Jump to content

Welchen 3-er findet ihr reizvoller? MMF oder FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für mich ist der reizvollste Dreier der E46 M3.
Der erregt mich echt am meisten. ;)
Geschrieben
MMF ... aber die meisten Herren hier sind ja leider zum abgewöhnen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Wenn Divers dazukommt wird es kompliziert

aber politisch korrekt ;)

Geschrieben
Hab schon beides erleben dürfen , muss aber ganz ehrlich sagen, MFM war das schönere Erlebnis , ganz auf eine Frau zu konzentrieren und verwöhnen ist meiner Meinung das schönste was es überhaupt gibt
Geschrieben
Da ich im Bett nicht auf Frauen stehe kommt nur MMF in Frage... Was einen Reiz haben kann 😏😏
Geschrieben
Es hat beides seinen Reiz. Kommt immer auf die Situation drauf an
Geschrieben
Ist beides sehr reizvoll, ich hatte schon beide Varianten, es ist einfach abhängig von den Partnern und wie man damit umgeht.
Geschrieben
Beide Konstellationen haben ihren Reiz. Nur schwierig überhaupt jemand dafür zu finden
Geschrieben
Hallöchen? Hatte bis jetzt nur MMF und es war sehr schön. FFM wäre ich bei einer schönen Frau auch nicht abgeneigt.
Geschrieben
Beide könnte ich mir gut vorstellen aber bis jetzt hatte ich noch keine Chance auf ein FFM! Welche zwei Frauen würden mir die Chance geben dieses zu erleben? Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich sehr freuen. Chaly 2458
Geschrieben
Wir finden mmf persönlich geiler. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Jeder macht das was er mag. Wir bevorzugen den MMF.
Geschrieben
FFM- ein heimlicher Traum. Leider bisher nie Realität geworden.
Geschrieben
Beides gehabt, aber für mich kommt nur noch mmf infrage. Eine zweite Frau neben mir schafft kein Mann 😂
Geschrieben
Ich hatte bis jetzt FFM. Könnte mir aber auch das andere vorstellen. Aber ohne Intimität mit dem Mann. Eher sonder eine fickt und der andere bekommt einen geblasen und so… oder ein Sandwich…
×
×
  • Neu erstellen...