Jump to content

Neuer Partner. Was kommt dann ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wegen der zukünftigen Ex das soziale Umfeld aufgeben?
Echt jetzt?
Geschrieben
Nein. Ich würde nie eine Freundschaft auf Eis legen oder beenden, nur weil ich einen neuen Partner hab. Kommt er damit nicht klar, dann ist es nicht der richtige. Denn wahre Freundschaften sind so viel Wert heutzutage.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hintergrund folgender

25 Jahre durch Dick und Dünn gegangen incl Scheidungen beiderseits. Dann lernte er eine Neue kennen und kenzelte alles an weiblichen Kontakten weil sie damit ein Problem hat. Jetzt, fünf Jahre später ist die Beziehung vorbei und schon stand er auf der Matte als ob nichts wäre. 

Geschrieben
So viele Gedanken würde ich mir gar nicht machen.
Geschrieben
beste Freunde sind für einen Menschen sehr wichtig ... Partner wechseln vielleicht öfter aber gute Freunde sind der Fels in der Brandung ... und wo ist das Problem ob der Freund eine Freundin ist ... ich habe seit Ewigkeiten 3 sehr gute Freunde ... meine sogenannten Wahlbrüder und es war und wird nie etwas anderes sein ... von allen Seiten nicht ... obwohl ich mit recht sagen darf ... wir lieben uns ... aber halt wie gute Geschwister
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hintergrund folgender

25 Jahre durch Dick und Dünn gegangen incl Scheidungen beiderseits. Dann lernte er eine Neue kennen und kenzelte alles an weiblichen Kontakten weil sie damit ein Problem hat. Jetzt, fünf Jahre später ist die Beziehung vorbei und schon stand er auf der Matte als ob nichts wäre. 

Ich würde die Freundschaft nicht wieder aufleben lassen. Solche "Freunde " sind nicht zu gebrauchen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Legt Ihr diese auf Eis, oder brecht Kontakte ab ? 

Sofern die, aus welchen Gründen auch immer, ein Problem für die Beziehung darstellen, die ich logischerweise sehr ernst nehme, natürlich. Für mich sind die Prioritäten da völlig klar. 

Geschrieben
Warum sollte man das tun? Freunde sind Freunde und Beziehung ist Beziehung.... hat der Partner/in ein Problem mit den Freunden des anderen ist es eher nicht der passende Partner. So langsam verstehe ich, warum so viele eine Beziehung als Gefängnis verstehen. Dabei ist eine Beziehung eher das höchste der freiheit.
Geschrieben
Freunde ... neuer partner ...
Wo gibts so was? Framstag bei penny? 😂😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Symphonie78:

Partner kommen und gehen.. Echte Freunde hat man sein Leben lang.

Betonung auf "echte"!

Leider gibt es auch viele "falsche Freunde", die dann nicht da sind, wenns kompliziert wird. 

Umgekehrt, gibt´s "Ex´en" die auch danach noch als gute Freunde für einen da sind. Warum auch nicht?

Nur weil man vorher gepoppt hatte, heißt das doch nicht, dass man dann auch die Freundschaft kündigen muss, oder?

....natürlich wenn man "anständig" auseinander geht, klar!

Geschrieben
Warum sollte ich Freundschaften auf Eis legen oder gar den Kontakt abbrechen? 😳😳 Im Leben nicht. Mir egal ob Mann oder Frau 🤷🤷
Geschrieben
Nicht alle Ex Partner sind schlecht .Warum sich selber schlecht machen .
Denn die meisten hier sind ja auch derdie Ex von jemandem .
Geschrieben
Für einen Partner Freundschaften, die schon fast 30 Jahre halten, beenden/auf Eis legen, niemals!
Geschrieben
Nie und nimmer!! Mein neuer Partner wird logischerweise Familie und Freunden vorgestellt.
Würde niemals meine Familie und Freunde für einen neuen Partner auf Eis legen.
Geschrieben
Schon die Spicegirls sangen:

If' you gonna be my Lover, you get with my friends.. Making love' s forever, friedship never ends...

Immer dran' denken bei 'ner neuen Beziehung...

Geschrieben
Nein warum sollte ich meine Freunde vernachlässigen? Und wer würde den bitte deswegen Kontakt abbrechen...Wen Leute sowas tun beende ich die Freundschaft den solche Leute möchte ich nicht in meinem Freundeskreis....das sind für mich such keine Freunde...
Geschrieben
Unterschiedlich.Mal wurde die Freundin in die Clique integriert,mal brach ich meine Kontakte zum größte Teil ab und konzentrierte mich nur auf des Mädel.
Geschrieben
Die Planung für unser Universum war ja , ..: für jeden gibt es den perfekten Partner.
Aber dann hat sich irgendwann mal irgendjemand den Falschen genommen .
Und damit hat dann das ganze Chaos hier angefangen
Geschrieben
Mein damals bester Freund wollte was von meiner Freundin. Hat mich auch überhaupt nicht gestört. Aus diversen Gründen wurde nichts draus. Er und ich haben dann eben zusammen viel unternommen. Dann hat er eine tolle Frau kennengelernt. Auch mit ihr habe ich mich erst gut verstanden. Haben sogar viel zu dritt unternommen. Er hat gleich am Anfang,als es enger wurde mit den beiden , zu ihr gesagt: Putte gehört zu meinem leben.das müsse sie akzeptieren. Ging so etwa ein, zwei Jahre...dann kam seltener was von ihm...sie hat unsere "Freundschaft" bei FB beendet....meine Nummer gelöscht...Auf nachfragen kam nix, keine Antwort. Ich hab dann nur so gedacht, total schade, aber ich dränge mich nicht auf. Sind mittlerweile verheiratet und was ich auf seiner FB Seite so mitbekommen habe auch glücklich miteinander. Trotzdem einfach schade.
Zum Thema: nein, ich würde keine Freundschaft beenden wegen eines neuen Partners. Deshalb geniesse ich meine seit mehr als zwei Jahre dauernde Affäre mit einem ( jaaaaaa ich weiss... unmoralisch) verheirateten Mann so sehr. Er klammert nicht und ich habe viel Zeit für Familie, für mich selber und andere Freunde
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hintergrund folgender

25 Jahre durch Dick und Dünn gegangen incl Scheidungen beiderseits. Dann lernte er eine Neue kennen und kenzelte alles an weiblichen Kontakten weil sie damit ein Problem hat. Jetzt, fünf Jahre später ist die Beziehung vorbei und schon stand er auf der Matte als ob nichts wäre. 

Dann könnte er jetzt auch getrost weg bleiben. Ich hatte auch mal eine kurze 3 monatige "Beziehung". Er wollte daß ich mit meinen männlichen Freunden den Kontakt abbrechen, also bin ich gegangen. Da sind Freundschaften zum Teil von 20 Jahren bei, wieso sollte ich die weg stoßen? 

vor 23 Minuten, schrieb SensualMarc:

Schon die Spicegirls sangen:

If' you gonna be my Lover, you get with my friends.. Making love' s forever, friedship never ends...

Immer dran' denken bei 'ner neuen Beziehung...
 

Jetzt hab ich einen Ohrwurm... Danke 😅

×
  • Neu erstellen...