Jump to content

Welchen 3-er findet ihr reizvoller? MMF oder FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn, dann nur MMF, aber MMM ist noch interessanter (zumindest für mich). Aber wie schon einige schrieben, es muss passen. 

Geschrieben
Leider für mich alles Neuland. Aber reizvoll ist alles 😉
Geschrieben

Würde beides gerne mal machen, wobei FFM stell ich mir schon anstrengend vor 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
3er BMW ...,,Gruß Ali

Es ist gar nicht so einfach einen Dreier zu schieben. Ali, 21 der vergessen hat zu tanken.

Geschrieben
Da stellt sich mir die Frage ob und wie zu welchem ich mich dann selbst zähle… F oder M… davon abgesehen hatte ich ich das schon öfter und würde beides immer wieder gerne wiederholen 💋
Küsschen Corinna
Geschrieben
mmmmmmmmmmmmmmf......ein Spruch,sehr oft in den Cimics...bedeuted also was ganz anderes
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Heutzutage2008:

Was reizt euch mehr?

Ein 3er Mann-Mann-Frau  oder Frau-Frau-Mann?

Ja ich weiss es gibt auch Mann-Mann-Mann oder Frau-Frau-Frau als 3er.... ;)Jede/r, wie er mag.

Es gibt auch Leute, die reizt das alle gar nicht . Verstehe ich auch. 😉Deswegen spreche ich die Leute an, die FFM oder MMF reizt .

Was findet ihr besser? 

Alle Varianten haben seinen Reiz sowohl Wmm oder auch wwm kommt doch drauf an wo beim Mann der Hauptaugenmerk liegt. Ich persönlich mag gerne wwm, 2 Frauen zu verwöhnen bzw. von 2 Frauen verwöhnen lassen was bei wmm die Frau sicher voll in den Genuss kommen kann sich verwöhnen zu lassen, und bei mmm ist es eben für männen die sich gegenseitig und miteinander verwöhnen und in extase bringen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morticia68:

Keine....Er + ich = 2 👍

Auch ok... jeder wie er mag...;)

Geschrieben
erst wird immer gechattet und den Null nr. nichts mehr. zum kotzen sorry Leute steht doch mal dazu
Geschrieben
Wieder jemand der Statistiken erstellt? Oder wie. Aber hat doch beides was. Mmf und mff.
Geschrieben
wir als Paar, nicht verh. stehen sowohl auf FM, wie auf MMF. Das geht nur vorab durch Absprache und was wir beide mögen.
×
×
  • Neu erstellen...