Jump to content

Was ist denn mit den Männern los?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war hier noch noch nie angemeldet, kann also nicht beschreiben wie es hier früher mal war. Ich kann nur beschreiben wie es jetzt ist. Wenn man hier eine Zeit nicht online war und wieder reinschaut, bin ich viel mehr davon überrascht, dass ständig sich wiederholende Themen wieder aufgekocht werden. Anstatt, dass sich real mit jemand auseinandergesetzt wird, spammt man lieber das Forum voll welche Weihnachtsgeschenke besorgt wurden oder andere Belanglosigkeiten. Es muss auch nicht ständig wiederholt werden, dass "Ansprüche" zu erfüllen sind, die nicht oft utopisch anmuten - wenn sie denn überhaupt geäußert werden und nicht erst ewig ausgekundschaftet werden müssen. Mich frustriert viel mehr, dass man überhaupt keine anständige Kovnersation zustande bekommt. Es wird kaum auf Nachrichten geantwortet, auch wenn man sich gepflegt ausdrücken kann und auf den Profiltext eingeht. Im besten Fall wird man direkt blockiert, dann weiß man wenigstens woran man ist, und wartet nicht ewig auf eine Antwort, obwohl die Nachricht gelesen wurde.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

das hat weniger mit mangelndem Mut zu tun, als mit der Tatsache, das sich ein nicht unerheblicher Anteil der Männer hier, mit einem Nein nicht zufriedengibt....im besten Falle nur noch bis Ultimo diskutiert, im schlechten Fall dann auch noch beleidigend wird...

das tut sich wohl Niemand gern an....und von daher haben einige aufgegeben zu antworten....

wenn Du lang genug hier bist, bekommste das noch ausreichend mit.

Das mag schon sein wie gesagt ich bin nicht lange hier aber die person kann man immer danach noch blockieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serik:

Das mag schon sein wie gesagt ich bin nicht lange hier aber die person kann man immer danach noch blockieren.

Du kannst das ja sehen wie Du willst, und auch machen wie Du das für richtig hälst....

Das Recht hat aber jeder Andere auch, und da lassen sich die meisten halt auch keine Vorschriften machen, egal was Du oder so manch anderer Mensch da für richtig hält.

Lern damit leben, oder lass es....öffentlich jammern, schimpfen oder sonstiges, hat hier aber auch nur selten zum Erfolg geführt.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb XXLforASS:

Ist das nicht ein Problem aller derart ausgerichteten Platformen…?!

ich mache am liebsten direkt einen Check, da weiß man wo man dran ist 😉

Was für einen Check bitte?

Geschrieben

Könnte es vielleicht nicht auch ein wenig schwieriger sein, weil drei Personen Interesse haben sollten? Auf der einen Seite wird Männern vorgehalten, dass sie wahllos nach Sex suchen und wenn es nicht so ist, wird auch gejammert.

Geschrieben (bearbeitet)

Anschreiben funktioniert ja fast nicht, wegen den Filter. Sollte man doch einmal Glück haben und kann schreiben, kommt nicht mal eine Antwort oder man wird geblockt. Deswegen versuche ich eigentlich auch nicht mehr zu schreiben. Schreibe gelegentlich noch hier bei den Themen. Aber da steht ja auch der Sheriff und löscht Kommentare. Hört sich vielleicht wie Mimi an, ist es aber nicht. Zum Glück gibt es noch das reale Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb waldkater1701:

 

Liebe Maus, safer Sex.

Ich habe mir wirklich angetan Dein Profil zu lesen.

Alleine nach Deinem 1. Satz würde mir den Spaß vergehen.

Lächerlich, Deine ganzen Bedingungen. Sicherlich kannst Du fordern was Du willst.

Die entsprechenden Typen bekommst Du auch.

Du hast mein Profil gelesen? 

Fein. 

Es sagt dir nicht zu? 

Dann ist das, nett formuliert DEIN Problem, und nicht meins. 

Ergo: DU darfst es gerne behalten. 💋🤗

vor 3 Stunden, schrieb waldkater1701:

Nur werden diese "qualitativ hochwertigen" Mämner Dich wohl weniger Anschreiben. Es kommt auch auf die Art an, wie Frau ihre Ansprüche definiert.

