Jump to content

Welchen 3-er findet ihr reizvoller? MMF oder FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kölle. Was die in der DDR nie begriffen haben... man kann sich auch erstmal gemütlich an ne Bar setzen und in aller Seelenruhe abwarten bis die Schlange sich gelichtet hat😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NickSzesan:

Kölle. Was die in der DDR nie begriffen haben... man kann sich auch erstmal gemütlich an ne Bar setzen und in aller Seelenruhe abwarten bis die Schlange sich gelichtet hat😉

In Köln leben viele tolle Menschen! Bin gerne in Köln, da die meisten Menschen da nicht so engstirnig sind und auch mal für einen Spaß zu haben sind.
 

Solange man nicht dann auch für die Getränke anstehen muß, wäre eine Bar eine Option. 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

In Köln leben viele tolle Menschen! Bin gerne in Köln, da die meisten Menschen da nicht so engstirnig sind und auch mal für einen Spaß zu haben sind.
 

Solange man nicht dann auch für die Getränke anstehen muß, wäre eine Bar eine Option. 😉

Neee, da stehste nur solange an bis es losgeht... dann rennen sie alle los und du bist mit zweidrei Leutchen alleine...

Spontaner1975
Geschrieben

Beides erlebt. Aber MMF finde ich geiler. Und ist nicht so anstrengend 🙃

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2023 at 09:53, schrieb Spontaner1975:

Beides erlebt. Aber MMF finde ich geiler. Und ist nicht so anstrengend 🙃

Nicht so anstrengend? Meine Nerven würde das massiv anstrengen.

Hat jemand eine plausible Erklärung dafür warum Männer die angeblich Hetero sind und  nicht bisexuell sind das gut finden können? (Ich habe kein Problem mit Bi Männer und wenn ich einer wäre hätte ich auch kein Problem damit, es hat sich nur so ergeben das ich es nicht bin)

Ich sehe das so: Ich bin Hetero Mann und andere Männer sind für mich Konkurrenten. Warum sollten Männer für mich als Hetero Mann Sexualpartner sein?

Ich will  keine Konkurrenten als Sexualpartner. Warum sollte ich das auch wollen? Macht nicht viel Sinn. Das einzige was mir einfällt wäre das ich nur so eine Chance auf eine Frau hätte und mich deshalb für sowas hergebe weil mich sonst keine Frau will. Das würde Sinn machen und ich bin sogar auch ein Befürworter von Polyandrie, obwohl sie in der Menschheitsgeschichte ein Schattendasein geführt hat, weil sie angemessener wäre als wenn alle noch so kleinen Männer sich anmaßen exklusiv Frauen zu haben. Mehrere schwächere Männer können einer Frau gemeinsam vielleicht doch auch was bieten.

 

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

......Ich sehe das so: Ich bin Hetero Mann und andere Männer sind für mich Konkurrenten. Warum sollten Männer für mich als Hetero Mann Sexualpartner sein?...

Vielleicht,  weil es nicht um einen Sexualpartner für Dich geht? Vielleicht, weil es nicht um Deine Egozentrik geht, sondern darum, einer Frau ein ganz besonderes Erlebnis zu bereiten, in dem die Männer nicht Konkurrenten sind, sondern Verbündete?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Vielleicht,  weil es nicht um einen Sexualpartner für Dich geht? Vielleicht, weil es nicht um Deine Egozentrik geht, sondern darum, einer Frau ein ganz besonderes Erlebnis zu bereiten, in dem die Männer nicht Konkurrenten sind, sondern Verbündete?

Was ist egozentrisch? Vielleicht jemanden in eine Lage zu bringen indem er sich genötigt sieht Sexualpartnern zu haben die er nicht attraktiv findet?

Ich kenne überdurchschnittlich viele Menschen die tatsächlich MMF und FFM haben.

Was sie gemeinsam haben ist das alle davon alle begehren. Man kann soviel gemeinsam machen, warum etwas das für jemanden davon in Wirklichkeit nichts ist?

Bist du egozentrisch?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Inception:

.... Vielleicht jemanden in eine Lage zu bringen indem er sich genötigt sieht Sexualpartnern zu haben die er nicht attraktiv findet?....

