Jump to content

Eure Ansicht/Meinung zum Thema Swingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf Swing steh ich nur beim Jazzkonzert. Heißt aber auch, dass Andere es gern tun dürfen. Das ist weder eine krasse Ablehnung noch Ekel. Denn meine Partnerin und ich schauen schon gern mal hin oder wir lassen was von uns sehen und hören.
Geschrieben
Ausprobiert und für zu oberflächlich empfunden.
Geschrieben
Also mich reizt der Gedanke ans Swingen schon. Aber meine Vorstellung von ca. 90% der Menschen, denen ich vermute beim Swingen zu begegnen, lässt den Reiz sofort verschwinden. Vielleicht habe ich in den 90ern einfach zu viel RTL2 und VOX "Was(h)re Liebe" gesehen 🤣🙈
Also für mich nur, wenn ich vorher den Türsteher mache 😁
Geschrieben
Würde für mich nie infrage kommen aber jeder/ jede wie er/ sie mag.
.
MfG Royo
Geschrieben
Weder angeekelt,noch sonst was.In einer Beziehung z.B. interessiert mich dann auch nur eben diese Eine und da hab ich auch nicht wirklich Augen für andere.Mag altmodisch sein,aber werde es nicht ändern.Entweder ganz,oder eben garnicht.Dennoch hab ich nichts dagegen wenn es Menschen gibt,die es machen.Jedem das seine
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fipsi666:

aber ca 95% der Leute mit denen ich darüber rede, sind halt richtig krass abgeneigt oder teils auch angeekelt

Und von den 5% schwafeln die Hälfte nur, gehen aber doch nicht hin. Abzulesen an der Club-Sterberate. 

Geschrieben
Ich würde tatsächlich gerne mal in einen gehen, trau mich nur nicht so richtig. 🙈😅
Geschrieben
Ich würde gerne mal in einen gehen. Traue mich nur nicht so richtig. 😅🙈
Also anekeln tut mich das nicht. Jedem so wie er/sie es gerne hat.
Geschrieben
Mit abgeneigten Menschen würde ich nicht singen wollen, Ende. Dafür gibt es Clubs. Wer dort ist, ist generell schon einmal aufgeschlossener und beschwert sich u.a. auch nicht darüber, anderer Leute Sexualität zu erleben.
Geschrieben
Swingen ist eine feine Sache - wenn man denn echt swingen will und eifersuchtsfrei ist, das vor allem ehrlich macht. Leider wird das immer weniger - viele gehen nur noch zum Swingen weil man da billig fressen oder saufen kann, oder noch eher: sehen und gesehen werden - schade. Früher hatte man an einem Abend vier, fünf oder auch mehr Frauen und Paare, heutzutage trauen die meisten sich kaum noch auf die Matte...
Geschrieben
Ich auch. Ich hatte noch nie einen Menschen der zu mir durch gedrungen ist mit dem Thema Swingen dabei würde ich so gerne mal unter Menschen mit der selben Vorliebe sein ;)
Geschrieben

Swingen ist geil, wenn das gegenseitige Vertrauen vorhanden ist. Es ist schon erstaunlich, was sich auf so einer Matte alles findet...

Geschrieben

Was andere darüber denken ist mir egal, ich bin 20 Jahre in Swingerkreisen unterwegs und man mag es nicht glauben, immer

noch mit dem gleichen Partner an meiner Seite ;)

Ich habe nur dieses eine Leben und Sex hat darin für mich einen sehr hohen Stellenwert, entsprechend lebe ich danach

Allerdings besuchen wir keine Clubs mehr, wir treffen uns nur noch in kleiner vertrauter Runde privat, Freundeskreis Plus eben

 

Geschrieben

Angeekelt bin ich davon keineswegs, aber deswegen muss es mich noch lange nicht interesieren.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fipsi666:

Wie steht ihr zum swingen.?

Nicht meins , was Andere angeht neutral . 

Geschrieben
Wem es gefällt soll es halt machen - ich kann dem nix abgewinnen. Für mich is das nix weiter als ne Krankenheitenschleuder.
Geschrieben

Einen Swingerclub würde ich auch gerne mal besuchen (aus reiner Neugier) - hab aber bisher noch keine Begleiterin in meinem Umfeld finden können und alleine hingehen will ich auch nicht.

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 16:04, schrieb happy-couple:

Swingen ist geil, wenn das gegenseitige Vertrauen vorhanden ist. Es ist schon erstaunlich, was sich auf so einer Matte alles findet...

Stimmt - leider findet man zuweilen auch benutzte Kondome oder Papierreste auf den Matten ... es gibt viele, die wirkliche Schweinchen sind und ihre Hinterlassenschaft nicht fachgerecht entsorgen ... schlichte, egoistische Gemüter halt.

×
×
  • Neu erstellen...