Jump to content

Größere Brust


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke für die meisten von uns Männern hat es einen gewissen Reiz fragt mich nicht warum dürfte evolutionär biologische Gründe haben. Wenn es schmerzen verursacht oder sonst irgendwie für die Frau nicht passt sollte man als Mann entsprechend Rücksicht darauf nehmen. Auch unterbekleidung kann Reizvoll sein.
Geschrieben
Jedem Typen wie dir würde ich mal zehn Kilo vorne anbinden, und das eine Woche lang, Tag und Nacht.Mal sehen, ob du dann auch noch mal solche eine Frage stellen würdest.
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Was für eine Frage 🙄🙄🙄
Wie ist es für Dich, wenn Dein Pimmel schaukelt, wenn Du nackig herumläufst? 🤷🏼‍♀️
Gefällt mir
vor 4 Stunden
PS.: SITZT DU VOR DEINEM SPIEGEL :-D ......
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Maulwurf76:

Eine Frage an die Frauen mit größeren Brüsten. Wie ist es für euch,wenn beim sex die Brüste so richtig ins schaukeln kommen.

Bei solchen Fragen würde ich dem Fragendem die schaukelnden Brüste rechts und links um die Ohren hauen. 🤦

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Beast333:

Genauso wie dicke Eier schaukeln 🤣🤣

Hehe 

Dicke Eier kann ich dir zu Verfügung stellen . 
Und Ostern Ist ja auch noch nicht beast 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Shaun_VIE:
  1. Wusse gar nicht, das die Brust wackeln kann, der Busen Ok..... Naja, lerne immer wieder dazu ;-)

Wirfst Du da nicht etwas durcheinander?!? Busen nennt man übrigens die Vertiefung zwischen den Brüsten!

Geschrieben
Titten sind Titten.. 👈😋😋😋 Klein oder Groß.......
Geschaukelt oder geschüttelt 👈👈👈♥️♥️♥️🌹😎 Für Männer immer schick..... 😊
Geschrieben

Es kommt immer drauf an. Größe in Realation zur Schlaffheit ergibt den Schwabbel Wert...

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, aber ich kann es mir, manchmal bei verschiedenen Stellungen, schmerzhaft vorstellen. 

Und das es auch sehr unangenehm ist für die Frau 😥

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb MystiskMan:
Mal ne Frage an die Männer wie ihr es dann beim Oral Verkehr die Eier mal langgezogen und gequetscht zu bekommen….

Da stehen ja nun wirklich viele drauf.

Geschrieben

 

Wozu sind die dicken Bommeln denn dann noch da ?....

OK - Tittenfick ist dann auch noch ganz nett...- aber sonst ? :confused:

Tragen die ihre schönen dicken Dinger dann nur noch spazieren ? - ist ja auch voll Langweilig.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Wenn die ins Schaukeln kommen, fängt der ganze Körper an zu schaukeln und Frau wurd übel... oder wegen der Frage? Kann ich gerade nicht so sicher sagen... 🙄
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb PrallundSexy:

nicht so prickelnd.da es schmerzt,je nach Position

Da hilft  nur  wahrscheinlich  die richtige  kröbchenngrösse von BH zutragen

Oder zärtliche sanfte Massage

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Großer52:

Da hilft  nur  wahrscheinlich  die richtige  kröbchenngrösse von BH zutragen

Oder zärtliche sanfte Massage

Weil Frau beim Sex auch immer BH trägt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Weil Frau beim Sex auch immer BH trägt...

Es gibt verschiedene  Modelle dies bezüglich.  Aber das muss dir sicherlich nicht erläutern. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Großer52:

Es gibt verschiedene  Modelle dies bezüglich.  Aber das muss dir sicherlich nicht erläutern. 

Und trotzdem sind die meisten Frauen happy, wenn sie zuhause sind und den nervigen BH endlich ausziehen können. Das gilt erst recht beim Sex.

Geschrieben
Ich sag mal so, wenn ich schnell renne ist es ohne Halter anstrengend und es gibt so ein merkwürdig klatschendes Geräusch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wirfst Du da nicht etwas durcheinander?!? Busen nennt man übrigens die Vertiefung zwischen den Brüsten!

Nein, ist genau umgekehrt. Heisst ja auch Brustbein und nicht Busenbein der Mittelbereich ;-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Und trotzdem sind die meisten Frauen happy, wenn sie zuhause sind und den nervigen BH endlich ausziehen können. Das gilt erst recht beim Sex.

Da gebe ich dir vollkommen recht 

Geschrieben
Am 6.11.2022 at 21:49, schrieb LassDasLuder:

Sie wackeln nicht, ich schmeiss sie auf den Rücken und bind sie fest

 

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 13:04, schrieb marisa40:

Bei solchen Fragen würde ich dem Fragendem die schaukelnden Brüste rechts und links um die Ohren hauen. 🤦

Das würde dem wahrscheinlich gefallen!

×
×
  • Neu erstellen...