Jump to content

Klistier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann wünsche ich dir mal dass du im Alter keine Probleme mit deinem Darm bekommst 😉
Geschrieben
Ist ein Klistier net so eine kleine Erfindung aus Kunststoff, die gefüllt mit Abführmitteln, dafür gedacht ist einen schnellen Stuhlabgang zu fördern? 🤔
Geschrieben
Mit viel Gleitgel oder ähnlichem?
Wenns am Bauchnabel von innen krabbelt, hast du die Hälfte geschafft 😂
Geschrieben
Sich im www mal ein Foto im Querschnitt vom Darm anschauen und dann erübrigt sich die Frage von selbst.
Geschrieben
ich hab auch noch nie ein Klistier mit so langem Schlauch gesehen, sind das Sonderanfertigungen für den Fetischbereich?
Geschrieben
Klistier, ok. Alles Gut. Aber warum sind dir dann noch die 40 cm wichtig? Manchmal sollte man doch auch auf die Gesundheit achten...
Geschrieben

Knicke ihn auf der Hälfte zusammen, dann bekommst du den ganzen Meter rein.👍

Für was auch immer...🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissiNadine:

Was kann man tun, damit  der Schlauch ganz  verschwindet?

Weiter probieren und nen Loch in die Darmwand bohren?

Geschrieben
Die 40 cm müssen ohne dich auskommen, wenn du unter 195 cm bist
Geschrieben
Melde dich doch bei einer Darmspiegelung an, da kannst du dann bei der Untersuchung zuschauen und findest die Antwort auf deine Frage.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ist ein Klistier net so eine kleine Erfindung aus Kunststoff, die gefüllt mit Abführmitteln, dafür gedacht ist einen schnellen Stuhlabgang zu fördern? 🤔

Googel mal nach "hoher Einlauf" und "Irrigator".😉

Geschrieben
Ein Klistier hat keinen 1m Schlauch! Du meinst wohl eher einen Einlauf…und den solltest Du med. Fachpersonal überlassen!
Geschrieben
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt mal so blöd frage, aber warum möchtest Du Dir 1 m Schlauch in den Arsch schieben? 😳
Wofür soll das gut sein bzw. was bringt Dir das? Interessiert mich wirklich.
Geschrieben
Wenns blutet besser aufhören. Kannst ihn doch auch raushängen lassen. 🤔😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Selene09:

Googel mal nach "hoher Einlauf" und "Irrigator".😉

Hui....🙈 dann bevorzuge ich, wenn überhaupt nötig, doch eher den kleinen Einlauf mittels Klistier, wie ich ihn kenne 😂

Geschrieben
Aus welchem Grund "muß" er ganz verschwunden?
Klingt alles etwas sinnbefreit (mit Potenzial, sich gesundheitlich zu schädigen).
×
×
  • Neu erstellen...