Jump to content

Marlis - die Unscheinbare- (2)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach dem sehr geilen Erlebnissen in der Umkleide und am Badesee mit Marlis, war ich sehr angetan von ihr, war sie doch ganz anders alle anderen Frauen die ich bisher in meinem Leben kennenlernen durfte.

 

So fragte ich sie, worauf sie denn mal Lust hätte.

 

„ Am geilsten fände ich es, wenn ich beim Sex in der Öffentlichkeit beobachtet werde, aber da ist mein Schiss auch am grössten““

„ dann lass uns doch in einen Swingerclub gehen!“ schlug ich spontan vor.

„ nee das ist es nicht, da sind ja alle nackt“ erwiderte sie 

„ ich brauche die Angst, die Scham....dabei „erwischt“ zu werden „ meinte sie lachend

 

„ Oh ja das kenne ich auch gut, das ist mein wildestes Kopfkino“ sagte ich

 

Wir überlegten noch eine Weile und entschlossen uns in einem grossen Parkhaus Sex zu machen und zwar direkt unter einer Kamera.

 

Das mit der Kamera törnte uns Beide mächtig an und so suchten wir uns ein mehrstöckiges Parkhaus in der Nachbarschaftstadt unter der Erde aus, da war es nämlich immer wärmer .

 

Kameras hingen genügend herum, das war kein Problem.

 

Schnell zogen wir uns aus, wir waren Beide schon auf der Fahrt hierin ziemlich erregt gewesen.

Sie legte sich etwas auf die warme Motorhaube, zuerst leckte ich ihren Kitzler bis sie heftig stöhnte, dann drang ich mit meinen steifen Glied langsam in sie ein.

 

Ich war geil wie sonst was, ihr erging es ähnlich sie stöhnte heftig, die Kameras konnten bestimmt alles erfassen

 

Von weitem hörten wir Schritte und albernes Gelächter zweier junger Frauen die uns immer näher kamen. Marlis wollte schnell weg, ich allerdings nicht.

 

„ Komm lass uns weitermachen“ flüsterte ich ihr zu und stiess weiter heftig zu.

 

Die beiden Frauen kamen mit ihrem Einkaufstaschen immer näher und dann sahen sie uns, sie verstummten,

ich machte einfach weiter , tat so als wenn ich sie nicht bemerken würde, fickte um so heftiger.

 

Aus den Augenwinkeln sah ich wie die Beiden wie angewurzelt stehen geblieben waren und tuschelten.

 

Marlis hatte die Augen geschlossen und genoss es : 

„ wir haben 2 Zuschauerinnen füsterte ich ihr zu“ 

 

Als wenn sie auf den Hinweis gewartet hätte, kam sie heftigst.

 

Ich hielt mich nun auch nicht mehr zurück, zog meinen Schwanz raus und spritzte ihr auf den Bauch.

Oh es wollte garnicht mehr aufhören, ich pumpte und pumpte bis nur noch Tröpfchen rauskamen.

 

Es war auch für mich eine intensiveres Erleben so mit Zuschauern, die sich jetzt kichernd entfernten.

 

Wir kleideten uns erschöpft wieder an, ich musste noch schnell zum Kassenautomaten und für die angefangene Stunde mein Ticket bezahlen.

So wenig hatte ich noch nie bezahlt.

 

 

Im Auto kriegten wir Beide das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht........

 

 

Während ich Marlis nach Hause fuhr überlegten wir gemeinsam wie unser nächstes Date werden sollte.

 

Beide kamen wir überein, es mal in einem Lokal / Cafe zu versuchen.

 

Marlis kannte natürlich ein Lokal , wo sie meinte da ginge so etwas.

 

„ Hast du es da schon mal getrieben?“ 

fragte ich neugierig, wobei sie den Kopf schüttelte und sagte: „ Oft daran gedacht, aber nie getraut“

 

„ Mich würde das auch sehr reizen“ 

 

Zum Abschied drückte sie mir einen Kuss auf die Wange und meinte: „ ich finde das megatoll mit dir!“

„ Ich finde dich echt klasse Marlis“ das Kompliment hatte ich schon lange auf der Zunge.

 

Sie wurde leicht rot und lächelte verlegen.

 

 

So trafen wir uns Tage später in dem besagten Lokal, es war ein Grieche, indem sehr viel los war, aber überall waren so abgetrennte Nischen zum sitzen, teilweise nicht direkt einsehbar.