Was willst du mir damit sagen? 

Ich soll mein Profil "bettelnd" formulieren? 

Wäre es denn dem lieben Herrn genehm, wenn ich 

 

"Bitte nicht weiter weg als fünfzig Kilometer, bitte, bitte nicht jünger als fünfzig Jahre, und bitte, bitte wenn's geht nicht ohne Gummi, aber du ohne Gummi lieber willst dann halt ohne."

 

in mein Profil schreibe???

 

Mal ehrlich...

Ich schreibe dir nicht vor, wie du dein Profil gestalten sollst, dann schreib doch du mir auch nicht vor, wie ich mein Profil formuliere. 

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb waldkater1701:

Nur werden diese "qualitativ hochwertigen" Mämner Dich wohl weniger Anschreiben. Es kommt auch auf die Art an, wie Frau ihre Ansprüche definiert.

Wow Du bist ja drauf. Hab mir das Profil jetzt extra durchgelesen und finde es ok. Übergriffig ist Deine Art es hier zu bewerten.

Geschrieben
Ich finde die Menschen prima, die ich von hier treffe. Nach wie vor.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Ich finde die Menschen prima, die ich von hier treffe. Nach wie vor.

Ich auch 😀

Geschrieben

Wenn jetzt sogar schon Paare jammern...

Das darf und kann doch eigentlich  gar nicht sein!!!

 

Wenn ich mir euer Profil mal so ansehe, seid ihr doch das "Paradebeispiel" für ein Paar mit Lust zum "swingen".

Region, Alter, Figur, Raucher, Tattoos. Topmodels finde oder sehe ich hier drin nicht, muss auch nicht sein.

Ich glaub auch, dass kaum ein Mann, im Gegensatz zu mancher Frau hier drin auch nur annähernd ein "Topmodel" sucht.

Also ihr müsstet doch eigentlich den Massengeschmack mit eurem Profil ideal, gradezu perfekt bedienen.

Und beklagt euch trotzdem?!

Sind Männer tatsächlich doch irgendwie nicht anders als Frauen, v.a. auch in der Hinsicht?

Irgendwie schon faszinierend, wie sich die beiden Geschlechter online am Ende doch gleichen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Egal ob Mann oder Frau oder ts ,es gibt Personen die sich nur hier aufhalten und niemals in Betracht ziehen sie überhaupt treffen zu wollen....den für jede Neigung ist hier was mit dabei ....ich glaube den Löwenanteil haben die leute die am allerliebsten lesen und schreiben und darin ihre befriedigung zu erhalten .

Süsse da ich hier zum 3.mal angemeldet bin,sehr höflich im Anschreiben bin was du selber weisst,muss ich leider sagen ja für jeden ist etwas dabei,doch viele Frauen wollen nur ihren Markwert testen mit Bilder,oder einen anderen Eifersüchtig machen,den reale Treffen oder selbst wenn man sie nur nach einem Gesichtsbild fragt,kommt man auf igno.trauig doch zutreffend ,oder Frauen suchen nach dem Haar in der Suppe, den wenn ich einen Mann oder Frau treffen möchte und will,sollten selbst 150km kein Problem mehr darstellen,sorry viel Frauen möchte nur wissen wie sie ankommen, ja es gibt einen Männer Überschuss Frau kann aussuchen alles ok,doch sollte Frau mal real in den Spiegel schauen, sich selber mal einschätzen,den die Selbstüberschätzungen von Frauen ist schon gewaltig,da ist der Wunsch sehr toll zu sehen sehr oft zu weit weg vom realen erscheinungsbild,wenn Mann eine Frau anschreibt muss man ja mittlerweile wie auf rohen Eiern sich bewegen,so sehe ich da 

Mancher Nick-Name der Frauen z.b.fickvotze3.lochstute,Ehesau, wenn Mann direkt da so sein anschreiben wählt,was erwartet den Frau bei diesen Namen ,eine dichter Anschreiben.,

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

Du hast mein Profil gelesen? 

Fein. 

Es sagt dir nicht zu? 

Dann ist das, nett formuliert DEIN Problem, und nicht meins. 

Ergo: DU darfst es gerne behalten. 💋🤗

Was willst du mir damit sagen? 

Ich soll mein Profil "bettelnd" formulieren? 

