Ai**** Geschrieben November 9, 2022 Vor 28 Minuten , schrieb Helene2009: Denke ich mir auch jedes Mal mit jedem neuen Partner. Ich werde berichten sollte ich auf den Geschmack kommen 😉 Wie häufig hast du denn neue Partner?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben November 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb waiblingen705: Hallo liebe Frauenwelt da draußen. Was haltet Ihr vom Analsex? Seid ehrlich. Ein Sexleben ohne Analverkehr ist für mich schwer vorstellbar. Leider denke ich, haben viele Frauen unangenehme Erfahrungen mit Männern ohne Einfühlungsvermögen gemacht. Auch einen Mann anal zu verwöhnen hat einen großen Reiz für mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben November 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mega, mit dem richtigen Partner, immer gerne wieder.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2022 Ich mag definitiv keinen Analsex. Und die wenigen "Frauen" die hier ja schreiben, könnten auch Fakes sein.
Sw**** Geschrieben November 9, 2022 vor 2 Stunden, schrieb KleinerTom-8956: Klar muß es passen. Warum Frau? Ich mag analsex sehr gerne nicht bei mir aber beim Gegenüber Weil die Frage an die Frauenwelt gerichtet wurde....
St**** Geschrieben November 9, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Mausi02: Und die wenigen "Frauen" die hier ja schreiben, könnten auch Fakes sein. Na das erläutere doch mal genauer mit genauen Fakten... Bin gespannt...
hb**** Geschrieben November 9, 2022 Und zu was für ein Ergebnis bist du gekommen, nach meiner Erfahrung ist es wie immer, es gibt Frauen die stehen drauf, welche mehr vertreten sind, und es gibt Frauen die mögen es nicht, dann wird es die geben die es eigentlich wollen aber warum auch immer sich nicht trauen und auch die die es probiert haben und denen es nicht gefallen hat
Moderator NathalieG Geschrieben November 9, 2022 Moderator Ich schließe an dieser Stelle, da Date-Anzeigen im Forum nicht gestattet sind. Lieben Gruß Nathalie Community Team
Empfohlener Beitrag