Jump to content

No Nut November


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schattenpflanze71:
Was bedeutet: No Nut?

Nussallergie

Geschrieben
Oh Gott. Die armen Männer. Wer denkt sich so nen scheiß aus 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
So ein Quatsch und woher kommts aus amerikanien, wir machen auch jeden scheiß was von da kommt mit..nein danke brauch ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

das is ja wie bei dieser NoFap-Bewegung. Gab's nicht sowas auch in andern Monaten zwecks Enthaltsamkeit? (Locktober & Co.)

Bringen tut's ja sowieso nix außer evtl. die Erregung durch die Erniedrigung XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Sollte es durch so einen Blödsinn eine Frau sexuell nicht mehr aushalten, bin ich gerne bereit, ihr zu helfen 🤣

Geschrieben
Da ich kein Eichhörnchen bin könnte ich gut auf Nüsse verzichten..... und nebenbei hab ich bisher auch noch keinem Mann welche abgekaut....
Allerdings muss man auch nicht jeden Mist mitmachen..... und den Inhalt der "Nüsse" nehme ich dann doch zu gern....
Also ich werd diesen "Trend".... wie viele andere auch..... mal auslassen.....
Geschrieben (bearbeitet)

Reicht euch nicht der Locktober? Dann kommt ihr eben ganzjährig unter Verschluss, müsst euch nicht jeden Monat einen neuen Begriff einfallen lassen. Finde ich einfacher

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
Oh man, wat n Glück, das ich mir meist Männer suche, denen solche Ideen völlig schnuppe sind. Könnte ich auch gar nichts mit anfangen. Ich könnte gut mehrmals am Tag und da kann ich mit so jemanden nichts anfangen 🤷‍♀️🤷‍♀️...
Geschrieben (bearbeitet)

No Nut............ Du bist nicht du, wenn du hungrig bist........ 

Liege vor Lachen auf dem Boden.

bearbeitet von MolligDonau
Geschrieben

Finde ich total klasse und ziehe das selbstverständlich ganz streng durch !! Mein Partner darf im November noch nicht mal an Sex denken, sonst gibt es  :whipping:

 

Ach , nun habe ich total vergessen das ich gar keinen Partner habe .......aber wenn , dann hätte ich !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mein Partner darf im November noch nicht mal an Sex denken, sonst gibt es  :whipping:

Könnte dann aber im Dezember zu einer doppelten Belastung für dich werden :see_no_evil::see_no_evil::joy:

;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zumal jeder für sich selber entscheidet wie "enthaltsam" man(n) sein möchte, wenn man sowas aufzwingt gibts halt ne andere die mitmacht 🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb x-Frank-x:

Könnte dann aber im Dezember zu einer doppelten Belastung für dich werden :see_no_evil::see_no_evil::joy:

;)

Du hast den letzten Satz nicht gelesen ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Du hast den letzten Satz nicht gelesen ;) 

doch hatte ich, bin aber auch davon ausgegangen wenn dem dann mal so ist ;)

Geschrieben
Vogel zeig! Wer kommt bloß auf sonen Scheiß? Ich verderb mir doch nicht selber den Spaß mit meinem Mann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KuppenTanz:

Kein Orgasmus, also auch keine Selbstbefriedigung.
Das ganze haben US-Fundies erfunden um der Jugend vorzuführen, daß sich fleischliche Triebe unterdrücken lassen.

Ja das klappt. Wenn man nicht gerne an sich spielt 🤪

Geschrieben
Ich mach bei so etwas nicht mit da ich den Frund dafür nicht sehe
Geschrieben
Mir macht es nichts aus,Mal ohne...ich hatte Beziehungen ,da war ich teilweise länger als 6..7... Oder auch.12 Monate ohne Sex,Fummelei oder Knutscherei...ich hab da kein Problem mit 😁😁
Geschrieben
Pah November ohne.....ich hatte schon Mal ne Pause von 2Jahren(Corona)18Monate ohne(Partner fuhr zur See....
Geschrieben
Ich onanier trotzdem sagt mein Freund🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben

Die Leute kommen schon auf seltsame Ideen und viele glauben auch noch die Menschheit sei die Krone der Schöpfung.

Geschrieben
Ich liebe Nüsse... Hier wird sowas nicht durchgezogen. Jeden Tag mindestens eine Nuss. 😁
Am liebsten geröstet...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb alsterschwan:

Pah November ohne.....ich hatte schon Mal ne Pause von 2Jahren(Corona)18Monate ohne(Partner fuhr zur See....

Ich hatte sogar schon 14 Jahre ohne. :)

vor 17 Minuten, schrieb MrsZicke:

Am liebsten geröstet...

Aua.

×
×
  • Neu erstellen...