Jump to content

Erfahrungen mit dem Guiche Piercing


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb haggi63:

Was ist ein Guiche Piercing?

Intimpiercing für Männer...

Es befindet sich zwischen Hodensack und Anus...

Geschrieben
Wenn du dich bückst sieht man es eventuell
Geschrieben
Für manche, die nicht wissen, was das für ein Piercing ist, sollte man vlt/ evl, mal die Erläuterung dazu schreiben!?
Ich weiß, es gibt ja: GOOGLE!!!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Intimpiercing für Männer...

Es befindet sich zwischen Hodensack und Anus...

Danke für die nette Antwort. 

Geht doch auch ohne Kritik. 

Sehr schön. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Für manche, die nicht wissen, was das für ein Piercing ist, sollte man vlt/ evl, mal die Erläuterung dazu schreiben!?

Gerne doch:
 

Zitieren

Was ist das, ein Guiche Piercing?

Das Guiche Piercing ist ein Intim-Piercing für Männer. Seinen Ursprung hat das Guiche Piercing bei Völkern im Bereich des Südpazifik. Es fand dort bei traditionellen Riten Anwendung.
Gestochen wird das Guiche Piercing im Bereich zwischen Hodensack und Anus, durch die sogenannte Raphe.

Bei Frauen wird das Guiche Piercing im Bereich zwischen Vagina und After gestochen. Allerdings gibt es nur sehr wenige Frauen mit diesem Piercing. Weibliche Piercing-Fans bevorzugen mehr Intim-Piercings an der Vagina. Wie beispielsweise das Fourchette-Piercing, welches dem Guiche Piercing recht nahe kommt.

 

vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Intimpiercing für Männer...

und Frauen. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich trage auch in der Sauna ein penis Ring über den penis und es hat sich noch keiner beschwert
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Gerne doch:
 

 

und Frauen. :coffee_happy:

Würde auch bei Frauen funktionieren :relaxed:

Geschrieben

Erfahrungen mit dem Guiche Piercing

Hmmm....es gibt keine Situation, in der ein Träger dieses Piercing selbst an sich sehen kann....es gibt vermutlich nur wenige Situationen, bei denen es überhaupt gesehen werden kann.

Ich stelle mir die Erfahrungen damit.......irgendwie unbedeutend vor. Ich habe eben eins gesehen, das war auch noch mit einem Ohrtunnel "verbaut".....irgendwie befremdlich an der Stelle.

Geschrieben
da bekommt die Aussage: "das sitzt da, wo die Sonne nicht scheint" ne völlig neue Bedeutung....
ich persönlich finde ja Piercings im Intimbereich ohnehin schon nicht so spannend, aber eines was man nur durch Suchen sehen kann.... na ja wenn es glücklich macht...
Geschrieben
Mal eine andere Frage hat das irgendeinen stimulierenden oder reißenden Effekt oder ist es eher so sinnloser Schmuck?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Crazy_Man:

Mal eine andere Frage hat das irgendeinen stimulierenden oder reißenden Effekt oder ist es eher so sinnloser Schmuck?

Das Spielen am Schmuck ist schon sehr stimulierend.

eine andere Möglichkeit ist auch Gleise Gewichte einzuhängen, die während des Aktes ein sehr stimulierend-angenehmes Gefühl vermitteln.

Geschrieben
Ui. Ich wusste bis eben nicht mal, dass es sowas gibt. Also abgesehen von der für mich noch fraglichen wc händelung (muss an dieser stelle nicht vertieft werden) stelle ich mir unter anderem den Anblick 😏 beim Sex toll vor. Gefällt mir 👍
Aber das war gar nicht die Frage oder?!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Love-is-***-SM:

Ui. Ich wusste bis eben nicht mal, dass es sowas gibt. Also abgesehen von der für mich noch fraglichen wc händelung (muss an dieser stelle nicht vertieft werden) stelle ich mir unter anderem den Anblick 😏 beim Sex toll vor. Gefällt mir 👍
Aber das war gar nicht die Frage oder?!

Hygiene ist wichtig, der WC Gang hat aber wirklich nichts mit dem Piercing zu tun oder steht irgendwie in Konflikt.:joy:

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Switchher:

Hygiene ist wichtig, der WC Gang hat aber wirklich nichts mit dem Piercing zu tun oder steht irgendwie in Konflikt.:joy:

 

Ähm, steh ich jetzt auf'm schlauch? 

Ich blamiere mich wieder bis auf die Knochen 😅

Das ist doch zwischen pöpes und den klickerchen, also der Damm. Nicht? 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Switchher:

Mir ist tatsächlich erst durch Zufall aufgefallen, dass es von hinten sichtbar ist.

Nimmst halt nen Kleineres 

Geschrieben
Ich weiß nicht was das ist, kann mir jemand etwas Aufklärung zukommen lassen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Switchher:

Mir ist tatsächlich erst durch Zufall aufgefallen, dass es von hinten sichtbar ist. Also in der Dusche im Schwimmbad deutlich zu erkennen.

Wenn es dich stört, dreh dich mit dem Hintern zur Wand

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Love-is-***-SM:

Ähm, steh ich jetzt auf'm schlauch? 

Ich blamiere mich wieder bis auf die Knochen 😅

Das ist doch zwischen pöpes und den klickerchen, also der Damm. Nicht? 

 

Ja, genau dort. 
Zumindest ist es dort bei mir immer sauber.

Es ist ja nicht unmittelbar am Anus, somit habe ich zumindest keine Probleme damit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Switchher:

Ja, genau dort. 
Zumindest ist es dort bei mir immer sauber.

Es ist ja nicht unmittelbar am Anus, somit habe ich zumindest keine Probleme damit.

Entschuldige bitte! So habe ich das nicht gemeint und auch nicht in Frage stellen wollen. 

 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Della88:
Sowas ist mir auch neu.
Geht das dann auch bei Frauen?

Hallo, bei Frauen hätte es keine Wirkung. Das piercing wird unter die Nervenstärke des Mannes gestochen und alleine das Spielen damit kann schon sehr stimulierend sein für Mann .


SWITCHER

Es ist doch schön anzusehen,
Ps: wenn man es sieht, sagt das ja nur aus das Du eine gute Figur von hinten abgibst 😜

Geschrieben

Danke 🙏 

Ich finde es auch nicht schlimm, hatte es nur nicht bedacht :joy:

×
×
  • Neu erstellen...