Jump to content

1. Date sehr schön und dennoch geht es nicht weiter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mir ist es jetzt bereits zweimal passiert, dass ich mich mit einem Mann getroffen habe und wir uns wirklich sehr gut verstanden haben. In jedem Fall wollten wir uns gerne wieder sehen und es passte sehr viel. Beide Männer haben aber auch bereits beim Date erzählt, dass sie gerade wenig Zeit haben, weil sie beruflich sehr eingespannt sind. Einer war bereits Frührentner, aber noch als Minijobber eingespannt. Der andere Mann ist noch voll im Erwerbsleben.

Ich selbst bin ebenso voll berufstätig und darüber hinaus ehrenamtlich engagiert. Wenn ich etwas will, schaffe ich es, mir Zeit einzuräumen.

Warum klappt das umgedreht nicht? Haben andere Frauen diese Erfahrungen auch gemacht?

Übrigens, die Sprüche, er steht einfach nicht auf dich, passen nicht. Beide haben mir ja fleißig weiter geschrieben, einer nach Monaten immer mal wieder mit der Frage nach einer erneuten Chance.

Wer hat Ideen, was ich anders machen kann? Natürlich habe ich auch zum Ausdruck gebracht, dass ich mich über ein weiteres Kennenlernen freuen würde.

Vielleicht sollte ich das lassen - getreu dem Motto: "Willst du gelten, mach dich selten."

Geschrieben
Vielleicht war es auch eine freundliche Absage. Wenn Interesse für ein weiteres Treffen/Vorgehen da gewesen wäre, hätten die auch Zeit dafür gefunden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:



Haben andere Frauen diese Erfahrungen auch gemacht?
 

Zum Glück nicht, da ICH mich auch nur mit "echten" Single Männern treffe... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Das sind diese Typen, festhalten und weiter suchen.

Mehr oder weniger eine freundliche Ansage.

Geschrieben
Nichts wird billiger, außer Benzin. Deswegen, ich arbeite auch 12 Stunden täglich 6 Tage die Woche und Sonntags mach ich meinen neben Job. Da hab ich auch für Frauen keine Zeit.
Manchmal ist das so im Leben.
Dafür haben die erwerbslosen aber doppelt soviel Zeit für treffen
Geschrieben
Verstehe jetzt nicht dein Problem😅du schreibst doch dass sich einer immer wieder gemeldet hat! Dann geht es doch weiter...
Und ansonsten gibst du dir schon selbst die Antwort. Wenn dich jemand sehen möchte, dann wird er alles dafür tun und "immer" Zeit finden! Wenn nicht, liest du nur seine ausreden und du solltest dich selbst schützen und es auch für dich beenden!
Geschrieben
Lügner gibt's hier leider viele...armselige Typen, die ihre Ehefrauen, Freundinnen hintergehen, Schiss haben, was zu ändern. Laß sie los, Du findest schon noch den Richtigen. Tut weh, hab das auch durch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Übrigens, die Sprüche, er steht einfach nicht auf dich, passen nicht. Beide haben mir ja fleißig weiter geschrieben, einer nach Monaten immer mal wieder mit der Frage nach einer erneuten Chance.

Merkste was?

  • Sie haben dich auf der Notnagelkartei, sonst wäre es möglich.....

Somit, so hart es für dich ist...du bist nicht unter den ersten 3 Kandidatinnin.....

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum klappt das umgedreht nicht? Haben andere Frauen diese Erfahrungen auch gemacht?

  • Weil der Mann uninterssiert ist

Ja, aber ich habe solchem Phänomen  nie Zeit  oder Gedanken  geopfert...dafür hab ich nämlich keine Zeit und Interesse 

Geschrieben

Das kenne ich auch. Weil einfach viele nicht wissen was sie wollen. Es geht aber auch anders, mein letztes Date wohnt seit einem Jahr bei mir.

