Jump to content

Erfundene Wunschdiät Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ogi gingvor und Oli lief ihm hinterher,es ging die Treppe hinunter zum Entspannungsbad.Oli war sehr erregt,er wusste,das dies gefährlich war,er hatte sich nie in etwas Fremdes stürzen wollen.Er wollte erst kennenlernen,dann herausfinden zu was es führen könnte.

Ogi öffnete die Tür und Oli sah Melo und Uli auf dem Sofa sitzen.Was heisst sitzen,sie waren schwer beschäftigt miteinander.Oli stand wie angewurzelt auf der Schwelle,unfähig zu begreifen,was er sah.Die beiden knutschten hemmungslos und beide hatten den Schwanz des jeweils anderen in der Hand.Sie waren völlig weggetreten,Oli sah es am glasigen Blick von Melo,der ihn anblickte.Oli bemerkte fasziniert,wie sein Schwanz bei diesem herrlichen Anblick der beiden strammen Schwänze wuchs.Ach wie gerne hätte er sich um beide gekümmert.

Als er eine Hand an seinem besten Stück bemerkte,war ihm klar,das das Beste noch bevorstand.Ogi flüsterte ihm ins Ohr,ich wusste,das dir das gefällt.Ohja Oli gefiel das sehr,noch mehr,als er Ogis Hãnde unter seinem Shirt spürte,unter seinem Unterhemd fassend,jedem cm langsam streichelnd nach oben steuernd.Oli hielt den Atem an,als Ogi sein Ziel erreichte und Olis steife Brustwarzen fanden und zärtlich darüber strichen.Er spürte Ogis Erregung deutlich und bewegte sich leicht hin und her.Er war sein erster seit Jahren und er freute sich auf ihn.

Er wollte Melo und Uli nicht stören und ging durch die offene Tür und zog Ogi mit.Leise schloss er die Tür und ging zum Entspannungsraum neben dem Becken.Das Sofa war sein Ziel.Es war breit genug für alle Schandtaten.Kaum ausgedacht,presste sich Ogi an ihn und fasste diesmal ohne Umwege,direkt zu.Olis Brüste wurde zusammengedrückt und in Ogis Hånde bewegt.Von Zärtlichkeit keine Spur,es war pure Lust.Oli fasste hinter sich und bekam den harten Gegenstand zu fassen.Er hielt ihn fest und liess ihn langsam durch seine Hand gleiten.Ogi liess los und wenige Sekunden später bekam Oli die nackte Männlichkeit in seine Hand gedrückt.Es war lange her,das er einen fremden Schwanz fühlte.Er drehte sich um und sah Ogi an,der sich über die Lippen leckte.Er wusste,was er von ihm wollte-und er enttåuschte ihn nicht.

Er ging auf die Knie,fasste an Ogis Hintern und tastete mit seiner Zunge vorsichtig nach Ogis Schwanz.Der aber wartete nicht auf vorsichtige Annäherung,sondern stiess einfach in Olis Mund.Dieser war völlig überrascht und musste husten,als das Glied an seinen Gaumen stiess.Er bemerkte sofort,wie erregt Ogi war.Aber er wollte mehr,viel mehr.Er hatte zu lange gewartet,als das es schnell vorbei sein sollte.Er flüsterte ihm zu,ich bin gespült und vorbereitet,wenn du willst,kannst du rein.Und wie Ogi wollte,es konnte nicht schnell genug gehen,das Oli nackt war,allerdings lies er sich nicht nehmen,das Unterhemd anzulassen-er fühlte sich sicher damit.

Oli legte sich seitwärts auf das Sofa.Er zitterte leicht,als er den Körper von Ogi neben sich spürte,Finger die langsam in ihn eindrangen,Zunge und Lippen an seinem Hals.Als er was sagen wollte,spürte er Ogis Schwanz an seinem Hintereingang.Fast befürchtete er viel zu lange gewartet zu haben und ihn nicht aufnehmen zu können,da bemerkte er,wie er sich entspannte und Ogis Schwanz in ihn drückte.Er konzentrierte sich ganz auf diesen Vorgang und genoss jeden einzelnen cm Schwanz,der in ihn eindrang.Sein Stöhnen liess sich nicht mehr unterdrücken und als Ogi ihn mit beiden Hånden umfasste,um sich an seinen Brüsten zu halten,konnte er nur noch sagen,bitte fick mich.

