Jump to content

Cybersex-Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dr_Brain:

ah beratungsresistent. Ich habe keinen Fehler gemacht, da deine Frage lautete "Ist es eine Alternative zum echten Sex?" Du suchst also eine digitale Alternative zu realem Sex, wenn du genau DANACH fragst
Somit nochmal: finde den Fehler. 

Bildschirmfoto 2022-11-21 um 14.22.08.png

Wenn du damit gluecklich bist ! Manche Menschen sind so einfach zu erfreuen !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Natürlich ist es keine wirkliche Alternative. Du spürst nicht den anderen, riechst ihn nicht etc.

So ist das. Ich bin zufällig auf einem anderen Forum an eine Frau geraten, die das perfekt beherrschte und sich mir praktisch täglich in vielen Positionen präsentierte. Da ich den Anblick einer masturbierenden Frau unwiderstehlich finde, war das eine Zeit ganz net, zudem sie wirklich abwechslungsreiche und geile Ideen hatte. Aber bald war mir das zu wenig und da es keine Möglichkeit für "mehr" gab, hab ich das beendet. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Dr_Brain:

ah beratungsresistent. Ich habe keinen Fehler gemacht, da deine Frage lautete "Ist es eine Alternative zum echten Sex?" Du suchst also eine digitale Alternative zu realem Sex, wenn du genau DANACH fragst
Somit nochmal: finde den Fehler. 

Vielleicht will er ja auch nur wissen, ob sich heutzutage eine Fernbeziehung anders als vor 30 oder 40 Jahren gestalten lässt und fragt deswegen, ob CyberSex eine Option ist? Möglicherweise sucht er nicht aktiv, sondern passt sich seinem Umfeld an?!
Aber die Antwort auf seine Ja-Nein-Frage hat er denke ich auch ohne deine Hilfe bekommen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Klitlecker:

Ist es eine Alternative zum echten Sex?

Es ist eine völlig andere Ebene der Sexualität und bespielt ganz andere Sinne. Es ist definitiv nicht vergleichbar. 

Aber ich würde trotzdem nicht darauf verzichten. 

Geschrieben
Montag um 16:33, schrieb Metis:

Es ist eine völlig andere Ebene der Sexualität und bespielt ganz andere Sinne. Es ist definitiv nicht vergleichbar. 

Aber ich würde trotzdem nicht darauf verzichten. 

…fragt man sich immer …. „Iss so !“ 😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Cybersex absolut großartig!

Schnell, anonym und ohne großes Warmlaufen. Für mich ist es eine echte Alternative, wenn realer Sex nicht möglich ist.

Leider ist es in den letzten Jahren zum Geschäftsmodell geworden. Deshalb immer schwerer, wirkliche Amateure zu treffen.

Die überwiegend negativen Beiträge haben mich überrascht. Ich hätte gedacht, dass es gerade hier weiter verbreitet ist.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...