Jump to content

Klistier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ruby2022:


Strom...Regenwürmer im Schwanz, Klistier....was bitte kommt noch?

Also ich will das lieber gar nicht wissen....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ruby2022:
Ohne mich negativ äußern zu wollen, es kommt mir so vor, als drehen hier Menschen komplett durch vor lauter verblödeter Geilheit.
Strom...Regenwürmer im Schwanz, Klistier....was bitte kommt noch?

Lach ..erst mal der Nikolaus 😉👍

Geschrieben
Wenn der Meter dann doch nicht reichen sollte, ich kann dir auch eine Schlauchtrommel von Gardena ausleihen, sind 20 m drauf und steht über Winter nur rum. Auch hervorragend zum Spülen geeignet weil eine passende Spritze drauf ist .
Geschrieben

Warum nimmt man so einen Post denn eigentlich ernst? So dumm ist doch nun wirklich keiner...

Geschrieben
wenn das ein Arzt ließt , wird er sich schütteln , vor der Ahnungslosigkeit der menschen hier
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

An dieser Stelle..also an der an der ein Moderator oder Admin diesen Beitrag sah um ihn freizuschalten, hätte er/sie direkt einschreiten sollen durch Nichtveröffentlichung und einer PN mit Hinweisen zu den physischen Gefahren ein Klistier aus dem medizinischen Gebrauch zweckzuentfremden.

Soviel zu den Moderatoren 😉

vor 2 Stunden, schrieb Ruby2022:

Ohne mich negativ äußern zu wollen, es kommt mir so vor, als drehen hier Menschen komplett durch vor lauter verblödeter Geilheit.
Strom...Regenwürmer im Schwanz, Klistier....was bitte kommt noch?

Irgendein besonders "pfiffiger" Mitmensch toppt irgendwann jede Kuriositätenliste.😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Provodis:

Soviel zu den Moderatoren 😉

Irgendein besonders "pfiffiger" Mitmensch toppt irgendwann jede Kuriositätenliste.😜

Joar, finds enttäuschend, dass dieser Beitrag noch weiterhin online ist, hoffe es finden sich nicht dadurch sogar noch Nachahmer. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Joar, finds enttäuschend, dass dieser Beitrag noch weiterhin online ist, hoffe es finden sich nicht dadurch sogar noch Nachahmer. 

Selbst wenn, die Menschen sind hier alle erwachsen. Ich finde nur, dass man solche Typen nicht kostenlos behandeln sollte, wenn etwas schief geht. Was jeder mit seinem Körper macht, liegt in der eigenen Verantwortung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Selbst wenn, die Menschen sind hier alle erwachsen. Ich finde nur, dass man solche Typen nicht kostenlos behandeln sollte, wenn etwas schief geht. Was jeder mit seinem Körper macht, liegt in der eigenen Verantwortung. 

Erwachsen ja... zumindestens vom physischen Alter her. Vom geistigen..nunja. 

 

..naja..jeder zahlt ja was in die Gesundheitskasse jeden Monat..naja² die meisten. Von daher ist umsonst ja nicht gleich umsonst. Auch Trinker, Raucher, Fußballer etc. sind für Schäden am eigenen Körper verantwortlich und werden selten zusätzlich belastet trotz eigener Schuld.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Erwachsen ja... zumindestens vom physischen Alter her. Vom geistigen..nunja. 

 

..naja..jeder zahlt ja was in die Gesundheitskasse jeden Monat..naja² die meisten. Von daher ist umsonst ja nicht gleich umsonst. Auch Trinker, Raucher, Fußballer etc. sind für Schäden am eigenen Körper verantwortlich und werden selten zusätzlich belastet trotz eigener Schuld.  

Ok, mit dem "geistig" gebe ich dir Recht und ja klar, wo fängt man da an und wo hört man da auf. Aber bei solchen Dingen habe ich halt null Verständnis. Hast du die Mods mal informiert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Ok, mit dem "geistig" gebe ich dir Recht und ja klar, wo fängt man da an und wo hört man da auf. Aber bei solchen Dingen habe ich halt null Verständnis. Hast du die Mods mal informiert?

Jupp..vor 3 Stunden schon.  Null Reaktion leider. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Hast du die Mods mal informiert?

 

vor 9 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

vor 3 Stunden schon.  Null Reaktion leider. 

Viel besser können die Betreiber nicht untermauern, welches geistiges Niveau sie sich für ihre eigentliche Zielgruppe wünschen.

Geschrieben
Die Mods interessiert das nicht. Die haben ja auch nichts dagegen dass in ihren Treffpunkte Bäder, Saunen angegeben werden in denen frivoles Auftreten nicht gestattet ist.
Geschrieben

Wie wäre es denn mit einer Rohrspirale (nimmt man für verstopfte Abwasserrohre) erst einmal den "Weg frei zu machen"? Anschließend flutscht der eine oder andere Meter mit Sicherheit völlig problemlos rein 😂

Geschrieben
Soll der oben wieder rauskommen?

Solche Tiefen, überlass mal dem Fachpersonal und so tief wird nirgendwo ein Schlauch zur Darmspülung eingeführt 🙈
Mehr info gibt es nicht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Morticia68:

Soll der oben wieder rauskommen?

...

Er könnte aber auch einen viel längeren Schlauch nehmen und den Schlauch von oben nach unten einführen...;) - das fetzt alles weg!

 

Geschrieben
Stand in der Beschreibung nicht was von 10 mm einführen?🤔🙈
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SissiNadine:

Wer kennt sich mit Klistier aus.?

Habe da einige Fragen zu, bekomme ein 1 m Schlauch nur 60cm rein. 

Was kann man tun, damit  der Schlauch ganz  verschwindet?

Ich bedanke mich bei denen die geantwortet haben,  wo ich was lernen konnte.

Und danke für die Kommentare die man sich schenken konnte. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SissiNadine:

Wer kennt sich mit Klistier aus.?

Habe da einige Fragen zu, bekomme ein 1 m Schlauch nur 60cm rein. 

Was kann man tun, damit  der Schlauch ganz  verschwindet?

Wozu möchtest du dir einen Schlauch einen Meter in den Darm schieben? Die Flüssigkeit  läuft auch so weiter nach innen in der passenden Position.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissiNadine:

Und danke für die Kommentare die man sich schenken konnte. 

Die Frage hättest Du Dir auch schenken können. Sie steht dafür in einem Kopf an Kopf Rennen um die dümmste Frage des Tages. 

×
×
  • Neu erstellen...