Jump to content

Hundert Nachbarinnen


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine super Geschichte 👍👍

Da hast du ja Glück gehabt das nur eine Nachbarin dich "genötigt" hat.

Weiter so und ich freue mich auf die nächsten Geschichten

Geschrieben
Am 12.11.2022 at 23:58, schrieb Spieler33xxx:

Eine super Geschichte 👍👍

Da hast du ja Glück gehabt das nur eine Nachbarin dich "genötigt" hat.

Weiter so und ich freue mich auf die nächsten Geschichten

Hey Spieler 33xxx, dein Kommentar motiviert mich bereits zur nächsten Fortsetzung!

 

Die einhundertste Schwiegermutter

Sofort steckte ich den Autoschlüssel zurück und las Nataschas WhatsApp: „Nachdem meine einhundertste Schwiegermutter sich hier tüchtig ausgekotzt hat, verschwand die ganze Muschpoke ins Miniaturmuseum und ist erst in frühestens drei Stunden wieder hier. Jetzt habe ich mal richtig viel Zeit für dich, mein lieber Bert. Komm schnell zu mir zurück!“ Irgendwie war ich ein kleines Bisschen erschöpft und mein Schwanz vermittelte absolute Zufriedenheit. Aber soviel hatte Natascha lange nicht gesimst. Außerdem winkte sie unermüdlich dort oben am Fenster. Im Kellereingang des Nebenhauses war keine Spur mehr von Lola zu entdecken. Schon ging ich auf Nataschas Gartenpförtchen zu. Diesmal drückte ich die Klinke und wunderte mich, daß trotz des sonst so vernachlässigten Gartens nichts quietschte. „Oh, wie schön!…“ kam ihr Text auf dem kleinen Display und schon verschwand sie oben am Fenster hinter zugezogener Gardine, „…Gleich habe ich eine heiße Überraschung für dich auf dem großen Eßtisch, mein Lieber!“ Ob ich jetzt die aufgewärmten Reste vom Begrüßungsessen ihrer einhundertsten Schwiegermutter vorgesetzt bekommen sollte? So langsam war ich noch nie durch diesen zugewachsenen Garten gegangen. Natürlich stand die Terrassentür wieder angelehnt offen; aber diesmal war von innen ein Vorhang vorgezogen. In meiner Vorstellung warteten dahinter Nataschas Ehemann und der stiernackige Bulle von nebenan schwer bewaffnet mit hölzernen Sportkeulen. Als ich jedoch den Vorhang beiseite schob und zögernd eintrat, verflog sofort alle Lethargie. Ich liebe schwarze Strapse!

Geschrieben

hoffentlich findest Du die Zeit und lässt uns nicht so lange warten

Geschrieben

sehr geile Geschichte

und mit den schwarzen Strapsen plus entsprechender Stimulation ist auch noch eine dritte Runde an diesem Tag drin

Geschrieben

Nochmals meinen Dank für eure aufmunternden Kommentare und vor allem für die heißen, privaten Nachrichten einiger Leserinnen. Besonders das geile Outfit auf der Seite einer Leserinnen hat mich jetzt angeregt, den dritten Teil zum eigentlichen Highlight werden zu lassen. Hier also noch ein kleiner Happen für euch. Dann aber müßt ihr abwarten, bis "Die einhundertste Schwiegermutter" fertig ist.

Bisher kannte ich Nataschas höchst stabilen Esstisch nur aus den Augenwinkeln beim Vorbeilaufen. Erst einige kuschlige Lagen dicker Decken konnten seine wahre Bedeutung erkennen lassen und natürlich die darauf mit elegant übergeschlagenen Beinen sitzende rothaarige Frau. Sie präsentierte sich fast nackt, ganz in erotischstem Negligé-Schwarz mit einer hauchdünnen, geometrisch verwirrend gemusterten Nylonkorsage auf ihrer gebräunten Haut, mit Gitterstrümpfen an langen, straffen Strapsen und darüber dieser Hauch eines beinahe unsichtbaren Tangas. Wippende schwarze Lack-Highheels rundeten das Ganze ab. Natascha steckte gerade ihr geilen, roten Haare hoch in einer seitlich baumelnden, spanisch anmutenden Kugel und klimperte mit unglaublich langen Wimpern. Das verwirrende Körbchenmuster ihrer Korsage versteckte nicht wirklich die zarte Oberweite mit diesen köstlichen Nippeln auf kleinen, runden Vorhöfen. Meine bisher immer hektische Quickie-Traumfrau schien momentan die Ruhe selbst zu sein. Sie musterte mich etwas streng und dann sah ich neben ihr liegend auch noch diese Lederpatsche, mit der ich gelegentlich ihre üppigen Pobacken beglücken durfte. „Mir ist vollkommen klar…“, eröffneten knallrot geschminkte Lippen unsere heiße Schachpartie mit schwarzer Dame, „zu wem du zwischendurch in die Kiste gestiegen bist, mein Liebster!“

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Leserinnen und Leser, 

Meine Story „Nachbarinnen & Schwiegermütter“ hat drei Kapitel und ist eigentlich zum kuschligen Vorlesen mit iPad im Bett als Appetitanreger vorher oder als Nachtisch zum Schmusen gedacht.

01. Hundert Schwiegermütter

02. Hundert Nachbarinnen

03. Die einhundertste Schwiegermutter

Gebrauchsanweisung für Kuschlige: Es empfiehlt sich für den Vorleser, eine absolut angeschmiegte Haltung an den nackten Brüsten der kuschligen Zuhörerin einzunehmen, die Wärme ihres bloßen Schoßes zu genießen, ihre Füßchen einfach machen zu lassen und sich ganz ihren tastenden Fingern unter der Bettdecke hinzugeben. Der verwöhnten Zuhörerin wird angeraten, natürlich alles zu tun wonach ihr gerade ist. Sämtliche Schilderungen sind gesundheitlich unbedenklich und vom Autor alle ausgiebig getestet.

Geschrieben

Hey Spieler33xxx, Scout66, tom—alm2002, bisven001, Jobe und ihr anderen Kommentarschreiberlinge, eure Antworten begeistern mich immer wieder. Ob ihr euch auch nach erotischer Fantasy und Sciencefiction entführen laßt? 

Geschrieben

Auf den Planet der Frauen.

Kampfschiff der Galaxischen "Skinny's" 😉😉

×
×
  • Neu erstellen...