Es wird nicht besser, wenn Du Dinge verdrehst und durcheinanderquirlst. :) Nirgendwo war die Rede davon, jemanden in eine Situation zu bringen,  die er nicht will. Du hast mit der von Dir geschilderten Sicht, in der Du DEIN Empfinden, Dein Bewerten anderer als Konkurrenz, kurz Dich in den Mittelpunkt stellst, eine egozentrische Sicht bewiesen. Ego=ich, Egozentrisch bedeutet  das Ich in den Mittelpunkt zu stellen.

Mit unseren als Fragen formulierten Hinweisen sind wir auf Deine Frage eingegangen, in der Du nach Deinen eigenen Worten aus Deiner Sichtweise nicht nachvollziehen kannst, warum u.a. zwei Männer Freude empfinden können, eine Frau in die Mitte zu nehmen und ihr die zentrale Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, anstatt sich selbst. Darum ging es, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Es wird nicht besser, wenn Du Dinge verdrehst und durcheinanderquirlst. :) Nirgendwo war die Rede davon, jemanden in eine Situation zu bringen,  die er nicht will. Du hast mit der von Dir geschilderten Sicht, in der Du DEIN Empfinden, Dein Bewerten anderer als Konkurrenz, kurz Dich in den Mittelpunkt stellst, eine egozentrische Sicht bewiesen. Ego=ich, Egozentrisch bedeutet  das Ich in den Mittelpunkt zu stellen.

Ich weiß was Egozentrik bedeutet.

Nur weil du es nicht wagst es auszusprechen, bedeutet es nicht das es nicht passiert.

Wenn dein Mann den anderen Mann nicht attraktiv findet und ihm dennoch als Sexualpartner akzeptiert macht er das deshalb weil du es willst.

Er ordnet sich dir unter. Du forderst das von ihm weil du egozentrisch bist. Es interessiert dich nicht das er diesen nicht attraktiv findet, weil es dir nur darum geht was du attraktiv findest. Das ist Egozentrik.

(Was mehr Sinn machen würde: Vielleicht findet dein Mann den anderen Mann attraktiv und wagt es nur nicht zu sagen, weil "richtige" Männer Hetero zu sein haben)

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Ich weiß was Egozentrik bedeutet.

Nur weil du es nicht wagst es auszusprechen, bedeutet es nicht das es nicht passiert.

Wenn dein Mann den anderen Mann nicht attraktiv findet und ihm dennoch als Sexualpartner akzeptiert macht er das deshalb weil du es willst.

Er ordnet sich dir unter. Du forderst das von ihm weil du egozentrisch bist. Es interessiert dich nicht das er diesen nicht attraktiv findet, weil es dir nur darum geht was du attraktiv findest. Das ist Egozentrik.

(Was mehr Sinn machen würde: Vielleicht findet dein Mann den anderen Mann attraktiv und wagt es nur nicht zu sagen, weil "richtige" Männer Hetero zu sein haben)

 

Deine beschränkte Sichtweise bleibt Dir unbenommen. Nur muss sie halt nicht zutreffen. :) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Deine beschränkte Sichtweise bleibt Dir unbenommen. Nur muss sie halt nicht zutreffen. :)

Offensichtlich ist es dir nicht möglich gegen die logische Schlussfolgerung zu deinen Gunsten zu argumentieren.

Manche sind eben keine Freunde der Wahrheit und wenn man Ihnen diese am Silbertablett präsentiert flüchten sie in Formulierungen wie "deine beschränkte Sichtweise".

Wenn dein Mann sich deiner Egozentrik gerne unterordnet ist das auch ok. Wenn es für euch Beide gut ist, dann ist es gut.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Offensichtlich ist es dir nicht möglich gegen die logische Schlussfolgerung zu deinen Gunsten zu argumentieren.

Manche sind eben keine Freunde der Wahrheit und wenn man Ihnen diese am Silbertablett präsentiert flüchten sie in Formulierungen wie "deine beschränkte Sichtweise".

Wenn dein Mann sich deiner Egozentrik gerne unterordnet ist das auch ok. Wenn es für euch Beide gut ist, dann ist es gut.

