Jump to content

Größere Brust


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Bilder grad in meinem Kopf...lustige-smileys-066.gif....Hundewelpen, Katzenbabys, Hundewelpen, Katzenbabys, Hundewelpen, Katzenbabys, Hundewelpen, Katzenbabys, Hundewelpen, Katzenbabys, Hundewelpen, Katzenbabys.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Definiere 'größer' 🤔... meine sind groß genug zum Schaukeln. Und ehrlich gesagt passiert das ja wohl bei einer gerade stattfindenden Penetration und dann achte ich da nicht drauf sondern auf den Schwanz in mir. Zumal meine Brüste sowieso total unempfindlich bzw unsensibel und definitiv keine erogene Zone sind.
Geschrieben
Wieso nur an die Frauen, gibt hier je auch Männer mit großen Brüsten....
Geschrieben
Bei dieser Frage war Mann noch nie zwischen beiden gewesen....😁😁😁
Geschrieben

BrustBewegung...

Es ist, so würde ich es betrachten, eine ganz eigene Bewegung, die sich so der Brust so annimmt... eine Brustbewegung der Brustbewegung... quaaasi... ;-)

Geschrieben

Reden wir hier von richtig groß? 

Für manche ist es schon sehr unangenehm wenn man ohne BH Treppen schneller runter geht. Doch da können sie das Tempo selber bestimmen. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stella24:

Hier schaukeln einige Männer ihre Eier.

Bestimmt dann Leuten die Glocken 🤔

Geschrieben
Also ich als Frau finde es schön, wenn die Gondeln schwingen 😜
Geschrieben
Erstens: Wann wird eine Brust als groß bezeichnet?
Zweitens :gibt es dafür Hilfsmittel, damit es nicht schmerzt
Drittens : man könnte auch die Stellung wechseln
Geschrieben

Wieder so eine Frage wo ich mich Frage.......und wozu will er das wissen?   

Geschrieben
Dann ist es schmerzhaft und damit ein Grund, die Stellung zu wechseln....
Geschrieben

Also ich als Mann finde es ja schön, wenn die wackeln und schaukeln, ob von vorn oder von hinten oder wie auch immer.

Geschrieben
Mal ne Frage an die Männer wie ihr es dann beim Oral Verkehr die Eier mal langgezogen und gequetscht zu bekommen….
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MystiskMan:

Mal ne Frage an die Männer wie ihr es dann beim Oral Verkehr die Eier mal langgezogen und gequetscht zu bekommen….

Starte deinen eigenen Thread. Was hat das in diesem Thema zu suchen? 

×
×
  • Neu erstellen...