Geschrieben
Ja, manchmal merkt man halt, das wenn man sich persönlich trifft, es vielleicht einfach dich nicht für mehr reicht - dann kann/sollte man dies aber auch dem Menschen gegenüber auch offen und ehrlich sagen.
Geschrieben
wer etwas will, findet Wege....wer etwas nicht will, findet Ausreden....
blöder Spruch doch leider oft was dran....wie Du schon sagst, wenn man das wirklich will, findet man Zeit, aller "Einspannung" zum Trotz....
ich kenn weder Dich noch die betreffenden Herren, aber so wie es sich anhört, würd ich das eher unter "sicher stellen und weitersuchen" verbuchen, und darauf verzichten aktiv zu sein....entweder dann kommen sie aus dem Quark, oder alles Gesabbel ist nicht mal die Luft wert, die dafür verbraucht wurde....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum klappt das umgedreht nicht?

Wenn man will klappt Das auch .

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hat Ideen, was ich anders machen kann?

Solche Menschen abservieren . 

Geschrieben
Ich nenne es mal so, dass dich deine Dates am langen Arm verhungern lassen. Sehr anständig... Ironie aus 😏.
Entweder es passt und man trifft sich weiter oder es passt nicht und man geht sich aus dem Weg. Alles andere ist Zeitverschwendung 🤷‍♀️.
Geschrieben
Nun es ist aber so das wirklich viele sehr viel arbeiten müssen und dann bekommt ,, Mann ,, den Spagat nicht so richtig hin. Alles hin schmeißen geht nicht. Jemand kennenlernen wünscht ,, Mann ,, sich.Er hat noch Familie denkt Sie sich. Momentan ist meine Arbeit meine Frau. Ich liebe Sie. Ich kümmere mich um Sie und bin immer für Sie da. Aber insgeheim frag ich mich ob das alles im ,,, Team einfacher und schöner ist.🤔
Geschrieben
Grundsätzlich gilt auch hier, dass es nicht darum geht Zeit zu haben sondern sich Zeit zu nehmen. Wer wirklich will schafft sich diese Zeit und wartet nicht. Wenn ich echtes Interesse an einer Frau habe, dann zeige ich das nicht nur mit Worten sondern auch darin, dass ich Zeit für Sie in meinem Leben schaffe.
Geschrieben
Es ist Zeitverschwendung drauf warten zu müssen wann se mal wieder Zeit haben ,endweder haben se ne Frau oder können nicht ehrlich sein ,das es nur ein ons war !!Alles hier schon erlebt !!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beide haben mir ja fleißig weiter geschrieben, einer nach Monaten immer mal wieder mit der Frage nach einer erneuten Chance.

Nach Monaten?

Klingt alles sehr nach Hinhaltetaktik.

Schon interessant wie naiv manche sind.

Bei so einem EP hätte ich mich auch hinter der Anonymität versteckt.

Geschrieben
Leider bin ich selbst einer der wenig Zeit hat. Getrennt lebend, Mutter und 2 Söhne und Hund zu Hause bei bis zu 60 Stunden Arbeit die Woche. Wenn einem aber unterstellt wird das man eine andere hat weil man weitere Treffen kurz aussetzen muss, ist das auch nicht die feine Art. Letztendlich wurde weiterer Kontakt von ihr abgebrochen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beide haben mir ja fleißig weiter geschrieben, einer nach Monaten immer mal wieder mit der Frage nach einer erneuten Chance.

Beides Warmhalter ...

Melden sich, wenn der Druck besonders groß ist und niemand anderes zur Verfügung steht ...

Möchtest Du wahrscheinlich nicht lesen, ist aber so.

Ich bin da konsequent - wenn er mit Ausflüchten kommt, dann gibt es keine 2. Chance.

Jemand der beruflich derart eingespannt ist, hat auch keine Zeit ein 1. Date zu vereinbaren.

Wie Du schon geschrieben hast - Du kannst es ja auch einrichten.

×
×
  • Neu erstellen...