Jump to content

Was ist denn mit den Männern los?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe hier meinen Sexpartner kennengelernt und wir treffen uns seit 2,5 Jahren. Obwohl ich gestern gelesen habe, dass Monogamie gesundheitsschädlich ist, sollte ich mal wieder daten.

😄🙈

Wo hast Du dies den gelesen? Bestimmt hier auf P.de,  wollte da einer die Mitglieder bekehren?? 😄😄 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du solltest nicht von davon ausgehen dass es nur die wahllosen Luschen sind die die Frauen die du vielleicht nicht willst anschreiben. Denn Geschmäcker und Bedürfnisse sind bekannterweise verschieden. Ich habe auch sehr hoge Ansprüche - ohne selbst das Potential einer Traumfrau zu bieten, und bekomme die von super tollen Männern erfüllt. Qualität in Form von Erfahrungen, Ausdauer, Experimentierfreudigkeit, gepaart mit gutem Aussehen, sportlich UND Single bekomme ich regelmäßig. Weil du das womöglich nicht bieten kannst und dich Frauen mit hohen Ansprüchen nicht Daten wollen solltest du nicht davon ausgehen dass andere Männer so sind wie du. Hier und allgemein im Internet gibt es viele Klassemänner, und nicht wenige stehen auf Frauen wie mich. Frau muss kein dürres Modepüppchen sein oder anspruchslos um sich diese Kerle zu angeln und richtig viel Spaß zu haben, und das immer mehrfach und nie als einmaliges Treffen.Kannst du dir bei so einigen Mädels hier nicht vorstellen? Tja, du solltest deine mangelnde Fantasie nicht auch anderen Männern unterstellen oder von deinem Geschmack ausgehen, der ist nämlich im Endeffekt recht wenig relevant. Und während du der sich vermutlich für einen tollen Hengst hält annimmst dass sich die guten Kerle mit Frauen wie mir zum Beispiel nicht abgeben haben diese Kerle und ich oder viele Frauen wie ich richtig viel Spaß und du guckst trotzdem meistens in die Röhre. Naja, jeder wie er mag. In diesem Sinne noch viel Erfolg, ich hol mir jetzt meine Morgendosis Vergnügen mit einem echt geilen richtigen Kerl der meine hohen Ansprüche an qualitativ hochwertig mühelos erfüllt. Und ich seine 😜

Nun, da Du nicht zeigst, wer Du bist, ist das schwer zu prüfen. 

Ich denke nicht, das Du z.b. meine Phantasie beurteilen kannst.

Es ging mir auch darum, das viele Profile eher wie eine Checkliste aussehen und schon Arogant klingen. Diese entsprechenden Profile würde ich garnicht erst anschreiben. 

Jede / r hat seine Ansprüche, wie ich auch. Das ist auch gut so. Jedoch kommt es auch auf die Art an, wie Ansprüche definiert werden. 

Viel Spaß. Ich habe mein Date erst heute Nachmittag.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Morticia68:

😄🙈

Wo hast Du dies den gelesen? Bestimmt hier auf P.de,  wollte da einer die Mitglieder bekehren?? 😄😄 

Das war eine Aussage im Thema „ warum geht man fremd“ ein Paar hatte sich so geäußert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Das war eine Aussage im Thema „ warum geht man fremd“ ein Paar hatte sich so geäußert.

Um keine Ausrede verlegen 🙈😄🙈😄

Irgendwie muss ja der ein oder andere sein tun "Rechtfertigen" um sich besser zu fühlen oder um den erhofften Zuspruch zu bekommen. 

Köstlich 😄😄

Geschrieben
Nun ja, jeder macht seine eigenen Erfahrungen 🤷‍♂️. So funktioniert es nun mal im Leben 🤔😘🤣😂🤣
Geschrieben
Hier ist generell etwas tot ,es kommt nix mehr zustande, war früher mal besser .

Werde wohl wieder in Clubs gehen müssen um was nettes kennenzulernen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ToMel46:

Wie sind denn da eure Erfahrungen ??

Nicht negativ. 

Ich lerne hier regelmäßig sympathische, attraktive Männer kennen, die einem Treffen im Regelfall nicht abgeneigt wären und bei denen ich mich zusammenreißen muss, es nicht zu tun. 😅 

Geschrieben
Als paar solltet ihr doch welche kriegen . Als Single Frau ebenso . Nur kerle werden keine mehr gesucht
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb binlieb8:

Wenn alle ihren nachrichtenfilter weglassen kommt bestimmt auch mal ein Treffen zustande

Daa ist ubsinn, glaubst du ernsthadt, dass jemand berrit ist, jemanden zu daten, der merkmale aufweist, die man vorher schon kategorisch ausgeschlossen hat????

