Jump to content

Schwabenquelle


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt zu diesem Thread 24 Antworten.

Davon sind 1 1/2 Antworten Themenbezogen. Viele andere unterstellen dem TE, welches ein Paar ist einen sexuellen Hintergrund.

Bei einem Eintrittspreis von ca. 50 Euro pro Person möchte ich auch schon Wissen, wie er Erholungswert in aolch einerTherme ist.

Gerade das alles FKK ist und der Eintritt erst ab 16 Jahre ist, steigert den Erholungswert, da das Kindergeschrei wegfällt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Muß man immer gleich einen sexuellen Hintergrund hinein interpretieren, nur weil die Seite hier Poppen heißt?

Ja.

99% aller diesbezüglichen Fragen drehen sich auch genau darum. Wenn ich neue "Wintergummis" für mein Auto suche, frage ich auch nicht auf poppen. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ja.

99% aller diesbezüglichen Fragen drehen sich auch genau darum. Wenn ich neue "Wintergummis" für mein Auto suche, frage ich auch nicht auf poppen. 

Du nicht, aber andere. Dafür gibt es den off Topic bereich.

Es wird immer gesagt, das man den Seitennamen hier nicht wörtlich nehmen soll. Aber genau hier wird es unterstellt, das es darum geht.

Vielleicht wird in 80% der 99%- auch nur hineininterpretiert, das es darum geht.

 

 

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 12:21, schrieb Eisvogel-Sn:

....Vielleicht wird in 80% der 99%- auch nur hineininterpretiert, das es darum geht.....

Vor allem ist erstaunlich, wie viele Diskutanten nur im 1/0-Modus denken. Ficken/nicht ficken. Und nicht zu ficken, bedeutet bei ihnen, weder Lust haben zu dürfen, noch welche aufzubauen.

Beispielsweise auch für den krönenden Abschluss danach. Etwa, weil es schön war, einen entspannten Tag zu haben mit einem schönen Körpergefühl im Wasser  Wärme, zwischendurch vielleicht auch einer Wellness-Massage, dezenten Berührungen als Paar untereinander (ja, geht sogar ohne Sex und ohne zu wichsen :) ) und vielleicht ein paar netten Blickkontakten (geht ebenso, ohne gleich jemanden anzuspringen oder sich anspringen zu lassen :) ), Gesprächen.

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 12:21, schrieb Eisvogel-Sn:

Du nicht, aber andere. Dafür gibt es den off Topic bereich.

Sicher hast Du - wie die anderen Schreiber auch - festgestellt, wie das hier heißt:

Erfahrungsaustausch zu Locations

Drin oder draußen? Tausche Dich über Treffpunkte in Deiner Region aus

Und ich habe hier noch keinen Thread gesehen, bei dem es nicht direkt oder indirekt um das Hauptthema "poppen" geht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Sicher hast Du - wie die anderen Schreiber auch - festgestellt, wie das hier heißt:

Erfahrungsaustausch zu Locations

Drin oder draußen? Tausche Dich über Treffpunkte in Deiner Region aus

Und ich habe hier noch keinen Thread gesehen, bei dem es nicht direkt oder indirekt um das Hauptthema "poppen" geht. 

Dann hast Du wohl nicht genau hingeschaut.

Ich habe schon etliche gesehen.

Ist natürlich auch immer eine Frage, was man hinein interpretiert.

Das beste Beispiel ist doch dieaer Thread. Er hat eindeutig von der Schriftform her keinen sexuellen Bezug.

Wenn Du noch keinen Thread gesehen hast, vermute ich mal, das Du in vieles einfach etwas sexuelles sehen willst.

Dabei möchte ich Dir aber nicht zu nahe treten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Wenn Du noch keinen Thread gesehen hast, vermute ich mal, das Du in vieles einfach etwas sexuelles sehen willst.

Hier wird in ganz wenigen Rubriken direkt und unverblümt geschrieben, was man eigentlich will. Das hat tatsächlich System. In den meisten Threads ist das versteckt und i.d.R. Wird sehr früh nachgehakt und sehr oft hüllt sich der Verfasser in Schweigen. Du hast Recht, dafür ist auch dieser Thread ein Beispiel. 

vor 16 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Das beste Beispiel ist doch dieaer Thread. Er hat eindeutig von der Schriftform her keinen sexuellen Bezug.

Zumindest bin ich in der Lage, die Dinge anzusprechen. Du eierst mit "Schriftform" genauso rum. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich war diese Woche dort. Ist sehr schön da finde ich . Ich war vorher noch nie textilfrei baden, deswegen war ich etwas nervös.  Ist aber alles ganz easy. Werde definitiv öfter da mal hingehen.  Es lohnt sich auf jeden Fall 

Geschrieben

Dass in den Schwabenquellen sexuell einiges geht, ist allgemein bekannt. Habe selbst schon genug mitbekommen. Dabei bleibt es jedem selbst überlassen, ob er daran teilhaben möchte oder nicht. Alles sollte natürlich diskret und ohne Aufdringlichkeit ablaufen und vor allem keine Kinder in der Nähe sein, finde ich. Aber dann kann es doch jeder so machen, wie er will.

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...