 

Marlis hatte reserviert und wir bekamen einen Tisch im hinteren Teil des Lokals.

 

Sie trug einen relativ kurzen schwarzen Rock mit schwarzen Netz-Nylons und eine schicke weisse Bluse dazu , wodurch man einen spitzenbesetzten BH durch sehen konnte.

Leicht erhöhte Stöckelschuhe rundeten das Bild ab.

 

Heute war sie auch dezent geschminkt , Lippenstift und die Augen gemacht und wirkte überhaupt nicht mehr durchschnittlich.

 

Ich fand sie auf einmal sehr sexy. 

 

Ich hatte mich neben sie gesetzt und natürlich nicht gegenüber, sodass ich unter dem Tisch mit meiner Hand ungesehen ihren Schenkel streicheln konnte.

 

Es war kein Problem in ihren Schritt zu kommen, (sie hatte Strapse ohne Slip an)

wo es schon heiß und feucht war, ich stimulierte ihren Kitzler zart, wobei sie einmal tief durchatmete.

 

Dann kam der Ober mit den Karten und fragte uns nach den Getränken, währendessen behielt ich aber meine Hand in ihrem Schritt, der immer feuchter wurde.

 

Dann entfernte sich der Ober aber schnell wieder und Marlis flüsterte mir ins Ohr: „ Los hol deinen mal raus, damit ich auch dran komme.

 

Ich hatte wohlweisslich eine Bundfaltenhose angezogen, ohne Unterhose.

 

Diskret fummelte ich Hoden und Schwanz aus der Hose heraus, wobei mein Schwanz sich freute und sofort anschwoll.

 

Es war so geil unter so vielen Menschen geil zu sitzen, einfach herrlich.

 

Gerade hatte sich Marlis meinen Schwanz gegriffen und wichste ihn zur vollen Grösse , als von ein hübschen niedlichen Servierin die Getränke und ein Ouzo gebracht wurde.

Sie hielt nur kurz inne und wartete bis die Bedienung wieder weg war und wichste weiter

 

„ Marlis mach bitte langsam, ich komme sonst gleich „ raunte ich ihr zu.

 

„ Es ist so prickelnd , ein Wahnsinn“

kicherte sie.

Wir kippten ersteinmal den Ouzo runter, dann fing ich wieder bei ihr mit der Stimulation an.

 

Wieder kam der Ober und während er die Bestellung aufnahm , fingerte ich intensiv Marlis Kitzler. Ich hatte selber meine Ruhe weil Marlis die Karte in der Hand hielt.

 

Marlis stotterte mehrfach bei der Bestellung, konnte sich kaum konzentrieren und als sich der Ober wegdrehte kam sie , ein Schwall von Feuchtigkeit kam in meine Hand , sie hielt sich die Karte vors Gesicht, weil sie so heftig kam.

„ Oh ist das schön“ , meinte sie mit roten Wangen zu mir gewandt, während noch leichte Zuckungen in meiner Hand zu spüren waren.

„ Gib mir bitte mal ein Tempo“ flüsterte sie „ ich muss mich mal trocken legen“

 

Ich reichte ihr das Teil, was sie sich zwischen die Beine stopfte.

 

„ Puh, das war heftig“ sagte sie noch und nahm einen tiefen Schluck aus dem Glas.

 

Dann griff sie nach meinen halbsteifen Schwanz und fragte frivol lächelnd: „ Willst du vor dem Essen oder nach dem Essen kommen?“

 

„ Nach dem Essen – das halte ich nicht mehr aus“ 

 

Sie fing an mich unter dem Tisch hart zu wichsen, am liebsten hätte ich gestöhnt, so schaute möglichst teilnahmslos in die Runde der anderen Gäste, wenn die wüssten was da gerade unter dem Tisch abgeht...

 

Dann kam die nette hübsche Bedienung und servierte unsere Teller, wobei sie einen schönen Ausschnitt beim vornüber beugen zeigte, da zog Marlis einmal kurz meine Vorhaut fest nach hinten, da begann mein Schwanz sich aufzubäumen und schleuderte zuckend sein Sperma raus, während die nette Bedienung leider verschwand.

 

Ich schloss kurz die Augen um den Orgasmus zu geniessen, es war als wenn sich die Intensität des Fühlens jedesmal noch steigerte.

 

Auch ich musste mich dann kurz trockenlegen.

 

Wohlig entspannt konnten wir dann essen.

×
×
  • Neu erstellen...