Jump to content

Welchen 3-er findet ihr reizvoller? MMF oder FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ekna64:

Das stimmt...aber zu 2 ist es inniger

Alles hat seinen eigenen Reiz...und jeder wie er mag👍🏻

Kommt auf den bzw. die Mitspieler an.

Hatte auch schon innigere 3er als zu zweit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snow2804:

Kommt auf den bzw. die Mitspieler an.

Hatte auch schon innigere 3er als zu zweit.

Okay...ja kannst Recht haben

Geschrieben

Habe viele Jahre gar nicht darüber nachgedacht und auch nichts vermisst. Erst ein einziges Mal einen 3er mit zwei Männern erlebt (im bdsm Kontext als Sub). 

Wie sich zeigt, ist es extrem schwierig tatsächlich etwas passendes zu finden, wenn man einen 3er mal wieder real erleben möchte. 

Da ich gar nicht auf swinger Club stehe oder PKs,  käme das nur in privaten Kreis für mich in Frage 🤷🏼‍♀️ und dazu gehören eben 3.....

3x sympathisch 

3x ähnliche Vorstellungen 

3x gleiche Auffassung wen man überhaupt daten würde

 

Ich für meinen Teil suche keine Kontakte, wo man den Eindruck bekommt, es wird nur ein Loch gesucht.....

Im Prinzip müssten es tatsächlich schon 2 Männer sein, mit denen man sich einzeln auch treffen würde. 

Also quasi ein tripple Match was die Konstellation betrifft 😁🤣 

Ziemlich unrealistisch irgendwie 🙈 ..... 

 

Geschrieben

Ich, Netflix und Bourbon-Cola

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb U70:

Ich, Netflix und Bourbon-Cola

😂🤣👍🏻😘

Geschrieben

Beides schon erlebt, früher ffm bevorzugt,  mittlerweile mmf, auch wegen schlammschieben.

Geschrieben

Der Reiz besteht darin, dass alles doppelt vorhanden ist. Er besteht auch bei der Auswahl, denn meine Partnerin muss die zweite Frau akzeptieren, bzw. Ich den zweiten Mann. 
Dann besteht der Reiz in der Disziplin der Teilnehmer, denn was auf der einen Seite doppelt vorhanden ist, ist auf der anderen Seite nur einmal da. 
Reizvoll ist es allemal.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Beide Varianten haben seinen Reiz

besonders wenn bei ffm die damen etwas bi sind

 

Geschrieben

Es ist für mich der MFM Dreier, wo die Dame von beiden Männern ausgiebig verwöhnt wird und die Herren sich auch gegenseitig bespaßen…

Geschrieben

MMF. Eine reife Frau kann wesentlich länger und öfter als ein reifer Mann.

Warum dann nicht 2 Männer, welche in einer Freundschaft Plus mit der Frau und auch untereinander harmonieren

Geschrieben

Beides hat seinen individuellen Reiz und ist mit den richtigen "Teilnehmern" eine tolle spaßige Sache. LG 

Geschrieben

Wird Klassiker sein .

Frauen + schwule werden eher 2 Männer als Präferenz haben .

 

Männer und Lesben eher zwei Frauen.

 

Ich bin der Klassiker auch hier , dem Angebot ein 3er oder Gangbang mit lauter Frauen zu machen würde ich wahrscheinlich nie wiederstehen können. 

Weil es halt nen Lotto 6 er gleicht ;) 

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 15:08, schrieb Heutzutage2008:

Was reizt euch mehr?

Ein 3er Mann-Mann-Frau  oder Frau-Frau-Mann?

Ja ich weiss es gibt auch Mann-Mann-Mann oder Frau-Frau-Frau als 3er.... ;)Jede/r, wie er mag.

Es gibt auch Leute, die reizt das alle gar nicht . Verstehe ich auch. 😉Deswegen spreche ich die Leute an, die FFM oder MMF reizt .

Was findet ihr besser? 

Für mich kommt nur mff in Frage. Von mff (und auch mfff) hatte ich schon Tausende in meinem Leben. (wegen einer Beziehung zu viert die schon über 10 Jahre lang besteht)

Ich hatte noch nie mmf Sex.

Warum?

Ich bin ein heterosexueller Mann und andere Männer erscheinen mir nicht als potentielle Sexpartner. Andere Männer sind für mich in sexueller Hinsicht Konkurrenten.

Keine Ahnung wie Hetero-Männer sowas genießen können. Ich könnte es nicht ertragen.

Eines vorab: Ich habe nichts gegen bisexuelle Männer, deren sexuelle Orientierung ist nicht schlechter als die meine. Auch wenn das gesellschaftliche Ideal der Hetero-Mann ist.

Aber ich denke das die meisten angeblichen Hetero-Männer die auf mmf stehen eigentlich bisexuell sind und sich das selbst und / oder Anderen nicht eingestehen wollen.

Das macht die Vorliebe weitaus plausibler.

mmf Sex ist für solche Menschen eine Möglichkeit mit anderen Männer in einem sexuellen Kontext Kontakt zu haben und trotzdem den Schein der Heterosexualität aufrecht zu erhalten.

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 15:44, schrieb Nett-nbg:

Oder MFTS

 

   Mann - Frau - Tante - Schwester  :P  :interrobang:   

  

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 15:38, schrieb snow2804:

Hat für mich beides seinen eigenen Reiz und ich finde, dass man das nicht miteinander vergleichen kann.

Finde beide gut

Beides gut.

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 19:46, schrieb Coup_19:

MMF😍 meld dich mal  ich Will dich 

Geschrieben
FFM aber auch nur in meinem kopfkino. In echt würde meine Ausdauer nicht reichen.
×
×
  • Neu erstellen...