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Wer nix sucht hat ne super Erfolgsquote 😉😁

Stell Dir vor, ich habe hier auch mal „gesucht“ - noch gar nicht sooo lange her 😎… 

Jetzt erst vor ein paar Monaten und vor Jahren, auch schonmal und ich hin immer „fündig“ geworden… schon komisch…  🙃

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb binlieb8:

Wenn alle ihren nachrichtenfilter weglassen kommt bestimmt auch mal ein Treffen zustande

Ah ja, und Du meinst, nur weil dann Jeder wild drauflos schreiben kann, haben die Personen die den Filter gesetzt haben, plötzlich Interesse an Menschen, die sie durch den Filter ausgeschlossen haben....?

Macht ja mal richtig viel Sinn, diese Annahme...

Geschrieben
Meine Erfahrungen: ist bei den angemeldeten Frauen hier ganz genau so !
Geschrieben
Also jemanden kennen zu lernen ist definitiv kein Problem, aber jemanden zu treffen schon. Die meisten Männer hier haben keinen Arsch mehr in der Hose, wollen entweder nur eine schnelle Fick-Geschichte, haben keine Ausdauer mehr und auch kein Interesse sich etwas länger kennen zu lernen, halten nicht mal eine Woche durch, sich regelmäßig zu schreiben oder zu telefonieren, drängen dann doch irgendwann darauf, Fotos zu schicken, wollen schnellen Telefonsex ohne sich persönlich kennen gelernt zu haben usw. ... All das entspricht nicht meinen Vorstellungen und Ansprüchen. Und natürlich gibt es auch ganz ganz wenige Ausnahmen, aber diese sind absolut selten. Ich bin hier nicht mehr auf der Suche, wenn sich was tolles ergibt, ist es schön, wenn nicht, ist es auch ok. Ich amüsiere mich hier jeden Tag aufs Neue über die ach so erfolglosen, aber natürlich tollen Hechte, die immer wieder der Meinung sind, dass es niemals an ihnen liegen könnte, dass sie noch keine Frau kennengelernt haben, geschweige dann treffen können. Vor dem "C" waren hier definitiv interessantere und nicht solche oberflächlichen Typen hier, vor allem aber auch sehr viel weniger Jammerer. Aber da ist nur meine bescheidene Meinung.
Geschrieben
Ich bin nicht lange hier aber musste schon feststellen wenn ich eine Frau angeschrieben habe die haben keine Mut dir zu antworten ab wohl haben die Nachricht gelesen. Das ist doch egal wie die Antwort klingt Antwort ist Antwort.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Serik:

Ich bin nicht lange hier aber musste schon feststellen wenn ich eine Frau angeschrieben habe die haben keine Mut dir zu antworten ab wohl haben die Nachricht gelesen. Das ist doch egal wie die Antwort klingt Antwort ist Antwort.

das hat weniger mit mangelndem Mut zu tun, als mit der Tatsache, das sich ein nicht unerheblicher Anteil der Männer hier, mit einem Nein nicht zufriedengibt....im besten Falle nur noch bis Ultimo diskutiert, im schlechten Fall dann auch noch beleidigend wird...

das tut sich wohl Niemand gern an....und von daher haben einige aufgegeben zu antworten....

wenn Du lang genug hier bist, bekommste das noch ausreichend mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bevor man hier jemanden trifft fällt Weihnachten eher auf Ostern
Geschrieben

Was mit den Männern los ist? 

Keine Ahnung, ich date keine Männer.....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Ich glaube, viele verbauen sich ihren "Erfolg" hier, wenn sich das Profil wie eine Katalogbestellung liest (ich gebe es ungern zu, aber meist liest man das bei den Frauen). 

Gerade wollte ich schreiben, dass ich es verständlich finde, wenn man gewisse No-Gos bezüglich des Aussehens hat - aber ich persönlich verstehe das nicht wirklich. Ich habe mich noch nie im Leben vorher festgelegt, wie ein Mensch auszusehen hat, den ich "finden" möchte. Ich wüsste auch gar nicht, was ich da genau ausschließen oder als Bedingung nennen sollte. Draußen im echten Leben sehe ich doch auch erst Mal nicht, ob derjenige blank rasiert ist, beschnitten ist oder hässliche Füße etc. 

