Jump to content

Eure Ansicht/Meinung zum Thema Swingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Meinung auch und auch mein Großvater sagte immer solange der dritte nicht belästigt werden möge jeder glücklich werden wie er es will

Geschrieben

Eklig finde ich daran gar nichts. Grundsätzlich wäre ich auch nicht abgeneigt. 

Ich denke, in einer gefestigten Beziehung kann es eine Bereicherung sein und heimliches fremdgehen sollte damit entfallen. 

Das ist meine Meinung dazu. Bisher kam es noch nie dazu und aktuell, als Single gar nicht möglich. 

Für den Fall, dass ich eine bekennende Swingerin kennen lerne, wäre das kein Auschlussgrund. 

Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage, mir reicht es, mich auf mein Gegenüber konzentrieren zu dürfen. Und Gaffer, brauche ich dabei, auch keine.🤷‍♂️
Geschrieben
Ich kann mir eine geschlossene Beziehung gar nicht mehr vorstellen. Ich finde es toll, wenn Menschen die sich sympathisch sind und Lust haben, diesem auch nachgehen können. Ich akzeptiere aber auch die, die nur einen festen Partner wollen. 🤷‍♂️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Naja Leute mit Mitte-Ende 20 sitzen auch im Kreis und nuckeln an ner shisha, klar finden die das befremdlich 🤪😂. Ne mal Spaß bei Seite. Überlege doch einfach mal was man dir beigebracht hat, deine anerzogene Moralvorstellung. Wahrscheinlich sowas wie „Mann und Frau ist gut alles andere bah“ natürlich ist das in deinem Freundeskreis ähnlich und über diese Grenze der Moral hinaus schaffen es nicht viele ;) sie möchten gern können aber nicht aus sich raus.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 09:34, schrieb lazy_crazy:

Swingern klingt niedlich.

Wenn beide Partner das erkunden wollen, warum nicht.Ob als Kick zum normalen Sexleben oder sich neue Sachen an zu sehen,was sie interessiert um keine Langeweile zu riskieren.Neue Erfahrungen im gegenseitigem sind doch gut.

Geschrieben

Ich kann jedem echt nur empfehlen ein swingerclub mit gutem Ruf zu besuchen 

Vielleicht nicht gleich zum Start eine HÜ Veranstaltung 🙈

Selbst als singelman die deutlich mehr zahlen 

Man ist zu nichts gezwungen man sieht tolle Outfits gute Musik tolle Stimmung erstklassiges Essen und Getränke man kommt schnell mit anderen in Kontakt (sofern man ein offener Kontakt freudiger mensch ist)

Sogar Freundschaften habe ich auf die weise geschlossen mit denen man sich nicht nur zum 🐦 trifft 

Und wenn es einem wirklich nicht gefällt 🤷🏻 die Tür ist ja nicht bis zum Morgengrauen verschlossen 

Geschrieben

Bin immer mit meiner lieben Frau dort ,hatten auch nur uns beim Sex vielleicht das Mal jemand kurz zuschaut .Wir finden es sehr angenehm im Swingerclub 

×
×
  • Neu erstellen...