Jump to content

Größere Brust


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MystiskMan:

Mal ne Frage an die Männer wie ihr es dann beim Oral Verkehr die Eier mal langgezogen und gequetscht zu bekommen….

Falsche Antwort! Setzen und üben!

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, schwer. Stell dir einfach vor, du hättest so große Eier die beim Stoßen mit deren Gewicht baumeln bzw. schaukeln. So in etwas könnte es für großbusige Frauen sein. Meinst du nicht auch?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ähm genauso , wie mit normalen. Hatte  vor meiner Schwangerschaft vor fast 30 Jahren, nie mehr als B 

Nach der Geburt bei D aufgehört. Hab da keinen Unterschied bemerkt. Beides geil🤪 Vielleicht findet der Mann 2. besser ??🤔

 

Sind große Eier da anders drin ? 🤣😂

Naja mag ja sein , aber eine große Oberweite ist schon was feines 😻na dann ne mit den dicken Eiern hat ja auch etwas , optisch schön wenn der Schwanz dazu passt und Frau hat ja auch ihren Spaß dabei wenn sie schön dran klatschen 😻🤩

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mark-46:

Naja mag ja sein , aber eine große Oberweite ist schon was feines 😻na dann ne mit den dicken Eiern hat ja auch etwas , optisch schön wenn der Schwanz dazu passt und Frau hat ja auch ihren Spaß dabei wenn sie schön dran klatschen 😻🤩

Ich finde, die klatschenden Eier werden überbewertet. 

Geschrieben
Es gibt sooo schöne sexy Bh‘s, Bei den Damen, denen das Schaukeln der Brüste weh tut, sollten die Bh‘s dann eben anbleiben oder Stellungswechsel 🤷‍♂️ Ich glaube auch nicht, dass dies nur „große“ Brüste betrifft, frage mal bei Sportlerinnen nach ….
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was für eine Frage 🙄🙄🙄
Wie ist es für Dich, wenn Dein Pimmel schaukelt, wenn Du nackig herumläufst? 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb michelinweibche66LD:

Wenn ich mir darum beim Sex Gedanken mache, dann warste nicht der beste Herzele ^^

👍👍  🤣🤣

sehr gut....Topantwort....

Geschrieben

Schmerzhaft weil sie einfach zu schwer sind ....ich hab sie immer im tittenhalter .....bei den Dinger muss der Mann aufpassen nicht erschlagen zu werden ...

Geschrieben
Größere Brust... Frauen mit großen Brüsten, die dann noch gerne Reiten mögen schnell spritzer...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Sie wackeln nicht, ich schmeiss sie auf den Rücken und bind sie fest

Bilder aus meinem Kopf 😂😜😛

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Nein  lass sie 🤣🤣🤣

Okay…. Film ab nach der Werbepause 😜

Geschrieben
Es gibt Frauen , für die ist ihr großer Busen ein Segen und dann gibt es Frauen,die haben körperlich und psychische Probleme...ach übrigens....auch kleine Busen können schaukeln 😁eine Schulfreundin hat sich ihren Busen von Doppel E auf C verkleinern lassen,da sie Schmerzen hatte und auch ihre Psyche litt....alles hat Vor-und Nachteile
Geschrieben

Es hat praktikable Gründe, warum Leistungssportlerinnen die Bewegungsfreiheit ihrer Brüste mit eng anliegenden Sport-BH´s auf ein Minimum reduzieren.

Geschrieben

Aus technischer Sicht könnte Frau ja den BH an lassen.

Oder zählt das auch als Unsitte wie bei Männern die Socken an lassen? 😁

×
×
  • Neu erstellen...