Jump to content

1. Date sehr schön und dennoch geht es nicht weiter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Not_nageln

dann nagel nich zur Not, sondern gewollt...schulterzuck 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dann nagel nich zur Not, sondern gewollt...schulterzuck 

Elfe, es ist stets gewollt, wenn ich Menschen in ihrer Not helfe.....schulterzuckvorundzurückSchulterzucken.gif.095fd6ec1a26382f430217790e631ba8.gifundhochundrunterundüberhaupt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

"Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe."
(Dalei Lama)

...und auch wenn Du in Deinem EP bereits darauf hinweist, es nicht lesen zu wollen: Du wirst warm gehalten, so lange bis es mit der - im Moment - begehrteren Person nicht mehr läuft. Und dafür reicht der Schreibkontakt.

😘👍👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Rentner haben nie Zeit.

Woher weißt du das 😉

das ist der gefährlichste Job der Welt den hat noch keiner überlebt 🤷‍♂️

Geschrieben
Die sind verheiratet, oder du bist nicht in der ersten Reihe, bzw ,grad nicht an der Reihe. Warm halten, Reservebank, notnageln, Ausreden, hinhalten, wie die anderen schon sagten :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist es jetzt bereits zweimal passiert, dass ich mich mit einem Mann getroffen habe und wir uns wirklich sehr gut verstanden haben. In jedem Fall wollten wir uns gerne wieder sehen und es passte sehr viel. Beide Männer haben aber auch bereits beim Date erzählt, dass sie gerade wenig Zeit haben, weil sie beruflich sehr eingespannt sind. Einer war bereits Frührentner, aber noch als Minijobber eingespannt. Der andere Mann ist noch voll im Erwerbsleben.

Ich selbst bin ebenso voll berufstätig und darüber hinaus ehrenamtlich engagiert. Wenn ich etwas will, schaffe ich es, mir Zeit einzuräumen.

Warum klappt das umgedreht nicht? Haben andere Frauen diese Erfahrungen auch gemacht?

Übrigens, die Sprüche, er steht einfach nicht auf dich, passen nicht. Beide haben mir ja fleißig weiter geschrieben, einer nach Monaten immer mal wieder mit der Frage nach einer erneuten Chance.

Wer hat Ideen, was ich anders machen kann? Natürlich habe ich auch zum Ausdruck gebracht, dass ich mich über ein weiteres Kennenlernen freuen würde.

Vielleicht sollte ich das lassen - getreu dem Motto: "Willst du gelten, mach dich selten."

Also zumindest beim Frührentner würde ich mich ja fragen, wie der so sehr beruflich eingespannt sein kann, dass er keine Zeit für dich hat. Aber so generell würde ich dem Tenor vorheriger Postings zustimmen. Vllt. standen beide so ein bisschen auf dich. Aber die Nr. 1 warst du nicht. Wenn ich eine Frau kennen lerne, die ich nach den ersten Gesprächen toll und interessant finde, dann finde ich definitiv einen Weg, sie zu treffen. Weil ich ja ein eigenes, starkes Interesse daran habe. Gut, ist bei dir ja auch passiert. Vllt. hatten diese Männer auch anfangs das nötige Interesse. Aber nach eurem ersten Treffen wohl nicht mehr. Ab da klingt das für mich nach Warmhaltetaktik. Als wäre da noch jemand anderes neben dir, der/die beschnüffelt wird...
Was du da anders machen kannst? Ich befürchte gar nichts. Du hast anscheinend mit offenen Karten gespielt und es war dir ernst. Das sind die richtigen Voraussetzungen, wenn du an den Richtigen gerätst. Die beiden waren es aber wohl nicht. Tut mir Leid für dich; braucht keiner und ist eine Enttäuschung für dich. Ich hoffe, der dritte Versuch fruchtet besser.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist es jetzt bereits zweimal passiert, dass ich mich mit einem Mann getroffen habe und wir uns wirklich sehr gut verstanden haben. In jedem Fall wollten wir uns gerne wieder sehen und es passte sehr viel. Beide Männer haben aber auch bereits beim Date erzählt, dass sie gerade wenig Zeit haben, weil sie beruflich sehr eingespannt sind. Einer war bereits Frührentner, aber noch als Minijobber eingespannt. Der andere Mann ist noch voll im Erwerbsleben.

da würden meine Antennen aber kerzengerade stehen...beide getroffen und währenddessen schon mitgeteilt, das sie sehr wenig Zeit haben...also bitte...wer im Vorfeld schon so ein ''Scheinalibi'' benutzt, der setzt es danach auch gekonnt ein...weil, er hat sich ja schon bei Dir abgesichert...die meisten haben es ja schon geschrieben, ich denke nicht, das hier alle falsch liegen...

