Jump to content

No Nut November


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man dann im Dezember aber seine Frau penetrieren möchte wann immer man will ist es auch nicht richtig. Ich verstehe den November nicht ganz und es ist Unsinn der sich hartnäckig hält.
Geschrieben
No Nut November.....?🤔
Jetzt war ich mal etwas neugierig und habe mal bei Google geguckt...oha, es ist ein Monat der Keuschheit....eine Challenge..na ja, wenn es Spaß macht, dann nur zu 😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Morticia68:

Danke dir herzlich..dachte schon muss dumm wie Brot ins ewige Walhalla fahren 🥳🙈

Nichts zu danken :kissing_heart: ...mir ging es wie Dir :clapping:

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben

Schlimmer wäre ein "No Frikadellen November"..Kaum Vorstellbar 🙄🙈 

Keine Buletten..Frikos ..Klöppse 🙄🙈 dat wäre ein Entzug 🥳

Geschrieben

Diese Spielchen sind nicht meine, daher brauch das eine Frau bei mir nicht versuchen. 

Geschrieben
Gar nicht, bin SA einer Megageilen Party für fleischliche Gelüste beiwohnend.
Da verzichte ich gerne und dankend drauf.
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn ich irgendeinen Sinn darin sehen würde mir ein zwölftel des Jahres etwas vorzuenthalten - es gibt ja durchaus Argumente für selbst-disziplinierende Exerzitien, Fasten oder Medienfasten oder sowas...

Da ich aber weis, woher die Idee mit dem No-nut-november kommt, nämlich aus der sexfeindlichen US-evangelikalen Fundamentalisten-szene, wäre mir die Idee zuwieder.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Gar nicht, bin SA einer Megageilen Party für fleischliche Gelüste beiwohnend.
Da verzichte ich gerne und dankend drauf.

SA ? 

Geschrieben

Keine Ahnung ,was das ist. Aber falls es kein Sex im Nov heißt.Hm, ich schaffe das sogar länger.🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Ich wäre für die challenge: no idiots every day! 

Bin auch dafür. Kann man irgendwo nen Antrag dazu stellen? Sag bitte Ja 🥺

Geschrieben

OMG.....Welch Opfer 😂😂😂.

Eine Challenge die sich auch gut überprüfen lässt. Ein Glück wird nirgendwo soviel gelogen wie im Internet. 😂😂😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dio-nysos:
Gar nicht, bin SA einer Megageilen Party für fleischliche Gelüste beiwohnend.
Da verzichte ich gerne und dankend drauf.

Ich bin wahrscheinlich zu alt für dieses Forum 🙄🙄🙄. Was bitte bedeutet jetzt SA in diesem Zusammenhang?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Keine Ahnung ,was das ist. Aber falls es kein Sex im Nov heißt.Hm, ich schaffe das sogar länger.🤪

Kein Orgasmus, also auch keine Selbstbefriedigung.
Das ganze haben US-Fundies erfunden um der Jugend vorzuführen, daß sich fleischliche Triebe unterdrücken lassen.

Geschrieben

Ok hiermit führe ich einen GMYM November ein… give me your Money.

Hilft definitiv euch glücklicher zu fühlen.

Bitte auf mein Paypal Konto direkt, Danke. 

vor 1 Minute, schrieb NeuesPaar77:

Ich bin wahrscheinlich zu alt für dieses Forum 🙄🙄🙄. Was bitte bedeutet jetzt SA in diesem Zusammenhang?🤔

Ich dann auch… keine Ahnung was SA bedeutet… vielleicht erleuchtet uns Alte jemand?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeuesPaar77:

Ich bin wahrscheinlich zu alt für dieses Forum 🙄🙄🙄. Was bitte bedeutet jetzt SA in diesem Zusammenhang?🤔

Ganz schlicht Samstag:clapping:

Geschrieben
Ich hab das mal 4 Monate durchgezogen. Rein um zu sehen wie es ist als Selbstexperiment. Nach 2 Wochen kommt man an einen Punkt ab dem die Hormone anfangen die Gedanken zu übernehmen. Ganz besonders wenn man sportlich aktiv ist. Man entwickelt das Bedürfnis einfach mal zu einer Nutte zu gehen um seinen Druck abzubauen. Ich wollte irgendwann nur noch einen wegstecken und das sogar bei Frauen die absolut gar nicht meinem Typ entsprechen. Ende vom Lied war dass ich dann Sex mit einer hatte die 20 Jahre älter war als ich, es war zwar bombastisch aber danach hab ich mich nicht wirklich gut gefühlt weil diese Frau auch nicht mein Typ war und hab mich dann relativ schnell verabschiedet. Meiner Meinung nach kann man das mit seinem Partner schon testen, der Sex wird intensiver für beide weil es gewisse Vorteile mit sich bringt. Meine beste Erfahrung war es mit der Partnerin gemeinsam für ca. 1-2 Wochen NoFap & NoNut zu machen. Wenn es dann zum Sex kommt ist der dann anders und viel geiler. Also eine nette Spielerei wenn man sich gegenseitig in den 1-2 Wochen etwas aufgeilt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Ganz schlicht Samstag:clapping:

Hättest du Sa geschrieben, hätten es die Alten auch verstanden

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE,

Wir sind hier in Deutschland. Schreibe auch bitte in Deutsch.

Bzw. Schreib dazu, was das sein soll.

Ich bin wohl in guter Gesellschaft mit Fragezeichen im Gesicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Erklärung dazu was es ist wäre vielleicht ganz hilfreich gewesen.
Und warum muss man jeden Mist mitmachen? Ich bin doch kein Lemming der anderen hinterher rennt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eisvogel-Sn:

Lieber TE,

Wir sind hier in Deutschland. Schreibe auch bitte in Deutsch.

Bzw. Schreib dazu, was das sein soll.

Ich bin wohl in guter Gesellschaft mit Fragezeichen im Gesicht.

Nitte auch im gitem Deutsch schreiben!

×
×
  • Neu erstellen...