Jump to content

Erfundene Wunschdiät


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach dem letzten Datefiasko bei der Kontakteapp,sah sich Oli im Spiegel an.Was er sah,machte ihn traurig.Sein Bauch ging trotz sportlichen Aktivitåten nicht zurück,seine Brust dagegen wurde noch voller,so das er gezwungen war,sich ernsthaft mit einem BH zu beschäftigen.Er wusste,er musste etwas dagegen unternehmen.In der Stadt hatte er die Qual der Wahl.Diverse Sportstudios lockten mit Angeboten.Er machte Probetraining und enrschied sich für das,wo es am wenigsten Leute hatte.

Die Trainer standen gelangweilt herum,weil ausser Oli nur noch 2 Damen trainierten.Es gefiel ihm,das die Halle sehr übersichtlich war und darunter noch ein kleines Entspannungsbecken war,mit Solarium und einer kleinen Saunakabine.So war er meist mit sich alleine.Oli trainierte fleissig,aber die Lust lies merklich nach.Er beobachtete heimlich die Trainer,die gerne halfen und mehr als einmal seine Brüste streiften.Vermutlich bildete er sich das auch nur ein,oft dachte er an sie,wenn er abends im Bett den Dildo einführte und sich befriedigte.Es wäre wohl ewig so weitergegangen,bis am 2 ten des Folgemonats etwas geschah.Oli merkte schon beim eintreten,das etwas anders war.

Niemand war da.Am Tresen arbeitete der Kameruner Ogi,wie immer mit seinem Bermudashirt und Uli sprach intensiv mit Melo.Oli ging in die Kabine und stieg in seine kurze Hose,sein weites T Shirt liess er über die Hose fallen und ging hinaus.Als er die Beinpresse ausprobieren wollte,bemerkte er,das sein linker Schuhbändel offen war.Er bückte sich und band ihn zu.Als er in den Spiegel vor ihm blickte,sah er die beiden,wie sie ihm zusahen.Er wusste,das sie ihm auf den Po starrten.Er spürte Geilheit aufsteigen.Als er in die Beinpresse stieg,zog er das T Shirt straff zurück und lehnte sich an.Er wusste,das sie ihn anblickten,das erregte ihn sehr.So war er nicht überrascht,als Uli ihn ansprach.Hättest du Interesse an einem Privattrainer,dann könntest du intensiver trainieren?Oli erwiderte,wieviel denn normale ein Trainer kosten würde über das Jahr.Als er den Preis zu hören bekam,schluckte er.Das kann ich nicht bezahlen,antwortete er.Er bekam zur Antwort,es wären auch andere Möglichkeiten vorhanden,wie man bezahlen könnte.

Als er nachfragen wollte,bekam er die Antwort,abends gegen 22.15 uhr vorbeizukommen zu einem privaten Gespräch.Dazu lächelte er wissend.Oli wusste,es war ein Test,er wusste nur nicht,warum.Er fühlte sich berauscht,ging heim und duschte sich ausgiebig,benutzte mehrmals die Analdusche.Es war lange Zeit vergangen,das er einen Kerl in sich hatte,es war höchste Zeit,er war schon zu lange bereit dazu.Die Enttäuschungen bei den Datingapps hatten ihn misstrauisch gemacht,einmal war er nur knapp einem Überfall entronnen.Aber er hatte Vorfreude in sich.Er trug Gleitgel auf und kleidete sich betont locker.Dann ging er los,klopfte an der Tür.Ogi machte ihm auf und schloss hinter ihm ab.Jetzt wusste Oli,es gab kein Zurück

Geschrieben
Nicht jeder ist ein guter Storyerzähler und sollte es deshalb dann auch besser bleiben lassen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schreibe gern,wollt meinen Beitrag hier leisten.Werd auch geil wenn ich schreibe.Aber wenn Realität mit Traum verglichen wird--nein,dann muss ich sagen,das kann man nicht vergleichen!!Aber hab halt eine rege Fantasie....

×
×
  • Neu erstellen...