 

Danke für den neuerlichen  Beleg Deiner doch recht eingeschränkten Sichtweise. Bei uns wird es keine Beziehung mit einem weiteren Partner geben, wenn es auch nur eine(r) von uns beiden nicht möchte. Daran ändert sich auch nichts, wenn andere aus einer intellektuellen Froschperspektive heraus versuchen, die eigene begrenzte Sichtweise in unsere Beziehung zu interpretieren.

Noch einmal zum Ausgangspunkt: Du hattest weiter oben gefragt, was zwei Männer dazu motivieren kann, zeitgleich mit einer Frau Sex zu haben.  Eine mögliche Motivation haben wir Dir erläutert. Die musst Du gewiss nicht für Dich akzeptieren. Du musst sie noch nicht einmal gut finden. Zu negieren, dass es sie gibt, wäre jedoch Zeichen einer bemerkenswerten Beschränktheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Noch einmal zum Ausgangspunkt: Du hattest weiter oben gefragt, was zwei Männer dazu motivieren kann, zeitgleich mit einer Frau Sex zu haben.  Eine mögliche Motivation haben wir Dir erläutert. Die musst Du gewiss nicht für Dich akzeptieren. Du musst sie noch nicht einmal gut finden. Zu negieren, dass es sie gibt, wäre jedoch Zeichen einer bemerkenswerten Beschränktheit.

Wir scheinen einen anderen Zugang zu haben. Ich will mit meiner Gattin Dinge machen die die Neigungen von uns Beiden befriedigen. Da gibt es viel zu machen.

Was meiner Gattin in Wirklichkeit nicht gefällt und was sie nur machen würde weil es ausschließlich mir gefällt, machen wir nicht. Weil davon nur einer von uns profitieren würde.

Stattdessen können wir etwas machen das uns wirklich beiden gefällt.

Einen Sexualpartner zu akzeptieren, den man eigentlich nicht attraktiv findet bedeutet sich dem Willen des Anderen unterzuordnen.

Das von seinem Partner zu fordern ist egozentrisch. Auch wenn du das nicht lesen willst, es ist ein Fakt.

Meine Vermutung ist aber sowieso das dein Mann den anderen Männern nicht ganz abgeneigt ist und es einfach nicht wagt das offen zu sagen. Die meisten Bi Männer bezeichnen sich als Hetero und MMF ist eine Möglichkeit Männern sexuell nahe zu sein und trotzdem einen Anschein der Heterosexualität zu wahren.

Was nicht bedeutet das er jemals einen Mann ficken wird. Alleine die Gegenwart von Männern beim Sex kann reichen. Er wird es dir nicht sagen. Vielleicht ist er nicht mal dazu bereit sich das selbst einzugestehen. Aber wahrscheinlich wird es so sein.

Eigentlich ist nichts schlimm daran Bi Mann zu sein, aber in unserer Gesellschaft genießt das weniger ansehen und nur Hetero Männer gelten als wirklich "richtige" Männer.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Inception:

.....Was meiner Gattin in Wirklichkeit nicht gefällt und was sie nur machen würde weil es ausschließlich mir gefällt, machen wir nicht. Weil davon nur einer von uns profitieren würde.

Stattdessen können wir etwas machen das uns wirklich beiden gefällt.

Einen Sexualpartner zu akzeptieren, den man eigentlich nicht attraktiv findet bedeutet sich dem Willen des Anderen unterzuordnen....

Du scheinst gewaltig auf dem Schlauch zu stehen. Nichts anderes haben wir gesagt.

vor 39 Minuten, schrieb Inception:

....Das von seinem Partner zu fordern ist egozentrisch. Auch wenn du das nicht lesen willst, es ist ein Fakt...

Wer fordert denn hier was vom wem? :)

vor 41 Minuten, schrieb Inception:

Meine Vermutung ist aber sowieso das dein Mann den anderen Männern nicht ganz abgeneigt ist und es einfach nicht wagt das offen zu sagen....

Du kannst vermuten, was Du willst. Es bleibt Unfug und entspringt allenfalls einem eingeschränkten Horizont.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Du kannst vermuten, was Du willst. Es bleibt Unfug und entspringt allenfalls einem eingeschränkten Horizont.

Es gibt auch Männer die bei MMF auf "Double Vaginal" stehen wo sie Ihre Schwänze aneinanderreiben können mit dem Alibi das es in einer Pussy passiert.

