Jump to content

Welchen 3-er findet ihr reizvoller? MMF oder FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man eigentlich nicht wirklich vergleichen...hat Beides seinen ganz eigenen Reiz. Ich persönlich hatte schon mehrere MMF, aber leider erst einen FFM, von daher reizt mich das aktuell natürlich mehr...😉
Geschrieben
Eindeutig MMF, nicht Bi Natürlich. Stehe drauf zusehen wenn die Frau allerhand zu tun hat 😄
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HOTundBUNT:

Würde sehr gerne beides Mal probieren.

Was hindert dich daran?

Geschrieben
Ich träume immer noch von einem MMF
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chris76_h:

MMM 🤪😎

oder WWW

aber nicht World Wide Web

Geschrieben
Keine von dieser Spielart. Stehe mehr so auf Zweisamkeit 😊😎
Geschrieben

MANN MANN FRAU SO WIE ES DA STEHT! 

Geschrieben
Kommt drauf an . Wenn ich in einer Beziehung bin FFM , wobei ich eher 1on1 bevorzuge , da müsste schon alles passen damit ich mich darauf einlassen könnte . Als Single bei einem Paar mitmachen ohne Probleme . Ist ja keine Liebe oder Gefühle im Spiel . Natürlich muss da trotzdem so einiges passen um in Stimmung zu kommen ...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Wie wäre es mit KCY?

Kevin Chantal Yves

Geschrieben
Ich bevorzuge MMF! WARUM...ich finde es geil der zweite zu sein, ich mag es Sie genießen zu sehen und ich hoffe auf vaginales DP!
Geschrieben
Das ist jetzt meine persönliche Erfahrung und erhebt keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich durfte beide Konstellationen schon mehrfach erleben und präferiere eindeutig MMF. Bei zwei Frauen und einem Mann bin ich mal in die Situation geraten, das ich mich als störenden Dritten fühlte, weil die Damen sich so intensiv miteinander beschäftigt haben, dass ich völlig überflüssig wurde. Meist dann, wenn beide oder eine, Bi-Neulinge sind. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass die beiden Damen "stutenbissig" waren und versucht haben sich gegenseitig zu übertreffen, was auch nicht gerade Vorteilhaft für die Libido ist. MMF dagegen ist eher gemütlich und was zum Genießen, wenn die Jungs sich einig und gute Teamplayer sind. Es gibt Frauen, die es sehr heftig brauchen und über eine unglaubliche Kondition verfügen. Da wirst Du als Mann sehr schnell an die Grenzen Deiner körperlichen Leistungsfähigkeit gebracht. Da bist Du froh, wenn der Kumpel Dich mal ablöst und Du Dich kurz ausruhen und neue Kräfte sammeln kannst. Die Damen haben es meist sehr genossen. Gar nicht gut ist, wenn einer der Männer Berührungsängste hat. Ich hatte mal das Vergnügen mit einem Ehepaar. Er hatte richtig Angst, man könnte ihn für schwul halten und zuckte jedesmal erschreckt zurück, wenn sich auch nur unsere Beine berührten. Es war so, als stünde ich unter 230 Volt und er bekäme immer einen Stromschlag. Die Stimmung war dann natürlich hin und wir mussten neu anfangen. Das gipfelte darin, dass sie ihm eine gescheuert hat, weil er immer kurz bevor sie kam alles kaputt machte. Beim Sex berührt, sieht, riecht und schmeckt man sich. Für mich gibt's deshalb keinen Unterschied zwischen MMF und MFM. Was mich aber wirklich mal sehr reizen würde ist FMM. Ich stelle mir das schön vor, wenn Sie allein das strenge Kommando übernimmt. Diese Erfahrung fehlt mir aber leider bisher noch, aber es ist ja bald Weihnachten. 😉
Geschrieben
FMM - es war einfach schön , eine schöne Frau Stundenlang zuzusehen wie Sie genießt - wünsche mir es mal wieder
Geschrieben
Hängt unmittelbar von den jeweiligen Beteiligten ab und lässt sich nicht so einfach beantworten.
×
×
  • Neu erstellen...