Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seit längerem das verlangen nach NS spielen. Da ich aber, was das angeht, noch unerfahren bin, wollte ich mal fragen, was man beachten sollte. 

Bin gespannt, was ihr so zu berichten habt. 

Geschrieben
Viel trinken vorher damit nicht Zuviel alter, gelber Urin rauskommt.
Geschrieben
Ich denke mal, man sollte auf die Umgebung achten, nicht das der gute Perserteppich versaut wird oder die Couch nass ist, wenn danach Besuch kommt. 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yps30:

, wollte ich mal fragen, was man beachten sollte. 

 

Die Augen zu machen wäre nicht verkehrt, soll ja in den Augen brennen...B|

Geschrieben
Viel Wasser trinken..oder Tee.. dann schmeckts auch..
Geschrieben
Wichtige Grundregel: vorher kein Spargel essen!

Erinnert mich wieder an diese lustige Meme, wenn mit der App Fotos gehen würden, würd ich's reinstellen.

Geht so "Aromadusche ist für mich, wenn Gabi mir in der Spargelzeit ins Gesicht pisst".
Geschrieben
Vielleicht erstmal mit deinem/er Partner:in abklären, wie er/sie dazu steht und wenn’s für ihn/sie auch spannend ist, dann einfach mal während des Spiels laufen lassen. Konkret planen würde ich das nicht. Erzeugt nur Druck…
Geschrieben
Keine Erfahrung, kann es mir aber vorstellen. Passiv und aktiv, aber nur unter der Dusche.
Geschrieben
Aus meiner Sicht setzt diese Spielart viel gegenseitiges Vertrauen voraus. Ist also nichts, was ich mit jeder x-Beliebigen in Angriff nehmen würde.
Zugeilfürparship
Geschrieben
Einfach laufen lassen überall .auch in die Frau rein
Geschrieben
NS ist sehr geil. Gerne überall hin auf den ganzen Körper und Gesicht. Mhhh jaa
Geschrieben
1. mal die richtige Partnerin die auch mitspielt, 2. wasserdichte Laken für das Bett, falls da was passieren soll, 3. viel trinken damit es auch klappt .. ansonsten im Vorfeld mit der Partnerin absprechen was ihr beide mögt.
Geschrieben
Wenn ich das lese…
Bitte nicht, einfach so laufen lassen. 🫣
Vorher unbedingt mit dem Partner genau abklären, wie er sich das genau vorstellt- was er sich erhofft, was man machen könnte, usw… Nicht jeder möchte NS, zum Beispiel schlucken.
Für den Anfang wäre es vielleicht, unter der Dusche angebracht.
Wenn es im Bett sein soll, dann besorgt Euch ein Inkontinenzlaken.
Die fühlen sich besser an, wie diese Lack-/Latexlaken. Es sei denn, Ihr steht auf dieses kalte Gefühl. Dann aber aufpassen, beim Abnehmen - sonst versaut Ihr Euch alles.
Beim Inko.-Laken ist natürlich der Vorteil, dass man es waschen kann und es alles aufsaugt.
Ich möchte diese Praktik, allerdings auch nicht mit jedem praktizieren.
Vorher viel trinken, wäre auch angebracht - dann riecht es nicht so extrem und ist nicht so konzentriert.
Ansonsten wünsche ich, viel Spaß beim Ausprobieren 😉.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Viel trinken als aktiver und auch für den passiven (hinterher). Auf Gesundheit achten, kein Kaffee oder Alkohol. Auch rauchen beeinflusst den Urin negativ. Vielleicht mit showern anfangen und nach und nach weiter ausprobieren... 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb devilfire:

Die Augen zu machen wäre nicht verkehrt, soll ja in den Augen brennen...B|

Oder Schutzbrille tragen. 

Geschrieben
Käme für mich auch nicht in Frage und geht bei mir nur ins Klo. Obwohl, ihre Möse würd ich schon mal trocken lecken wenn sie mich danach fragen würde. Beim squirten kann ich ja auch nicht genug bekommen. (Und wer hat als Kind nicht mit dem gelben Wasser gespielt?)
Aber vorher ordentlich trinken, nicht zuviel Fleisch, kräftige Gewürze und stark Vitamin C haltiges essen. Und natürlich Polster, Matraze und ähnliches schützen.
ExtraTip: wer vorher ein Diuretikum einnimmt, pisst sich "die Seele aus dem Leib"! Aber nicht übertreiben, es senkt den Blutdruck und es führt auf längere Einnahme zu Elektrolytverschiebungen.
Geschrieben
Eine von vielen Praktiken in der vielfältigen menschlichen Sexualität. Und auch hier gilt es gibt nichts ekliges, wenn zwei Menschen Spaß und Freude daran haben dieses aktiv auszuleben. Im übrigen ist frischer Urin gesund, er regt den Stoffwechsel an und fördert das Immunsystem. Und ja, dass Zeug kann auch richtig lecker sein, dass vor allem, wenn nan richtig geil ist.
×
×
  • Neu erstellen...