cowboyhut aufn Kopf und drinnen noch das Kind…..ach nee, das ging anders…so eine Frage kann nur jemand stellen, der sich täglich auf die Brust trommelt und denkt „zwei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär“
Sachlich gesehen erlaubt die Reiterposition der Frau sowohl das Tempo als auch die Stimulationsart, -Intensität und -punkt selbst zu steuern, um sicher zum eigenen Höhepunkt zu gelangen. Bei dem heute immer noch sinnlosen Gerammel von offenbar vielen Männern ist das auch dringend notwendig. Wer natürlich immer so 100% von sich selbst überzeugt ist, rammelt weiter und wundert sich nicht mal, dass seine Gespielin nicht mal ansatzweise einen Höhepunkt bekommt.
Unsachlich aber wahr: „brave“ Prinzessinnen warten bis ihr Prinz angeritten kommt. Schlaue reiten den „Prinzen“.
Geschrieben

Wenn ich mit Sporen und Gerte auftauche, is nix mehr mit Selbstbestimmungsrecht....man man 

Geschrieben
Ich liebe das, auch Mal die Kontrolle abzugeben und bis zum Orgasmus geritten zu werden.
Geschrieben
Die meisten Männer sind faul und lassen sich gerne reiten, ohne vieles Zutun.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sabrina6i:

Ich mag beides sehr gerne. Ich liebe es zu reiten und das Tempo zu bestimmen. Lasse mich aber auch gern nehmen💋

Das sehe ich genau so wie du, es wäre aber mal schön wenn du mir mal schreiben würdest, würde dir gerne mal was schreiben ;) Lg

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Sabrina6i:
Ich mag beides sehr gerne. Ich liebe es zu reiten und das Tempo zu bestimmen. Lasse mich aber auch gern nehmen💋

Von dir würde sich jeder gerne reiten lassen 😍 Wie lässt du dich denn am liebsten nehmen? Von hinten (doggy style) oder von vorne (Missionarsstellung) ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NiveauErwünscht:

Danke, das war nicht an dich sondern an den Hobby- Psychologen 🙂

Und danke für die konstruktive und angenehme Kommunikation, eher "Kommentar"tion Nobody915.

So macht diskutieren Spaß, hat nur nichts mit dem Beitrag zu tun 😄

naja

 

du diskutierst nicht mit ihm

 

du kastriest ihn

und er lässt sich kastrieren

 

 

topf und deckel haben sich gefunden

Geschrieben
Was meint der TE mit abgeritten werden?...
Und mit selbst bestimmen?
...komischer Ausdruck, mit dem ich wirklich nichts anfangen kann...
Meint er Cowgirl?
Wer hilft mir weiter?
Danke...
Geschrieben

ohne eure comments hätt ich nich kapiert, was der TE wissen möchte...

ich kenn das per se nich, aber eins weissich- ich werde nie! aktiv wen vögeln oder so *urgs

×
×
  • Neu erstellen...