Wäre es denn dem lieben Herrn genehm, wenn ich 

 

"Bitte nicht weiter weg als fünfzig Kilometer, bitte, bitte nicht jünger als fünfzig Jahre, und bitte, bitte wenn's geht nicht ohne Gummi, aber du ohne Gummi lieber willst dann halt ohne."

 

in mein Profil schreibe???

 

Mal ehrlich...

Ich schreibe dir nicht vor, wie du dein Profil gestalten sollst, dann schreib doch du mir auch nicht vor, wie ich mein Profil formuliere. 

 

liebe Schnucki,

selbstverständlich kann und soll jeder Sein Profil so gestalten, wie sie oder er es will. Das steht außer Frage.

Dann sollte man jedoch auch nicht jammern.

vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wow Du bist ja drauf. Hab mir das Profil jetzt extra durchgelesen und finde es ok. Übergriffig ist Deine Art es hier zu bewerten.

Nun, solltest Du Dich zu erkennen geben, bin ich durchaus gewillt, Deine Kritik ernst zu nehmen. wie Du sicherlich sehen kannst sind einige meiner Meinung.

Anonyme Kritik kann ich (wie viele andere auch) einfach nicht ernst nehmen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 010frank:

Süsse da ich hier zum 3.mal angemeldet bin,sehr höflich im Anschreiben bin was du selber weisst,muss ich leider sagen ja für jeden ist etwas dabei,doch viele Frauen wollen nur ihren Markwert testen mit Bilder,oder einen anderen Eifersüchtig machen,den reale Treffen oder selbst wenn man sie nur nach einem Gesichtsbild fragt,kommt man auf igno.trauig doch zutreffend ,oder Frauen suchen nach dem Haar in der Suppe, den wenn ich einen Mann oder Frau treffen möchte und will,sollten selbst 150km kein Problem mehr darstellen,sorry viel Frauen möchte nur wissen wie sie ankommen, ja es gibt einen Männer Überschuss Frau kann aussuchen alles ok,doch sollte Frau mal real in den Spiegel schauen, sich selber mal einschätzen,den die Selbstüberschätzungen von Frauen ist schon gewaltig,da ist der Wunsch sehr toll zu sehen sehr oft zu weit weg vom realen erscheinungsbild,wenn Mann eine Frau anschreibt muss man ja mittlerweile wie auf rohen Eiern sich bewegen,so sehe ich da 

Mancher Nick-Name der Frauen z.b.fickvotze3.lochstute,Ehesau, wenn Mann direkt da so sein anschreiben wählt,was erwartet den Frau bei diesen Namen ,eine dichter Anschreiben.,

Süßer, erklär doch mal (ich warte da schon so lange drauf), wie sich der Marktwert berechnet, und inwiefern der mit weiter durchs Leben hilft, wenn ich ihn dann endlich ermittelt habe.

Ich vermute mal stark, das diese bösen "Marktwert-suchenden Frauen" Dich halt aus Ihrer Analyse schon mal rausgelassen haben...und das kann ja mal so gar nichts damit zu tun haben, das sie Dich vermutlich nicht interessant genug finden.

Geschrieben

Ja, inmmer sind die anderen schuld, ist ja alles so einfach :clapping:

Ich kann dieses Gejammere nicht mehr hören

Hier kann man als Paar jederzeit ein Date haben, wenn man denn ernsthaft möchte

Aber dann passt die Entfernung nicht, der Schwanz ist zu klein, der Mann ist zu alt, zu jung, zu klein

Ich kann mich hier nicht beklagen, wenn ich ernsthaft etwas suche hatte ich bisher auch immer Glück es oder eben ihn zu finden

Aber ich jammere auch nicht ständig rum ;)

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

wenn sich was tolles ergibt, ist es schön, wenn nicht, ist es auch ok

Super Einstellung,so seh' ich es auch. 