Die meisten sind beruflich eingespannt, aber es gibt eine Freizeit und in der wird sich wohl mal bissel Zeit finden, für's erste war die ja auch da oder....

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Übrigens, die Sprüche, er steht einfach nicht auf dich, passen nicht. Beide haben mir ja fleißig weiter geschrieben, einer nach Monaten immer mal wieder mit der Frage nach einer erneuten Chance.

Natürlich haben sie das... immerhin muss man seine Liste ja aktuell halten, nicht das noch eine abspringt und man Zeit investieren muss, eine neue zu finden...

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich selbst bin ebenso voll berufstätig und darüber hinaus ehrenamtlich engagiert. Wenn ich etwas will, schaffe ich es, mir Zeit einzuräumen.

Hier hast Du Dir Deine Antwort schon selber gegeben....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Übrigens, die Sprüche, er steht einfach nicht auf dich, passen nicht. Beide haben mir ja fleißig weiter geschrieben, einer nach Monaten immer mal wieder mit der Frage nach einer erneuten Chance.

Liebe TE,

 

Das war eine freundliche Absage.

Das sie noch schreiben hat, denke ich mal, eher mit dem Ego zu tun.

Wenn Du denen wieder eine Chance geben würdest, würde diese wieder nicht klappen.

Manchhe Männer wollen wohl nur schreiben.

vor 3 Stunden, schrieb Sehnsucht01:

Lügner gibt's hier leider viele...armselige Typen, die ihre Ehefrauen, Freundinnen hintergehen, Schiss haben, was zu ändern. Laß sie los, Du findest schon noch den Richtigen. Tut weh, hab das auch durch.

Hmm, beim letzten Satz stimme ich Dir zu.

Allerdings steht im EP nichts davon, ob diese Männer Single waren oder auch nicht.

Traurig, das mal wieder die armselige Fremdgeher hinhalten müssen, zumal Du nicht einmal den Hintergrund kennst.

Außerdem, wo haben die Männer gelogen? Laut TE haben beide beim Date erzählt, dass wenig Zeit ist.

Ich sehe es eher als einen freundlichen Laufpass.

Auch ein Mann kann durch die Blume nein Danke sagen

Ein schönes Wochenende

Geschrieben (bearbeitet)

"Chi vuole sul serio qualcosa trova una strada, gli altri trovano una scusa."

 

( Diejenigen, die etwas wirklich wollen, finden einen Weg, die anderen finden eine Ausrede.)

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

"Chi vuole sul serio qualcosa trova una strada, gli altri trovano una scusa."

 

( Diejenigen, die etwas wirklich wollen, finden einen Weg, die anderen finden eine Ausrede.)

👍👍Genau  meine Meinung.

Wo ein Wille, da ein Weg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sehnsucht01:

Lügner gibt's hier leider viele...armselige Typen, die ihre Ehefrauen, Freundinnen hintergehen, Schiss haben, was zu ändern. Laß sie los, Du findest schon noch den Richtigen. Tut weh, hab das auch durch.

oh ja mehr als genug - vor allem Bi-neugierige die nicht den Arsch in die Hose haben der Frau zu sagen sie haben auch Interesse an Männern, nur weil die Frau evtl. homophob ist oder homosexuelle Aktivitäten widerlich findet. Ich kenne etliche solcher Fälle... und dabei sind die meisten Fälle nicht solche, wo der Mann abhängig ist von der Frau... im Gegenteil.

Zu dem Eingangspost wurde bereits genug geschrieben - manche Kerle sind aber sich selbst nicht mal ganz im Klaren ob sie denn überhaupt einen dauerhaften Partner wollen oder nur jemanden mit dem sie sich ab und an treffen können wenn es ihnen passt. Kennt man eig. auch zur Genüge. Frage ist halt dann in wie weit man sich darauf einlässt, ich persönlich habe jegliche solcher Arten von Bekanntschaften relativ schnell abgebrochen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist völlig o.k. dem anderen seine Freude/Wunsch über ein weiteres/näheres Kennenlernen mitzuteilen.

Ich z.B. mag Frauen sehr gern, die Ihre Gefühle auch auf der Zunge tragen.
Die offen sagen, was Sie fühlen, mir Ihre Gefühlswelt mitteilen.

Ein Mann der dich mag/gut findet, freut sich darüber sehr, wenn Du Ihm sagst, dass Du gern ein zweites Treffen möchtest.

Dem könntest Du nichts Schöneres mitteilen.

Du hast einfach nur Pech mit den 2 Männern gehabt.

Hake es gedanklich ab.

Es waren halt 2 Nieten im Lostopf. Das kommt vor.