Auf diese Seite bezogen, fand ich Männer immer attraktiv, wenn sie mit Worten umgehen konnten - so eine Nachricht und das Profil sind ja auch der erste Eindruck. Ziemlich wichtig ist dann der Nick Name..... natürlich waren für mich einige wieder "raus", die mir auf dem Foto schon nicht gefielen oder eben eine Katalogbestellung auf ihrem Profil haben. 

Aber ich habe auf meinem Profil (als ich noch gesucht habe) nie irgendwelche körperlichen Merkmale als Bedingung gestellt und habe einige sehr nette Männer kennengelernt, manche nur hier schriftlich, manche in echt und in Farbe. Mit den meisten kam es nicht zum Sex, weil die berühmte Chemie nicht passte. Es lag aber nicht nur am Aussehen. 

 

Lange Rede kurzer Sinn: ich denke, man bzw frau würde hier manchen Schatz finden, wenn sie sich vorher nicht so extrem festlegt. (Körperbehaarung kann man ja immer noch entfernen, wenn der Rest super passt) 

Oh, da bin ich voll und ganz bei dir, es schreckt wirklich ab was man dann in den Profilen liest. Ich will dies ich will das. Mir war oder ist es im realen Leben auch nicht wichtig, wenn die Chemie halt stimmt. Da haben auch schon einige mal gesagt das wäre doch gar nicht mein Beuteschema. Mir ist halt Charme Witz Ausstrahlung sehr wichtig und nicht irgend eine Körpergröße oder Modelmaße oder was sie für eine Schulbildung sie hat. Wenn man manchmal drauf achtet wenn hier welche bei anderen auf Rechtschreibung oder Grammatik rum hacken kommt es mir manchmal auch hoch. Sind ja keine Bewerbungsschreiben hier, ich sehe bei sowas immer drüber weg. Man ist ja selber auch nicht in allem perfekt. 😉

Geschrieben
Sieh's doch mal positiv: Statt Zeit und Geld für diese Treffen zu verschwenden, kannst du auch Geld verdienen.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Also jemanden kennen zu lernen ist definitiv kein Problem, aber jemanden zu treffen schon. Die meisten Männer hier haben keinen Arsch mehr in der Hose, wollen entweder nur eine schnelle Fick-Geschichte, haben keine Ausdauer mehr und auch kein Interesse sich etwas länger kennen zu lernen, halten nicht mal eine Woche durch, sich regelmäßig zu schreiben oder zu telefonieren, drängen dann doch irgendwann darauf, Fotos zu schicken, wollen schnellen Telefonsex ohne sich persönlich kennen gelernt zu haben usw. ... All das entspricht nicht meinen Vorstellungen und Ansprüchen. Und natürlich gibt es auch ganz ganz wenige Ausnahmen, aber diese sind absolut selten. Ich bin hier nicht mehr auf der Suche, wenn sich was tolles ergibt, ist es schön, wenn nicht, ist es auch ok. Ich amüsiere mich hier jeden Tag aufs Neue über die ach so erfolglosen, aber natürlich tollen Hechte, die immer wieder der Meinung sind, dass es niemals an ihnen liegen könnte, dass sie noch keine Frau kennengelernt haben, geschweige dann treffen können. Vor dem "C" waren hier definitiv interessantere und nicht solche oberflächlichen Typen hier, vor allem aber auch sehr viel weniger Jammerer. Aber da ist nur meine bescheidene Meinung.

🤣🤣🤣. Geilomat. Sich über die blöden, nicht durchhaltenden Männer aufregen aber selbst noch von vorgestern sein. Und dann noch die „guten“ alten Zeiten beschwören in denen alles viel besser war. Nimm’s doch mal zur Kenntnis, dass sich keiner mehr so schnell an die Hauskette legen lässt. Vor allem steht Deine Aussage im krassen Gegensatz zu dem Gesuch des TE Paares. Denen gehts um kurzfristiges, reales kennenlernen und treffen, um nen MMF zu realisieren (z.B.). Dir gehts um Dein persönliches Eigentum im Rahmen einer monogamen Festbeziehung. Das Du dafür hier niemanden mehr findest wundert mich nicht wirklich. Auch wenn viele glauben Poppen sei gut, um jemanden mit gleicher sexueller Wellenlänge zu finden für dauerhafte monogame Beziehung. So scheint es nun wohl doch langsam sich dazu zu drehen wofür Poppen steht.
Zum TE. Zeigt, dass niemand von Euch eifersüchtig ist und dann wird’s vielleicht wieder was. Mir sind suchende Paare immer suspekt. Da ist in 99% der Fälle immer nur einer von beiden wirklich interessiert.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb x-Frank-x:

