Wi**** Geschrieben November 6, 2022 Wenn Sie es auch möchte ist ja alles gut, falls das deine Fixe Idee ist das du es möchtest dann wird das nichts. Miteinander reden hilft, und nicht anders. Lg
su**** Geschrieben November 6, 2022 Das wird nichts - und ich finde so etwas auch nicht gut. Sie müsste schon selbst Interesse an Sex mit einem anderen Mann haben - nur Dir zuliebe finde ich daneben.
morituritesalutant Geschrieben November 6, 2022 reden und ihre entscheidung akzeptieren, denn nicht jeder mensch ist an sexueller teilung interessiert und entweder ist sie dafür offen oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2022 Wenn sie danach noch deine Ehefrau ist, kannst du dich glücklich schätzen.
Ge**** Geschrieben November 6, 2022 (bearbeitet) Warum? Schon mal daran gedacht das sie das nicht möchte? Falls Sie solche Interesse hegt, würde sie dir das sagen oder man würde sich darüber frei unterhalten können. bearbeitet November 6, 2022 von GentlemanGhost
en**** Geschrieben November 6, 2022 Nur, weil sie vielleicht nicht von selbst aktiv nach Sex mit anderen strebt, ist sie prüde? Kann man so sehen, muss man aber nicht ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben November 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Angeblich führst Du eine glückliche Ehe, bist hier aber angemeldet und findest dann noch dazu Deine Frau prüde! Auf so einen Ehemann könnte ich herzlich gerne verzichten! Und nur, weil jemand keine dritte oder vierte Person in ihr Sexleben einbeziehen möchte, ist derjenige noch lange nicht prüde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2022 Die Überschrift passt nicht zum Inhalt und deinen Zielen. Wenn also all dein Handeln sich genauso darstellt, dann gehe noch einmal tief in dich und überlege dir auch die möglichen Folgen deines Vorhabens. Manch eine glückliche Beziehung könnte auch nach 28 Jahren noch in die Brüche gehen, wenn die Frau erkennt, das sie wie ein Nutzvieh an andere zum Triebabbau verschachert wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2022 Glückliche Ehe? Du bist hier angemeldet. Du willst doch von ihr nur das " go" , um mit anderen Frauen Sex zu haben. Denke nicht, das es dir darum geht , das SIE Sex mit anderen Männern hat . Was sagt sie denn dazu ? Du hast doch bestimmt mit ihr drüber geredet?
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben November 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du nennst Deine Frau prüde, weil sie nicht Swingen will? Wie borniert kann man sein? Offen, frei und selbstbewusst gelebte Sexualität setzt doch nicht zwingend Partnertausch voraus (und nein, ich habe damit keinen Klemmer, mag MMF, etc. durchaus).
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was für ein grenzenloser Schwachsinn!
Fr**** Geschrieben November 6, 2022 Dann sollte man darüber sprechen und wenn sie es nicht möchte (was ich verstehen kann) sollte man es akzeptieren und sie nicht noch dazu verführen…
Tr**** Geschrieben November 6, 2022 Bist du jetzt glücklich oder nicht? Weil wenn du es bist, dann musst du deine Frau doch zu keinen anderen bringen... Schwierig grad... Überleg mal nochmal genau
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2022 Ich finde die Idee großartig. Gib mir mal ihre Telefonnummer 😁😉
Se**** Geschrieben November 6, 2022 🤣🤣👍... rund laufen🤣🤣🤣Klar, eine Frau ist prüde, wenn sie sich Himpel und Pimpel nicht zum Zwecke der Penetration zur Verfügung stellt. 🤣🤣 echt skurril.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb einfach_gestrickt: Oh..heute ist wieder Tag der Moralapostel... Ne, aber der Wunsch muss eindeutig von der Frau ausgehen, aus komplett freien Stücken. Dann ist nichts gegen die Praktik einzuwenden. Frauen aber Prüderie vorwerfen, wenn Sie diese, ich sag mal spezielle Praktik ablehnen der sie dazu zu zwingen, überreden, oder was auch immer.... ...... geht gar nich'.... bearbeitet November 6, 2022 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vu**** Geschrieben November 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich möchte meine Ehefrau, mit der ich eine glückliche Ehe seit 28 Jahren führe, zum Sex mit anderen verführen und öffnen. Bei dem dürftigen Text und der Überschrift dürfte wahrscheinlich der heißesten Frau die Lust auf Sex vergehen, auch auf besondere Experimente. @TE: Wer selbst so phantasiearm und platt rüberkommt, sollte sich erstmal Gedanken machen, was er bei sich selber ändern muss, um neue Perspektiven zu stimulieren.
Li**** Geschrieben November 6, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich möchte meine Ehefrau, mit der ich eine glückliche Ehe seit 28 Jahren führe, zum Sex mit anderen verführen und öffnen. Und wenn sie das nicht will, ist sie prüde? OMG, Leute gibt es.. Rede mit ihr und versuche dabei, ihr nicht unterschwellig Prüderie zu unterstellen, nur weil sie DEINE Phantasie nicht teilt.
Empfohlener Beitrag