Jump to content

Penisringe...wie lange...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hat er aber nicht, er reagiert nichtmal....war also schon wichtig, die Frage zum Sonntag....

Eben, hat er aber nicht. Und wenn so sinnvolle Antworten wie "sieht das aus wie ein Flexrohr?" oder "bis er abfällt" kommen, hätt ich auch keinen Bock mehr zu antworten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Eben, hat er aber nicht. Und wenn so sinnvolle Antworten wie "sieht das aus wie ein Flexrohr?" oder "bis er abfällt" kommen, hätt ich auch keinen Bock mehr zu antworten.

Zeugt davon, wie verkrampft manche Leute sind. Kommunikation darf und soll auch Spaß machen, dabei muss es nicht ins Lächerliche gehen. Das betrifft eben auch so manche Fragestellung.

Geschrieben
Spätestens beim Blutstau, also bevor "er abfällt", sollte man das Teil lösen.
Geschrieben
Ich trage sowas ja nicht, aber gibt es da keine allgemeinen Warnhinweise und Bedienungsanleitung?
Geschrieben

Jetzt sag ich was als Frau! Traurig das igr sowas benötigt und kein harten Schwanz bekommt oder keine Aussdauer! Zum kotzen🤢🤮Und wenn euch der Schwanz fast abfällt, dann ruft ihr den Notarzt! 

Geschrieben
Das ihr für alles eine Gebrauchsanweisung braucht. Habt ihr kein eigenes Empfinden?
Wenn es unangenehm wird nimmt man ihn eben ab!!!🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Tatsächlich ist nach vier Stunden die Blutzirkulation vorbei..so war's zumindest bei einem Bekannten der im Krankenhaus gelandet ist.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey @ all...✌

Wie lange kann man Penisringe tragen...?...

Ein paar Stunden,
oder ist das längere tragen ein Problem oder ist das tragen über mehrere Stunden unbedenklich...?...

Danke für die Antworten...

Ich trage meinen Penisring, bis dein Schwanz abgefallen ist.

Geschrieben
Warum sollte sein Schwanz abfallen wenn du einen Penisring trägst @ baerliner007 ?
Geschrieben

Wenn die mit der Zeit eingewachsen sind, wird es höchste Zeit einen Chirurgen aufzusuchen

 

Geschrieben
Bis er abfällt.... dann ist das tragen vorbei.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb owl7678paar:

Hmm. Was habt ihr den da so für schöne Ringe?

Also angefangen habe ich wie alle mit den Silikonringen.

Bin dann aber auf Edelstahl umgestiegen.

Hier sollte man seinen Durchmesser kennen.

Habe auch einen Ballstreatcher, hier hat es mit der richtigen Grösse finden etwas gedauert.

Euch viel Spass

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 13:32, schrieb Highlander4u:

PenisRinge...

Es kommt neben dem Körper nicht zuletzt auch auf den Ring an...

Zu eng sollte der Ring eh nicht sein - und zu lange sollte er eben nicht getragen werden...

Was aber genau angemessen sein mag, sollte dein Körper dir verraten, wenn du entsprechend achtsam bist...

Zum Sammeln erster Erfahrungen bieten sich flexible Ringe aus Silikon an - es gibt da ja auch Varianten, die sich einstellen lassen...

Ja genau so ist es, man sollte da schon auf seinen Körper hören sonst wird es schmerzhaft.

vor 20 Stunden, schrieb Big-Bumblebee:

Jetzt sag ich was als Frau! Traurig das igr sowas benötigt und kein harten Schwanz bekommt oder keine Aussdauer! Zum kotzen🤢🤮Und wenn euch der Schwanz fast abfällt, dann ruft ihr den Notarzt! 

Bla bla bla, bei uns ist es anders als bei euch Frauen denn euch kann sowas nicht passieren ausser das ihr austrocknet.

vor 20 Stunden, schrieb SinnlicheDicke58:

Das ihr für alles eine Gebrauchsanweisung braucht. Habt ihr kein eigenes Empfinden?
Wenn es unangenehm wird nimmt man ihn eben ab!!!🤷‍♀️

Frau kann ihn aber auch schnüren anstaat Cockring, ist auch geil

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fatcock-1296:

Ja genau so ist es, man sollte da schon auf seinen Körper hören sonst wird es schmerzhaft.

Bla bla bla, bei uns ist es anders als bei euch Frauen denn euch kann sowas nicht passieren ausser das ihr austrocknet.

Frau kann ihn aber auch schnüren anstaat Cockring, ist auch geil

Richtig! Könnte Frau!

Geschrieben

Anstaat Cockring kann Frau aber den Hoden und Penis schnüren was auch geil ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb claasihasi1975:

Also angefangen habe ich wie alle mit den Silikonringen.

Bin dann aber auf Edelstahl umgestiegen.

Hier sollte man seinen Durchmesser kennen.

