Jump to content

Anal Plug. eure Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppengemeinde,

 

ich habe mir heute einen Plug gegönnt. Wie war das bei Euch?

So richtig will er nicht rein. Vielleicht liegts ja an der Schmierung.

Wie lange tragt Ihr das  Teil so in der Regel? Wollte Ihn eigentlich

den ganzen Tag drin lassen. 

 

Ich freu mich auf informative Antworten.

 

Grüße

 

Carlos

Geschrieben
Benutze am Anfang auf jeden fall gleitmittel. Lasse ihn so lange drin wie es geht. Du wirst im laufe der Zeit den länger tragen können und auch immer größere verwenden.
Geschrieben
Viel Gel und Übung Trage meinen noch 6 Stunden und es ist sehr geil
Geschrieben
Wie bei allem, Geduld haben. Einerseits ist Gleitgel sehr wichtig aber auch, dass du dich entspannst. Es ist eine Muskel, der gedehnt werden muss.
Geschrieben
Ein unwissender möchte gerne mal erfahren, wenn der den ganzen Tag drin ist, was das bringt? Ich meine, die Natur hat das ja nicht vorgesehen, das da irgendwas den ganzen Tag eingeführt getragen wird......
Geschrieben
ja mit Geduld und langsam.am besten finde ich mit Vaseline.
Geschrieben
Mit Geduld, Gleitmittel und ohne Druck. Aber im Alltag stelle ich mir das Schwierig vor. An der Kasse die Kontrolle zubehalten 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Entspannen, nicht verkrampfen gut schmieren üben üben üben dann flutscht er irgendwann mal von selbst rein ;-))
Geschrieben
Ach Schmierung, Größe - die Leute haben doch keine Ahnung, wenn du mich fragst. Was du brauchst ist starke Gewalt. Also umschließe den Plug fest, nimm den Arm zurück und dann so schnell wie möglich rein damit. Blut ist nur die Schwäche, die den Körper verlässt!
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb miria0001:
Mit Geduld, Gleitmittel und ohne Druck. Aber im Alltag stelle ich mir das Schwierig vor. An der Kasse die Kontrolle zubehalten 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Vielleicht eine Druckumleitungsöffnung vorsehen? 😅

Geschrieben
Ich habe mit mein guten Freund ausprobiert und es super Gefühl.. Nur ist nicht jeder Mann Sache. Mann braucht kein Gleitmittel..Mann kann mit Oliven Öl machen.
Geschrieben
Vielleicht hat er schlicht nicht die richtige Größe? Keiner weiß, was Du gekauft hast und kennt die Beschaffenheit des Plugs, um adäquat was zu raten.
Realistische Vorstellungen, wie lange man den tragen kann und sollte, könnten helfen.
Geschrieben
Ganzen Tag???🤔🙄🤔 na dann viel spaß beim rausziehen irgendwann,ein Mensch muß auch mal wo hin irgendwann 💩💩💩
Geschrieben
Es kommt auf den Plug an und wenn man noch keinerlei Erfahrung damit hat, dann sollte man klein beginnen oder erstmal ein wenig vordehnen. Nur, weil etwas Großes auf Druck raus kommt, heißt es nicht, dass es anders herum genau so einfach ist. 😉
Gut schmieren ist wichtig, dehnen spielt aber mindestens eine genau so große Rolle. Ich persönlich Verwende Plugs lediglich als Spielzeug beim Sex oder der Selbstbefriedigung.
Geschrieben
Während der Regel trag ich ihn gar nicht. Sonst auch den ganzen Tag. Aber keinen riesigen
Geschrieben
Was bringt das ,dieses Teil den ganzen Tag zu tragen 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

AnalPlug...

Ich trage zwar keinen Plug...

...dennoch erschließen sich einige dinge auch so...

Gleitmittel verwenden... Zeit nehmen... Bereich dehnen... Größe beachten...

...grundsätzlich auf den Körper hören und die Signale des Körpers eben nicht achtlos übergehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sabrina6i:

Während der Regel trag ich ihn gar nicht. Sonst auch den ganzen Tag. Aber keinen riesigen

oh, das seh ich mir gerne mal an wenn ich darf :)

Geschrieben

Wenn du Anfänger bist und den Plug den ganzen Tag tragen willst frage ich mich wie den Plug wieder raus kriegen möchtest. Ein Plug ist in der Regel kein gleichförmiger Zylinder technisch gesehen. Erst leicht spitz vorne zum einführen, dann kommt der größere Teil von ca3-6 cm und danach der schmale Schaft der nach dem einsetzen vom Schließmuskel umklammert wird. Als Anfänger sind 3 cm mehr als ausreichend. Nach einem Tag tragen wird keine Flüssigkeit oder Gleitgel vorhanden sein. Das kann dann als Anfänger recht schmerzhaft sein

×
×
  • Neu erstellen...