Jump to content

Swingerclub Frankfurt


Zw****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Eine kleine Bitte. Bitte keine Fremdlinks im Forum setzen.
Linkaustausch nur via PN. Danke.

Pop-MOD-Max   -  Forenteam

Geschrieben
Ja das würde mich auch interessieren. Ich kenne nur die Oase in urberach/rödermark
Geschrieben
Ein Kumpel von mir schwört auf den Club Emmanuelle....evtl. auch etwas für Euch? Habe mir eben mal deren Website angesehen und dort findet man eigentlich alles was man wissen muss. Preise, Termine, Öffnungszeiten und auch Infos zum Dresscode sowie jede Menge Fotos.
Geschrieben
Wer einen Swinger club 'wirklich empfehlen " könnte, wird es nicht tun. Weil das Publikum und die Atmosphäre stimmt. Jetzt hier gepostet, und die Stimmung dort ist dahin! Fu wirst es nur unter der Hand erfahren oder musst dir Clubs selbst ausprobieren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Wer einen Swinger club 'wirklich empfehlen " könnte, wird es nicht tun. Weil das Publikum und die Atmosphäre stimmt. Jetzt hier gepostet, und die Stimmung dort ist dahin! Fu wirst es nur unter der Hand erfahren oder musst dir Clubs selbst ausprobieren.

Na das ist doch völliger Unsinn. Ganz im Gegenteil ist praktisch jeder Club im Joyclub vertreten. Mit allen Details und Bewertungen. 

Geschrieben
Damals gab es einen in Neu-Isenburg... die Info ist allerdings 15 Jahre alt und persönlich war von uns zweien niemand dort.
Geschrieben
Hallo ihr 2 es gibt ein Mal in Frankfurt das Emanuel dan in Ginsheim das Swingteim, in Rüsselsheim gibt es eins aber da fehlt mir gerade der Name nicht ein aber wie schon Guter Mann erwähnte schaut doch Mal im joyclub.de nach da finde ihr bestimmte den richtigen
Geschrieben
Falls es euch nicht zu weit ist Philippsburgr ist das Karree die machen ein Mal im Monat ein Single Frau und paar Abend und Jenden Sonntag von 14 bis 21 Wellness mit Sauna aufguss
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Fantasy ist gut, aber es sind auch einzelne Herren erlaubt. Das Verhältnis ist aber ok.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Emmannuelle in der Westerbachstrasse gefällt uns ganz gut. 

Geile Grüße und viel Spaß 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.11.2022 at 09:13, schrieb SteffMichAO:

Das Emmannuelle in der Westerbachstrasse gefällt uns ganz gut. 

Geile Grüße und viel Spaß 

Kann ich nur empfehlen 

×
×
  • Neu erstellen...