Habe auch einen Ballstreatcher, hier hat es mit der richtigen Grösse finden etwas gedauert.

hmmmh auf jeden Fall sollte man sich auch im Klaren sein, dass ein Penisring nur als Hilfmittel dienen sollte wenn man natürlich keine Erektion mehr aufrechterhalten kann. Der Schwanz wird aber selbst bei einem gesunden Mann dadurch weder größer noch praller und oft genug geht selbst bei Silikonringen schon das Gefühl weg. Ich hab das alles auch schon probiert, obwohl ich gesund bin und ehrlich gesagt hatte sich das für mich angefühlt als würden die Gefäße bald platzen wollen. Zumal man mit nem Penisring oder auch Ballring nicht gut spritzen kann, das Zeug kommt nur noch rausgeblubbert weil das ja logischerweise auf die Harnröhre drückt und die sich dann nicht ausdehnen kann... auch nicht bei Silikonringen. 

Bei Metallringen gibt's ja die schönsten Sachen, auch dieses eine Video aus dem OP wo demjenigen mit ner Mini-Flex das Teil entfernt werden musste weil sonst sein Schwanz abgestorben wäre XD
 

vor 16 Minuten, schrieb Fatcock-1296:

Anstaat Cockring kann Frau aber den Hoden und Penis schnüren was auch geil ist. 

na danke, bis alles blau ist - fehlt nur noch, dass sie mit nem Golfschläger draufhauen soll weil die Schmerzen schön sind..... *augenroll*

--------

Aber wie lange man die dran haben sollte? So lange wie man die Erektion vielleicht braucht? Das eine Erektion die länger als eine halbe bis dreiviertel Stunde andauert schon schmerzhaft sein kann ist ja auch bekannt. Die Schwellkörper können bei manchen Kerlen bereits nach 1 Stunde fibrös werden, man sollte das nicht unterschätzen.

Selbst bei einem normalen Liebesspiel ist der Schwanz nicht dauerhaft erigiert und auch ist die Morgenlatte nicht länger als max. 30 Minuten da. Und manche haben selbst schon bei ner Morgenlatte Schmerzen wenn sie aufwachen, vor allem wenn sie die Nacht zuvor wirklich ordentlich gewichst oder gepimpert haben.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Hat schon Gründe warum auch Urologische Ambulanzen einen Ring-Schneider haben die normalerweise dazu genutzt werden normale Ringe zu öffnen.
Gibt diverse Presseberichte über einen Typen in Worms der meinte eine 2,5 Kilogramm schwere Hantelscheibe als Cockring benutzen zu müssen. War dann ein Fall für die Feuerwehr. Die brauchte 3 Stunden für die befreiung.

Kann mich erinnern das es mal Früher hieß nicht länger als ne Stunde. Urologen bei Youtube meinten in ihrem kanal mal maximal eine halbe Stunde.

Ich glaube das ganze hängt davon ab wie eng  und flexibel der Ring ist. Der Ring beim Kondom liegt ja auch eng an aber schnürrt meistens nicht ein solange man keien Dösel wie ne Bierdose hat.

Geschrieben
Also mal eine Frage in die Runde. Habe mit Penisringen noch keine Erfahrung gemacht. Hilft ein Penisring wirklich dabei die Erektion aufrecht zu erhalten wenn man da Probleme mit hat?

Ich frage natürlich für einen Freund 😂😂😂
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte kürzlich das erste Mal Sex mit einem Ring. Der Sex war richtig gut. Hatte den Ring ca. 1 1/2 Std. drauf. Nach dem Sex war mein Schwanz unnormal angeschwollen und hat 3 Tage wehgetan. War bestimmt zu eng, oder ist das normal??🤔
Geschrieben

Also ob es verlängernd wirkt ka. aber es macht halt schon nen richtig prallen Eindruck wenn die Adern rauskommen. 

Aber hier muss man sich rantasten an verschiedene Materialien und Größen. Da geht schon etwas Geld drauf aber wenn man den richtigen gefunden hat ist es glaube ich für beide sehr angenehm. Ist halt ein Spielzeug.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die richtige Größe wählt ist alles ok.

Mein Penisring, den ich über meinen Schwanz und Eier trage, ist im Durchmesser 5mm größer als der Durchmesser meines Schwanzes.

Diesen Penisring habe ich schon mal 4 Tage ununterbrochen getragen.

Nur mit engeren Ringen wird es schon mal unangenehm. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Die Penisringe aus Silikon kann ich schon mehrere Stunden tragen, sind ja dehnbar . Den aus Leder etwa eine Stunde.

Am 15.11.2022 at 20:03, schrieb DerTim0815:

Also mal eine Frage in die Runde. Habe mit Penisringen noch keine Erfahrung gemacht. Hilft ein Penisring wirklich dabei die Erektion aufrecht zu erhalten wenn man da Probleme mit hat?

Ich frage natürlich für einen Freund 😂😂😂

Mein Ständer wird mit Ring schon härter und größer .Die Erektion hält auch länger.

×
×
  • Neu erstellen...