Jump to content

Schwabenquelle


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte dort schon öfters Sex, sofern man das nicht zu offensichtlich macht und niemanden stört geht das schon..
Geschrieben
Ich liebe die Stuttgarter Schwabenquellen, war auch schon häufiger da gewesen.
Es ist ein angenehmes Bad mit Wellness Charakter.
Sexuelle Handlungen möchte ich dort aber weder sehen noch selbst austauschen.
Dafür gibt es andere Locations.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist okay dort wenn dich auskennst. Musst beim Bademeister der mit Testosteron vollgepumpt Ostereis wachsam sein
Geschrieben
Bitte habt wo amders eieren Spass aber nicht im öffendlichen Bad.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SunKing_93:

Hatte dort schon öfters Sex, sofern man das nicht zu offensichtlich macht und niemanden stört geht das schon..

Du kannst u.U. auch mitten am Stachus in München Sex haben - wenn's keiner mitbekommt. Aber extra dazu hingehen und den Stachus als Lustplatz benennen, würde wohl niemand. 

Geschrieben
Geil willste entspannen und schwimmst in der Suppe von anderen. Mir ist bewusst dass es dort auch Menschen gibt die in das Becken pinkeln.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:

Sexuelle Handlungen sind verboten und führen unmittelbar zu einem Hausverbot.

Solche Sätze sind doch eine sportliche Herausforderung für Viele :-)

Geschrieben
Mmmm, entweder kann ich nicht lesen(steht zur Diskussion) oder alle anderen hier: die Frage war:" wie ist die Lokation" und nicht "kann man dort Ficken". Der TE kann mich gerne korrigieren, aber so lese ich das.
Ist ne schöne Therme und sehr unübersichtlich. Man muss genau überlegen wie man jetzt an einen bestimmten Ort kommt. Es gibt gute Rückzugsmöglichkeiten zum Ausruhen(!!). Puplikum ist gemischt von Jung bis ca. 55.... Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb finalfreud:

Solche Sätze sind doch eine sportliche Herausforderung für Viele :-)

Abartig 

Geschrieben
Unsere Erfahrungen dort sind gut. Ist alles FKK und Eintritt erst ab 16 Jahren. Man kann dort wunderbar entspannen in den verschiedenen Saunen, Ruhezonen und dem großen Whirlpool. Publikum ist gemischt und auch wir mit Ü50 fallen dort noch nicht negativ auf😉😂😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue231969:

Erfahrungen in Bezug auf was?

Erfahrungen auf relaxen, entspannen, genießen😉

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Vanlover:
Mmmm, entweder kann ich nicht lesen(steht zur Diskussion) oder alle anderen hier: die Frage war:" wie ist die Lokation" und nicht "kann man dort Ficken". Der TE kann mich gerne korrigieren, aber so lese ich das.
Ist ne schöne Therme und sehr unübersichtlich. Man muss genau überlegen wie man jetzt an einen bestimmten Ort kommt. Es gibt gute Rückzugsmöglichkeiten zum Ausruhen(!!). Puplikum ist gemischt von Jung bis ca. 55.... Ausnahmen bestätigen die Regel.

Danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Elbpiranja:

Bitte habt wo amders eieren Spass aber nicht im öffendlichen Bad.

Warum soll man in einem öffendlichen Bad kein Spaß oder Erholung haben dürfen? Deswegen geht doch Kinder, Jugendliche und Erwachsene dort hin, um Spaß uu haben.

 

 

Der TE hat nach Erfahrungen gefragt. Einen sexuellen Hintergrund seiner Frage, kann ich mit keinem Wort entdecken.

Warum muß man in eine einfache Frage einen sexuellen Hinterhrund hinein interpretieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Antworten wären ja präziser, wenn die Frage mal ordentlich ausformuliert wäre. Aber pauschal nach Erfahrungen zu fragen lässt nun mal viel Spielraum zu.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MissesShiva:

Auszug der AGB der Schwabenquelle:

Die Benutzer der SchwabenQuellen haben alles zu unterlassen, was dem Zwecke der Aufrechterhaltung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit zuwiderläuft. Sexuelle Handlungen sind verboten und führen unmittelbar zu einem Hausverbot.

Und das ist gut so

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Geil willste entspannen und schwimmst in der Suppe von anderen. Mir ist bewusst dass es dort auch Menschen gibt die in das Becken pinkeln.

Also kommen NS-Freunde voll auf ihre Kosten 😉

In meiner Region fährt man leider egal in welcher Richtung ne 3/4 Stunde oder länger, um ein Bad zum Relaxen mit warmen Wasser zu finden. Die versuche ich jetzt durchzutesten - alles ohne sexuellen Hintergrund. 

Ich kann das voll verstehen, wenn jemand nach Erfahrungen fragt, vor allem auch jetzt in der Energierkrise, wo einige Bäder die Temperatur senken.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Also kommen NS-Freunde voll auf ihre Kosten 😉

In meiner Region fährt man leider egal in welcher Richtung ne 3/4 Stunde oder länger, um ein Bad zum Relaxen mit warmen Wasser zu finden. Die versuche ich jetzt durchzutesten - alles ohne sexuellen Hintergrund. 

Ich kann das voll verstehen, wenn jemand nach Erfahrungen fragt, vor allem auch jetzt in der Energierkrise, wo einige Bäder die Temperatur senken.

 

NS Freunde kommen nicht auf ihre Kosten weil verdünnt mit Wasser 😬

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb skorpion061166:

Die Antworten wären ja präziser, wenn die Frage mal ordentlich ausformuliert wäre. Aber pauschal nach Erfahrungen zu fragen lässt nun mal viel Spielraum zu.

So ist das. Ich habe den Eindruck, dass viele dieser Fragen ganz bewusst so unpräzise gestellt sind. Man will sehen, was sich so entwickelt - auf einer Sex-Plattform. Vielleicht meldet sich ja "die" Frau für einen gemeinsamen Besuch. 😄😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

So ist das. Ich habe den Eindruck, dass viele dieser Fragen ganz bewusst so unpräzise gestellt sind. Man will sehen, was sich so entwickelt - auf einer Sex-Plattform. Vielleicht meldet sich ja "die" Frau für einen gemeinsamen Besuch. 😄😀

Sehr bewusst, um dann zu sagen, man wolle ja nur zum Entspannen dorthin. 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb skorpion061166:

Die Antworten wären ja präziser, wenn die Frage mal ordentlich ausformuliert wäre. Aber pauschal nach Erfahrungen zu fragen lässt nun mal viel Spielraum zu.

Oder man muß sie nur so verstehen, wie sie gestellt wurde.

Muß man immer gleich einen sexuellen Hintergrund hinein interpretieren, nur weil die Seite hier Poppen heißt?

 

vor 9 Stunden, schrieb MissesShiva:

Sehr bewusst, um dann zu sagen, man wolle ja nur zum Entspannen dorthin. 😉

Toll, was Du dem TE unterstellst.

×
×
  • Neu erstellen...