Es kommt schon mal ein Mann, der Dich sehr oft sehen will und dem keine Mühe dafür groß genug ist.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kann mich nur einigen Kommentaren anschließen...wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.
Ich zumindest bin keine Frau die ein Mann in eine Schublade stecken kann und bei Bedarf wieder hervorholt.
Wer nicht will der hat schon...für so ein Kinderkram, bin ich mir selbst zu schade und zu wertvoll.
Wenn mich jemand interessiert und es gab evtl. auch ein Treffen, doch dann redet er sich z.B. immer wieder raus, würde ich mir das eine Zeitlang anschauen ( wenn mir etwas am gegenüber liegen würde) doch dann wäre Ende im Gelände..ich bin doch kein Taschentuch das man benutzt und dann entsorgt.
Wer wirklich will und wem man wirklich etwas bedeutet, der zeigt es dem anderen auch.
Geschrieben
Warum zerpflücken manche Menschen immer das offensichtliche? Keiner von beiden hatte wirklich Interesse und ansonsten warst du nur eine nette Unterhaltung...😉
Geschrieben
Ich vermute das die Jungs weiter mit dir getippt habe um dich warm zu halte,für den Notfall.Is kein feiner Zug,aber wäre eine Möglichkeit.
Geschrieben
Sorry, aber bleib dir selbst treu und lass die beiden ziehen. Wer wirklich Interesse hat, meldet sich regelmäßig und findet auch einen Weg, sich mit dir kurzfristig zu treffen. Alles andere sind Ausreden. Und ganz ehrlich, wenn sie sich nach Monaten nochmal melden.... ich bin da mal ganz ehrlich..... dann ist gerade keine andere Frau greifbar und er/sie wissen, dass sie bei dir immer wieder ankommen können. Deshalb lass es. Das hast du nicht nötig.
Geschrieben

Ja, kenne ich, mache ich aber nicht mit. Wenn "Er" interessiert ist, wird er sich Zeit nehmen. Und nicht erst seit Monaten. Wenn mir einer nach Monaten schreibt, wird die Nachricht unbeantwortet und mit einem Schmunzeln gelöscht!

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kennt das nicht....erst sind sie ganz wild auf ein Treffen. Sei froh, dass du es so früh merkst. Männer schreiben viel, einfach um dich warmzuhalten.

Ärgere dich nicht😀

Fakt ist: Er steht einfach nicht (genug) auf dich....

Blockieren, ignorieren und irgendwo ist der Eine für dich😀

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das musst du Dir auf der Zunge zergehen lassen.

Alles vorgeschobene Gründe.

Ein Frührentner mit Minijob, der 35 Stunden pro MONAT arbeitet

d.h. 9 Stunden pro Woche

hat keine Zeit für Dich ?!?

Was macht der bitte an den 5-6 Tagen pro Woche ohne Arbeit?

Verbuch' die 2 Männer als, wie sagt man so schön, Verderb oder Warenschwund. Mehr haben die nich' verdient.

Es gibt einen Mann, der Dich wertschätzt und mit dem Du auch zu jeder Zeit Klartext und über Deine Gefühle sprechen/reden kannst.

Hab' nur ein bißerl Geduld.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Jep...solche Dates sind immer der Hammer!

Du..ich find Dich SO sexy, SO sweet und SO sympatisch und weil ich das ja immer wieder erleben will, sag ich vorher schon mal....Du...ich hab immer wenig Zeit.

Ausser mir juckt das Glied.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb goldenhills:

Jep...solche Dates sind immer der Hammer!

Du..ich find Dich SO sexy, SO sweet und SO sympatisch und weil ich das ja immer wieder erleben will, sag ich vorher schon mal....Du...ich hab immer wenig Zeit.

Ausser mir juckt das Glied.

 

👍👍außer mir juckt... 🤣🤣😹🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sie haben nicht den Schneid klar Text zu Reden. Richtig Fasching 🥴Anonymes-Mitglied. Du solltest kein weiteres kennen lernen angehen, mit solchen Kunden gehst du unter🤣.Zeit für die liebe Zeit zum verlieben,oder kennenlernen findet man ganz sicher immer. 🤣" Was wird oder was ist geworden aus uns Männer'n"😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍außer mir juckt... 🤣🤣😹🤣🤣

was juckt Dich denn, mein Guter?^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

Ausser mir juckt das Glied.

So einer bekommt von mir höchstens noch Juckpulver gratis. Wer nicht will, der hat und wer nicht frisst, ist satt. Monatelang immer wieder mal nach einem Treffen fragen, aber nie Zeit haben ....... einfach nur lachhaft.

×
×
  • Neu erstellen...