Die schönsten Begegnungen entstehen,wenn man nicht damit rechnet. 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb 010frank:

Süsse da ich hier zum 3.mal angemeldet bin,sehr höflich im Anschreiben bin was du selber weisst,muss ich leider sagen ja für jeden ist etwas dabei,doch viele Frauen wollen nur ihren Markwert testen mit Bilder,oder einen anderen Eifersüchtig machen,den reale Treffen oder selbst wenn man sie nur nach einem Gesichtsbild fragt,kommt man auf igno.trauig doch zutreffend ,oder Frauen suchen nach dem Haar in der Suppe, den wenn ich einen Mann oder Frau treffen möchte und will,sollten selbst 150km kein Problem mehr darstellen,sorry viel Frauen möchte nur wissen wie sie ankommen, ja es gibt einen Männer Überschuss Frau kann aussuchen alles ok,doch sollte Frau mal real in den Spiegel schauen, sich selber mal einschätzen,den die Selbstüberschätzungen von Frauen ist schon gewaltig,da ist der Wunsch sehr toll zu sehen sehr oft zu weit weg vom realen erscheinungsbild,wenn Mann eine Frau anschreibt muss man ja mittlerweile wie auf rohen Eiern sich bewegen,so sehe ich da 

Mancher Nick-Name der Frauen z.b.fickvotze3.lochstute,Ehesau, wenn Mann direkt da so sein anschreiben wählt,was erwartet den Frau bei diesen Namen ,eine dichter Anschreiben.,

Ist schon witzig wie die Männerwelt ihre hiesige Erfolglosigkeit immer wieder auf uns Frauen schiebt. Hase, viele Frauen hier möchten mit einem halbwegs fehlerfreien Text angeschrieben werden und dies ist dir mit 56 nicht gegeben. Wenn dann noch als Anrede "Süße" hinzukommt, musst du dich über alles Weitere nicht wundern... 🤷‍♀️.

Geschrieben
Mein letztes date über hier war vor corona. Sie hatte ein Hund. Wir haben uns am See getroffen. Ich fand den Rottweiler spannender als die Frau 😁. Wegen dem Hund hätte ich mich gerne noch mal getroffen 😁. Wurde leider nix
Geschrieben
Das hast du recht. Das Niveau dieser Plattform geht stetig nach unten. So zumindest unser Gefühl. Wir sind noch auf einer weiteren großen Datingplattform angemeldet, dort ist es in unseren Augen etwas besser und damit führt es auch schneller zu engenehmen realen Treffen. Liegt aber auch etwas am Support, der ist dort etwas gewillter durchzugreifen bei Regelverstößen. Das macht es uns als Paar etwas angenehmer.
Geschrieben
Die, die jammern sind doch irgendwie immer die Gleichen oder täuscht der Eindruck? Eventuell hilft es, mal bei sich selber zu schauen wie es dazu kommt das man kein Date findet anstatt immer zu den Fehler bei den anderen zu suchen?! Häufig fängt es doch schon damit an, dass Profile nur überflogen werden oder sich einfach nur Bilder angeschaut werden - wenn allerdings dich Suche der Angeschriebenen nicht zu der eigenen Suche passt, sollte einem doch die Logik sagen, dass es zu keinem Treffen kommen wird.
Dann dieser Irrglaube, Frauen würden ihren "Marktwert" hier nur testen wollen - als könne man auf einer Plattform wie dieser, einen solchen testen können. Oder zu verallgemeinern, alle Männer wollten einfach nur Druck abbauen. Sicher gibt es auf beiden Seiten eine Minderheit, auf die dieses Zutrifft.
Wer also ernsthaft sucht, findet auch das Passende.
Geschrieben
Ja nun… die chronische Schwanzeinzieheritis ist ja nichts Neues. Aber seit Beginn der Seuche ist das in der Tat nochmal krasser geworden. Geschlechtsübergreifend. Man darf sich davon halt nicht runterziehen lassen, denn es gibt definitiv Ausnahmen. Euch auf jeden Fall viel Erfolg für die nächste Zeit!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Süßer, erklär doch mal (ich warte da schon so lange drauf), wie sich der Marktwert berechnet, und inwiefern der mit weiter durchs Leben hilft, wenn ich ihn dann endlich ermittelt habe.

Ich vermute mal stark, das diese bösen "Marktwert-suchenden Frauen" Dich halt aus Ihrer Analyse schon mal rausgelassen haben...und das kann ja mal so gar nichts damit zu tun haben, das sie Dich vermutlich nicht interessant genug finden.

Gerade die sich verstecken,reißen den Mund am weitesten auf.

×
×
  • Neu erstellen...