Jump to content

Erfahrungen mit dem "Eys" in Hamburg


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Webseite ist nicht widersprüchlich. Kein Eintritt, aber Mindestverzehr. Steht dort eindeutig.
Und wie die Zusammensetzung der Gäste ist, kann man ja nicht vorher sagen.
Ganz wichtig, das ist eine frivole Bar, kein Swingerclub.
Geschrieben
Moin, ich war schon öfter dort. Es war immer sehr schön. Ist eine gute Mischung aus Swingerclub und eine Bar. Tolles Publikum. Kann ich nur empfehlen. Wobei es auch immer drauf ankommt, was man selbst sucht, und was man selbst draus macht.
Geschrieben
Also ein Mindestverzehr an Getränken ist dort angesagt. Um eine Anmeldung wird gebeten um die Zusammensetzung der Personen zu steuern. Es wird drauf geachtet das nicht zu viele männliche Mitstreiter vorhanden sind. Bei Paaren eher lockerer. Von Jung bis gesetzter ist es breit gefächert. Die Unknow Erotic Touch Abende sind immer sehr früh ausgebucht. So und nun viel Spaß dort.
Geschrieben
Wir hatten immer ein Event wo man freien Eintritt dafür aber mehr für die Drinks bezahlt hat.
Eine Anmeldung ist immer sinnvoll weil es auch gut vorkommen kann das der Laden dann einfach voll ist.
Die Zusammensetzung der Gäste ist je Event wie überall anders auch verschieden.
Geschrieben

Wir wollen wohl mal heute hin. Nun lese ich, schon 20 Paare angemeldet. Wie sind die Erfahrungen, kommen auch die, die sich angemeldet haben oder sind das "Fake" Anmeldungen??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Wir wollen wohl mal heute hin. Nun lese ich, schon 20 Paare angemeldet. Wie sind die Erfahrungen, kommen auch die, die sich angemeldet haben oder sind das "Fake" Anmeldungen??

Ich weiß nicht, wo diese Anmeldungen sind. Auf Joyclub waren sie bei Clubs - zumindest vor Corona - ziemlich real. Aber wieso dieses ganze Taktieren? Einfach hingehen und das erfahren. In frivolen Kneipen sollte man immer mit einer großen Bandbreite rechnen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich weiß nicht, wo diese Anmeldungen sind. Auf Joyclub waren sie bei Clubs - zumindest vor Corona - ziemlich real. Aber wieso dieses ganze Taktieren? Einfach hingehen und das erfahren. In frivolen Kneipen sollte man immer mit einer großen Bandbreite rechnen. 

Stimmt, aber es ist natürlich für uns schon interessant zu wissen, ob die Anmeldungen einigermaßen "serious" sind. Dann kann man nämlich vorher entscheiden, ob es einen reizt oder eher nicht.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Stimmt, aber es ist natürlich für uns schon interessant zu wissen, ob die Anmeldungen einigermaßen "serious" sind. Dann kann man nämlich vorher entscheiden, ob es einen reizt oder eher nicht.

Wir haben mit den Joyclub-Infos 10 Jahre erotische Städtereisen quer durch Deutschland gemacht und konnten feststellen, dass die Erfahrungsberichte betreffend der Lokations stimmen. Ob die, die sich dort angemeldet haben, dann tatsächlich auch da sind, lässt sich schwerlich feststellen. Wie soll das gehen? Eine von Dir gesteuerte Anwesenheitskontrolle? Nur in besonderen Einzelfällen hatten wir vor dem Besuch persönlichen (Mail-) Kontakt und fanden die Leute auch vor Ort wieder. 

Das Eys muss neu sein, denn wir kennen das KOW2 und das Lust und Spaß, das leider noch vor Corona dicht gemacht hat. 

Viel Spaß auch

×
×
  • Neu erstellen...