Oh, da bin ich voll und ganz bei dir, es schreckt wirklich ab was man dann in den Profilen liest. Ich will dies ich will das. Mir war oder ist es im realen Leben auch nicht wichtig, wenn die Chemie halt stimmt. Da haben auch schon einige mal gesagt das wäre doch gar nicht mein Beuteschema. Mir ist halt Charme Witz Ausstrahlung sehr wichtig und nicht irgend eine Körpergröße oder Modelmaße oder was sie für eine Schulbildung sie hat. Wenn man manchmal drauf achtet wenn hier welche bei anderen auf Rechtschreibung oder Grammatik rum hacken kommt es mir manchmal auch hoch. Sind ja keine Bewerbungsschreiben hier, ich sehe bei sowas immer drüber weg. Man ist ja selber auch nicht in allem perfekt. 😉

Hach, das ist schon blöd für viele Männer hier, wenn nun die Frauen auch noch Ansprüche haben. Ich kann das total verstehen. Da kommt so ein "toller" Typ daher ohne Ansprüche, ohne gutes Aussehen, vermutlich auch noch vergeben, mit der eigenen Frau läuft schon lange nichts mehr, ohne Rechtschreibung- und Grammatikkenntnisse und noch nicht mal einem ordentlichen Job oder Schulbildung und dann soll er sich hier auch noch Mühe geben, obwohl die Seite doch "poppen" heisst. Also das ist wirklich unerhört. Wie gesagt, nur nichts an sich und/oder der Einstellung ändern, denn es könnte zum Erfolg führen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CorneaStallone:

🤣🤣🤣. Geilomat. Sich über die blöden, nicht durchhaltenden Männer aufregen aber selbst noch von vorgestern sein. Und dann noch die „guten“ alten Zeiten beschwören in denen alles viel besser war. Nimm’s doch mal zur Kenntnis, dass sich keiner mehr so schnell an die Hauskette legen lässt. Vor allem steht Deine Aussage im krassen Gegensatz zu dem Gesuch des TE Paares. Denen gehts um kurzfristiges, reales kennenlernen und treffen, um nen MMF zu realisieren (z.B.). Dir gehts um Dein persönliches Eigentum im Rahmen einer monogamen Festbeziehung. Das Du dafür hier niemanden mehr findest wundert mich nicht wirklich. Auch wenn viele glauben Poppen sei gut, um jemanden mit gleicher sexueller Wellenlänge zu finden für dauerhafte monogame Beziehung. So scheint es nun wohl doch langsam sich dazu zu drehen wofür Poppen steht.
Zum TE. Zeigt, dass niemand von Euch eifersüchtig ist und dann wird’s vielleicht wieder was. Mir sind suchende Paare immer suspekt. Da ist in 99% der Fälle immer nur einer von beiden wirklich interessiert.

Wow, noch so ein Held. Na das hast du es mir ja richtig gegeben mit deinem platten und niveaulosen Kommentar und absolut damit bestätigt wie der Großteil der Männer hier tickt. Danke, dass du diese Oberflächlichkeit nochmal unterstreichst und dass du meinen Kommentar leider nicht wirklich verstanden hast.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb x-Frank-x:

Mir ist halt Charme Witz Ausstrahlung sehr wichtig und nicht irgend eine Körpergröße oder Modelmaße oder was sie für eine Schulbildung sie hat. Wenn man manchmal drauf achtet wenn hier welche bei anderen auf Rechtschreibung oder Grammatik rum hacken kommt es mir manchmal auch hoch.

Willst Du uns damit sagen, dass Deine Auswahlkriterien mehr Daseinsberechtigung haben als die anderer? :jumping:Mangelnde Rechtschreibung würde ich beim Date vermutlich nicht erkennen, mangelnde Grammatik hat allerdings einen hohen Gruselfaktor. Wieso kommt es einem dabei hoch? Mach doch einen Bogen um Menschen, die für Dich zu hohe Ansprüche an sprachliche Fähigkeiten haben. Dann bist Du halt nicht mit Leuten kompatibel, die neben Charme, Witz, Ausstrahlung auch Ansprüche an Körpergröße/-maße sowie Satzbau, Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung haben. Allerdings gibt es diese Männer hier auch. ;)

×
×
  • Neu erstellen...