Selbst solche Männer glauben daran das sie Hetero sind und Ihre Frauen auch.  Jeder darf glauben was ihm gut tut, wie absurd das auch sein mag.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Inception:

Es gibt auch Männer die bei MMF auf "Double Vaginal" stehen wo sie Ihre Schwänze aneinanderreiben können mit dem Alibi das es in einer Pussy passiert.Selbst solche Männer glauben daran das sie Hetero sind und Ihre Frauen auch.  Jeder darf glauben was ihm gut tut, wie absurd das auch sein mag. 

unddiekuhliefumdenteich

Geschrieben

Hängt immer von den Personen ab.Beides kann enttäuschend sein oder auch beides sehr sehr geil 

Geschrieben
Ich habe kein Talent als Seestern. Ich hatte bislang einmal zusammen mit einem anderen Mann eine Frau verwöhnt und es war ein tolles Erlebnis - speziell wie sehr sie die Aufmerksamkeit genossen hat.
Waschbärbauch78
Geschrieben

Mmf wegen meiner Bi Seite und da ich weiß wie anstrengend es sein kann zwei Frauen gleichzeitig gerecht zu werden. 

Spontaner1975
Geschrieben
Am 6.5.2023 at 06:06, schrieb Inception:

Nicht so anstrengend? Meine Nerven würde das massiv anstrengen.

Hat jemand eine plausible Erklärung dafür warum Männer die angeblich Hetero sind und  nicht bisexuell sind das gut finden können? (Ich habe kein Problem mit Bi Männer und wenn ich einer wäre hätte ich auch kein Problem damit, es hat sich nur so ergeben das ich es nicht bin)

Ich sehe das so: Ich bin Hetero Mann und andere Männer sind für mich Konkurrenten. Warum sollten Männer für mich als Hetero Mann Sexualpartner sein?

Ich will  keine Konkurrenten als Sexualpartner. Warum sollte ich das auch wollen? Macht nicht viel Sinn. Das einzige was mir einfällt wäre das ich nur so eine Chance auf eine Frau hätte und mich deshalb für sowas hergebe weil mich sonst keine Frau will. Das würde Sinn machen und ich bin sogar auch ein Befürworter von Polyandrie, obwohl sie in der Menschheitsgeschichte ein Schattendasein geführt hat, weil sie angemessener wäre als wenn alle noch so kleinen Männer sich anmaßen exklusiv Frauen zu haben. Mehrere schwächere Männer können einer Frau gemeinsam vielleicht doch auch was bieten.

 

 

Ich sehe das nicht so. Wieso muss man bi sein, oder ihn als Konkurrenz sehen. Die Frau steht für mich da in Mittelpunkt. Es geht sich nur um die Frau zu verwöhnen. Wenn es der Frau gefällt, warum nicht? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spontaner1975:

Ich sehe das nicht so. Wieso muss man bi sein, oder ihn als Konkurrenz sehen. Die Frau steht für mich da in Mittelpunkt. Es geht sich nur um die Frau zu verwöhnen. Wenn es der Frau gefällt, warum nicht? 

Also ein devotes Bedürfnis. Für dich als Mann hat der andere Mann an sich keinen Mehrwert als Sexualpartner aber du möchtest dich den Willen der Frau, die das gerne hätte obwohl sie wahrscheinlich sogar weiß das es so für dich ist, unterordnen. Dein einziger Profit davon ist ihr dienlich zu sein und durch ein devotes Bedürfnis daraus vergnügen zu erfahren? Oder habt ihr eine Art Vereinbarung? Vielleicht zB Du bist bei MMF dabei, sie dafür bei FFM? Eine Art Tauschgeschäft.

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 15:08, schrieb Heutzutage2008:

Was reizt euch mehr?

Ein 3er Mann-Mann-Frau  oder Frau-Frau-Mann?

Ja ich weiss es gibt auch Mann-Mann-Mann oder Frau-Frau-Frau als 3er.... ;)Jede/r, wie er mag.

Es gibt auch Leute, die reizt das alle gar nicht . Verstehe ich auch. 😉Deswegen spreche ich die Leute an, die FFM oder MMF reizt .

Was findet ihr besser? 

Ich finde beides gleichermaßen geil,die Abwechselung macht es.

×
×
  • Neu erstellen...