Jump to content

Hundert Schwiegermütter


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas22cm:

mega

Hey Thomas, für ein begeistertes "mega" veröffentliche ich gern noch mehr meiner Stories.

Geschrieben

war eine schöne storie.bischen kurz.

kannst gerne weiterschreiben

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lustmolch625:

Sehr geile Story...

Hey Lustmolch, ich freue mich sehr, daß dir meine Story gefallen hat.

vor 5 Stunden, schrieb jobe:

war eine schöne storie.bischen kurz.

kannst gerne weiterschreiben

Hey Jobe, ich freue mich sehr, daß dir meine Kurzgeschichte gefallen hat und werde gerne weitere veröffentlichen. 

vor 3 Stunden, schrieb Xander666:

Nette Geschichte, mega ist aber weit übertrieben. 

Hey Xander, ich freue mich sehr, daß dir meine Kurzgeschichte gefallen hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xander666:

Naja 69 eigentlich nicht so. 

Ohje, Xander, das tut mir richtig leid!

Geschrieben

Kaum hatte ich die offene Wagentür aufgerissen, blitzschnell saß ich am Steuer; hier lief eben alles in Höchstgeschwindigkeit ab und hatte System. Jetzt nur noch den immer bereit steckenden Schlüssel gedreht und losgebraust. Aber wo war heute der Schlüssel? Er steckte nicht! Stattdessen ging neben mir überraschend die Beifahrertür auf und ein Kleidchen mit buntem Blumenmuster auf grüner Wiese setzte sich neben mich. Eben war ich noch auf der A7, dann durch die offen stehende Terrassentür die Treppe hoch in Nataschas Arme. Nach lustvollem Miteinander mußte ich wegen quietschender Autoreifen augenblicklich aus Nataschas Ehebett fliehen, die Treppe runter und durch die Terrassentür hinaus in den Garten. Bevor ich übers Gartenpförtchen zum wartenden Fluchtwagen sprang,  war ich an diesen schönen blauen Augen der nebenan im Beet arbeitenden Nachbarin vorbei gekommen, die mich jetzt wieder aus nächster Nähe anstrahlten. Mein Atem war noch ganz wild, die Frau im Blumenkleidchen neben mir schien ganz ruhig zu sein. Schmunzelnd hob sie in ihrer rechten Hand meinen Autoschlüssel hoch und meinte beiläufig: „Den hatte ich abgezogen, damit nicht irgendwer mit deinem schönen Auto davon fährt.“ Nicht nur, daß sie mich übergangslos duzte, ihre rotgeschminkten Lippen kamen mir dabei auch immer näher. Mir wurde klar, diese blonde Frau hatte in aller Seelenruhe im Beet kniend darauf gewartet, daß ich aus Nataschas Haus heraus stürme. Wie oft sie mich wohl hier schon bei unseren FreundschaftPlus-Dates beobachtet hatte? In diesem Augenblick nach über 400 Leserinnen und Lesern in nur zwei Tagen überlege ich ernsthaft, ob ich nicht alles erzählen soll…

Geschrieben

Mach ruhig weiter, könnte gut werden 😉

Geschrieben

Besser is wohl 😁😁😁😉😉😉😉

Geschrieben

Gut geschrieben, die Geschichte lässt sich auch "hastig" lesen.

Mal abwarten was noch geschieht

👍👍👍👍👍

Geschrieben

dann hab ich Glück und kann schnell weiter lesen wie es mit der Nachbarin weiter geht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Leserinnen und Leser!

Meine Story „Nachbarinnen & Schwiegermütter“ hat drei Kapitel und ist eigentlich zum kuschligen Vorlesen mit iPad im Bett als Appetitanreger vorher oder als Nachtisch zum Schmusen gedacht.

01. Hundert Schwiegermütter

02. Hundert Nachbarinnen

03. Die einhundertste Schwiegermutter

Gebrauchsanweisung für Kuschlige: Es empfiehlt sich für den Vorleser, eine absolut angeschmiegte Haltung an den nackten Brüsten der kuschligen Zuhörerin einzunehmen, die Wärme ihres bloßen Schoßes zu genießen, ihre Füßchen einfach machen zu lassen und sich ganz ihren tastenden Fingern unter der Bettdecke hinzugeben. Der verwöhnten Zuhörerin wird angeraten, natürlich alles zu tun wonach ihr gerade ist. Sämtliche Schilderungen sind gesundheitlich unbedenklich und vom Autor alle ausgiebig getestet.

Geschrieben (bearbeitet)

Euch 976 Leserinnen und Leser dieser sehr erfolgreichen Story möchte ich auf diesem Wege die Vorankündigung auf ein neues, heißes Erlebnis zukommen lassen: "Spritziger Waldspaziergang mit Lilly" kommt bald. Ich schreibe erst seit wenigen Minuten an dieser geilen Geschichte, die südwestlich von Hannover im Deister spielt. Parallel dazu schreibe ich bereits seit heute Nacht die "Geile Bierrunde an Lilly`s Tisch". Wer meinen Stil mag, auf die oder auf den kommt in ein paar Tagen einiges zu. 

bearbeitet von GutZuVoegeln69
×
×
  • Neu erstellen...