Jump to content

Lustlosigkeit?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Es vlt. mal akzeptieren?
Weiß nicht warum man andere immer zu etwas überreden muss.
Geschrieben
Wenn zwei nicht mehr miteinander! reden, ist Hopfen und Malz verloren. Vorwürfe und Monologe sind kein reden miteinander.
Alternativ kann man sich auch schweigend hier anmelden.
Geschrieben
Nein wen man redet möchte man nicht etwas erzwingen man möchte am Problem arbeiten und den Grund erfahren...Auch geht das garnicht versuchen Sex zu erzwingen such in einer Partnerschaft nicht!

Tipps? Nix erzwingen!!!! Reden reden und reden ggf Paartherapie oder Trennung
Geschrieben
Moin, entweder das Problem gemeinsam angehen, ggfs. auch mit professioneller Hilfe, bei Poppen.de anmelden um fremdzugehen oder sich trennen.
Geschrieben
wwwaaasss meinst du etwa ... Sex erzwingen ... wo leben wir im Mittelalter? ... wobei es da auch nicht ok war und niemals sein wird ... oder meinst du das Sie durch nicht so zu wollen wie du ... sie dich zum Gespräch zwingen möchte ... dann sollte sie dich doch lieber schnell verlassen ... wenn du meinst das du zum Gespräch "gezwungen" werden sollst ... es gibt bestimmt einige Männer die gerne mit ihr reden möchten um ein partnerschaftliches Sexualleben mit ihr zu haben. Lustlosigkeit hat immer einen Grund und da bedarf es einen richtigen gefühlvollen Mann der dann an ihrer Seite steht und nicht meint er kommt nur ihretwegen zu kurz.
Geschrieben
Erzwingen?!
Das könntest du mal versuchen!!!
Vielleicht liegt diese Unlust ja auch an dir?
Man sollte sich auch mal selbst hinterfragen.🤷‍♀️
Geschrieben
Du meinst, durchs Reden würde sich der Partner zum Sex gezwungen fühlen, weil du mehr willst als dein Partner? Dann läuft da aber was falsch...
Ja, es ist nicht schön zu hören, wenn es dem anderen nicht gut geht und man möchte das ändern. Aber ich darf ja wohl erwarten, dass es ihm auch wichtig ist, dass es mir gut geht. Und "darüber reden" heißt ja nicht nur zu sagen "ich will mehr, mach was"

Warum ist die Situation so wie sie ist? Wie geht es dem einzelnen? Was wünscht sich der Einzelne? Was ist man bereit zu geben und zu lassen? Gibt es Alternativen? Wäre eine Öffnung eine Lösung? Gibt es genug Basis, um zusammenzubleiben oder ist ne Trennung besser?
Geschrieben
Mich hier anmelden und nach einer Frau Ausschau halten bei der es nicht so ist? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...