Jump to content

Was ist denn mit den Männern los?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bienemaya1488:

Kein Wunder ....die Männer von heute tragen Lippenstift und high heels und die frauen von heute vollbart uns eier......was erwartest du ;-)

Verwirrung . ;-)

Geschrieben
Kann mich nicht beschweren. Hatte auch schöne Treffen als es wegen lockdown verboten war.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ToMel46:


Wie sind denn da eure Erfahrungen ??

Keine Ahnung, meine letzte "Erfahrung" (Date) is knapp vier Jahre her... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb redsector1969:
Kann mich nicht beschweren. Hatte auch schöne Treffen als es wegen lockdown verboten war.

Hoffentlich liest der Lauterbach das nicht !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Nussija:

Ich würde beinahe fragen was mit den Frauen los ist - da ist es ja genau das Gleiche.

Es liegt wohl viel mehr an den Männer-Überschuss den es hier gibt UND oft genug an den Vorstellungen/Hoffnungen an ein Treffen die jemand hat.

Jemand der nur AO sucht oder ne spezielle Fetisch-Handlung haben will beim Sex hat's halt nicht so einfach jemanden zu finden. Ich würde das aber auch nicht als Schwäche ansehen oder gar despektierlich.
Aber ich muss auch gestehen, um meine Fantasie zu verwirklichen für ein paar Stunden würde ich z.B. auch nicht durch das halbe Land fahren.

Noch ne Anmerkung hierzu:

Jemand wie ich ist z.B. auch der Beweis, dass das gar nicht stimmen kann mit den Aussagen die einige Frauen hier treffen.

Ich bin noch nie wirklich von einer angeschrieben worden, weil sie Interesse hätte an einem Kennenlernen oder gar einem Treffen - ganz im Gegenteil!

Und wenn ich jemanden anschreiben will dann ist meistens erstmal der Kontakt-Vorschieber drin mit "Geschenk schicken" und darauf passiert nie was! Wenn es doch so ist das man direkt anschreiben kann, kommt auch keine Antwort oder auch häufig: man wird sofort blockiert.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Was heißt Früher wa ich jünger,🤔 heute bin ich reif. Hihi es ist so wie es ist. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. 😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ddorfer-2022:

naja Spatzl, du haust dein Profil ja auch mit jede Menge Buchstaben voll.... die Ansprüche steigen von Zeile zu Zeile.....

Ich lege Wert auf Qualität, und nicht auf Quantität.

Und ja, ich habe meine Ansprüche.

Und nur weil manche Männer sich auf den Schlips getreten fühlen, werde ich diese nicht herunterschrauben. 🤷‍♀️

Geschrieben
2007 habe ich mich hier angemeldet.
Da ging auch noch was aber heute ist das Tod.
Geschrieben
Es passiert wenig bis nichts, weil die Frauen hier Reihenweise vergrault werden.
Ständig werden ihnen Schwanzbilder geschickt, kopierte Texte zugesendet und wenn dann keine Antwort kommt, werden die Frauen noch beleidigt.

Da kann man schon verstehen, dass die Frauen offline bleiben. Oder nicht mehr reagieren.
Geschrieben
Leider ist es wahr früher war poppen super weil die leute einfach schrieben dann kam ein Treffen und man sah passt es oder nicht inzwischen ist es so das die Frauen einfach nicht mehr schreiben oder den nein danke button drücken weil etwas nicht zusagt ,auf der anderen seite ist es so das Männer zu aufdringlich sind oder vom text her zu primitiv .....man merkt auf beiden seite eine frust spannung was Treffen einfach verhindert aber es ist nicht nur das es sind viele faktoren früher gingen die leute raus um was zu erleben abends etwas chatten ...und heute den ganzen tag online und nur raus wenns nötig ist ....grob gesagt denke ich das es einfach am internet liegt .....früher war alles besser...viele kennen den satz aber es ist wirklich so oder wann habt ihr nach einer party das letzte mal gesehn das die wolken lila werden ?????
Geschrieben
Ist schon komisch.Vieleicht haben viele Corona im Kopf.Selbst Leute aus der Nähe antworten nicht.Wäre ja so schön praktisch.Oder die haben Schiss.Ich schreib mit ein paar.Manchmal über Sex, manchmal über das alltägliche.Geht auch anders.😎😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich schmeiße mal paar Satzzeichen ins Forum
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuckelmaus:

Ich lege Wert auf Qualität, und nicht auf Quantität.

Und ja, ich habe meine Ansprüche.

Und nur weil manche Männer sich auf den Schlips getreten fühlen, werde ich diese nicht herunterschrauben. 🤷‍♀️

lach, genau die Antwort habe ich erwartet, es hat sich doch keiner auf den Schlips getreten gefühlt und es erwartet auch wirklich niemand, dass du deine Ansprüche herunterschraubst....... nur wundere dich doch bitte nicht, das es den von dir gewünschten Mr. Right nicht auf dieser Plattform gibt, schon gar nicht, wenn er deine Ansprüche und Wünsche liest und nicht erkennen kann, was du bereits bist, zu investieren....... nichts für ungut

Geschrieben
Wird mit den Frauen auch nicht anders sein.
Geschrieben
Die Frauen die nur eine Frau für sich suchen finden ja auch nix hier.
Und viel habe da schon aufgegeben.
Geschrieben
Ja das erlebe ich auch seit einem jahr. Es macht keinen spaß mehr mir einem Typen zu schreiben da es sowieso nicht zu einem treffen kommt. Und wenn dann vllt zu einem und dann schreibt man einfach provisorisch mal ab und zu weiter und es wird nur Heiße Luft geredet...
×
×
  • Neu erstellen...