Und Ogi fickte ihn.Mal zärtlich,wenn er sich nur langsam in ihm bewegte,dann wieder hart und fordernd und intensiv.Immer wenn Oli dachte,sein lautes Stöhnen wär kurz vor dem Samenerguss,verlangsamte Ogi wieder.Oli empfand Dankbarkeit,ob dieser Behandlung.Aber er wollte,das Ogi kam.Ersagte zu ihm,ich will dich reiten.Ogi löste sich und Oli stand auf.Als Ogi sich auf den Rücken drehte,bewunderte Oli stumm den hoch aufgerichteten schwarzen Schwanz.

Den hatte er daheim mit dem Dildo oft genossen,jetzt hatte er ihn in der Wirklichkeit.Er robbte über ihn und liess den Schwanz in seinen Pobacken verschwinden.Ogi fasste nach seinem Busen und spielte mit ihnen.Oli ritt ihn langsam ein und bewegte sein Becken immer wilder in verschiedensten Bewegungen.Jetzt konnte sich Ogi nicht mehr zurückhalten.Er spritzte seinen Samen aus seinen Lenden und Oli spürte,wie sein Darm gefüllt wurde.Er genoss den zuckenden Schwanz in sich und knetete vorsichtig Ogis Hoden unter sich.

Als er nach einer gefühlten Ewigkeit die Augen öffnete,sah er die bewunderten Blicke von Uli und Melo.Melo sagte zu Uli,ich hab es dir doch gesagt,das er sich nur von Ogi ficken lässt,sonst wär er zu uns gekommen.Uli antwortet ihm,ja du hast recht,ich hab dir nicht geglaubt.

Oli nahm seinen Mut zusammen,obwohl er sich der Tragweite seiner Aussagen nicht wirklich bewusst war und antwortete ihnen-wenn es eine Möglichkeit geben würde,Privatstunden kostenlos zum Training zu bekommen,schlanker zu werden,sie gesund wåren,dann gebe es Möglichkeiten,das alle das bekommen würden,was sie wollen-dafür wåre aber ein Vertrag nötig,der alles regeln würde.

Aber das machen wir später.Freudig erregt spürte er,wie Ogis Schwanz sich in ihm regte,er wuchs langsam wieder zur stattlichen Grösse heran Er betrachtete Uli und Melo und bewegte sich auf Ogis Schwanz,Ogi wieder begeistert mit dem Busen spielte.Na was ist los,fragte Oli,habt ihr keine Lust?

Oh doch,das hatten sie.Ogis Hände wurden abgelöst von Mündern,Zungen,Lippen,die an seinen Brustwarzen saugten und Ogis Bewegungen noch intensiver machten.Oli fühlte einen Orgasmus aufsteigen,der besser war,als alles was er je erlebt hatte,er explodierte förmlich in einem gewaltigen analen Feuerwerk der Emotionen und Gefühle und schrie seine Lust hinaus.Nur gut,das sie im Keller waren.

Hände zogen ihn nach oben,weg von Ogis Schwanz,der aus ihm herausglitt.Er stand auf und wurde nach vorne auf die Lehne des Sofas gedrückt,direkt auf Uli,der seinen Schwanz direkt zwischen Olis Brüste drückte.Seine Pobacken wurden gespreizt und er spürte Melos Schwanz,der seinen Weg in ihn fand.Nicht so lang,aber furchtbar dick war seine Grösse.Oli war sowas nicht gewöhnt.Es tat weh,als er ihn in eindrang,doch es wurde abgelöst von Zufriedenheit,als er merkte,wie Melo anfing,ihn zu benutzen.Olis Kopf wurde gehalten von Ogi,der heftig seinen Schwanz wixxte.So ging es einige Minuten,bis Uli schmerzhaft zwischen Olis Brüsten spritzte und Melo sein Sperma in ihm abschoss.Als er dann noch Ogis Hinterlassenschaft in seinem Gesicht spürte,freute er sich auf viele aufregende Abenteuer.

Aber erstmal musste der Vertrag aufgesetzt werden.Manche Dinge wollte er nicht,aber das konnte  man nachher ja regeln.Sie gingen unter die Dusche,zogen sich an und gingen ins Büro,um den Vertag aufzusetzen

 

 

Geschrieben
Ich versuch mich mal so Nett wie es mir nur irgend Möglich ist Auszudrücken...: Ich hab noch nie zuvor so etwas schlechtes lesen müssen.
Geschrieben

Das ist wirklich richtig Mies geschrieben.

Gilt für die Rechtschreibung und die Story.

Geschrieben

Anspruch und Wirklichkeit klaffen zuweilen Meilen auseinander. Meinen ärgsten Feinden würde ich nicht wünschen, das lesen zu müssen.

×
×
  • Neu erstellen...