Jump to content

Gesichtsbild ... eine Seltenheit?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun wenn ich ein interessantes Profil finde ....schreibe ich an ....dann natürlich mit Gesichtsbild....das macht es einfach !
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Huckinger1969:

Wenn Interesse besteht,wird man schon mehr von dem anderen erfahren !!!

Jepp.

Wer Bilder sehen möchte sollte zu FB gehen.

Geschrieben
Man kann auch in der heutigen, ja ach so toleranten und offenen Gesellschaft, immer noch nicht alles so machen wie man es denn eigentlich gern tun würde....
Alleine aus beruflicher Sicht.... dem Bekannten- oder noch schlimmer Verwandtenkreis..... es würde garantiert irgendwann jemanden darunter geben der die Info, das man sexuell gern etwas freizügiger unterwegs ist, negativ gegen einen verwenden würde.... und auch wenn man eigentlich nicht viel auf die Meinung anderer gibt..... es würde einen irgendwann in irgendeiner Weise belasten....
Außerdem haben wir Kinder.... die nicht unbedingt wissen müssen was wir so treiben..... und das nicht weil wir uns dafür schämen...... sondern weil sie nicht irgendwie beeinflusst werden sollen und ihren sexuellen Horizont selber bilden sollen....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wer also nicht möchte das Arbeitgeber, Familie, Nachbarn oder Bekannte einen hier findet, hält sich bedeckt. 

Ich glaube, dass hier recht viele gefrustete Männer unterwegs sind (siehe die unzähligen Jammerthemen) und sicherlich auch viele Fakes (z.B. minderjährige Männer), die eine Möglichkeit suchen, ihren Frust durch gewisse "Rachegelüste" (Incel) zu reduzieren. Insbesondere Frauen sollten sich des Risikos bewußt sein, dass ihre Foto (Screenshot) auf irgendwelchen anderen Seite im Netz auftauchen - z.B. als Profilbild bei einer fiktiven Damen des "Gewerbes", Deepfake, ... . Kann egal sein; muss es aber nicht. 

Geschrieben
Schon klar..... Mann ohne Bild hat ein Argument..... 👈🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Gesichtsbilder zeigen schon eine ganze Menge. Aber der Kontakt die Stimme und was noch so spannendes auf einen wartet, zeigt noch viel mehr 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:

Schon klar..... Mann ohne Bild hat ein Argument..... 👈🤣🤣🤣🤣🤣

Ich frag mich hier ja häufiger, welchen subalternen Job man haben muss, in dem es egal ist, ob Vorgesetzte, Mitarbeiter, Kunden, Kollegen usw. wissen, dass man gern Sex mit Wildfremden auf Parkplätzen hat. :clapping:

Geschrieben
Ist heut zu Tage egal..... Wenn der Mann heute auch eine Frau sein kann. 👈🤣🤣🤣 Viele sind von Gestern.........
Geschrieben
Normal ist heute out.......... Trans usw👈👈👈🦄🦄🦄🦄🦄🐽🐽🐽🐽🐎🐎🐎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunshine001-1021:

Ist heut zu Tage egal..... Wenn der Mann heute auch eine Frau sein kann. 👈🤣🤣🤣 Viele sind von Gestern.........

Unsinn, Du hast nur ein privates und berufliches Umfeld, das keine besonders hohen Anforderungen an Dich stellt. 

Geschrieben
Arbeite mit Kinder..... Nicht schlimm👈👈👈👈🦄🦄🦄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunshine001-1021:

Arbeite mit Kinder..... Nicht schlimm👈👈👈👈🦄🦄🦄

Was sollen die dämlichen Smileys? Dann sei doch froh, dass Dich Menschen mit Kindern arbeiten lassen, selbst wenn sie Dich hier finden würden und über Deine PP-Sex-Handlungen Bescheid wüssten. Gibt halt Jobs, in denen das anders ist. 

Geschrieben
Ich schäme mich für gar nix.... Mann kann sich auch normal verkaufen oder anbieten. Ich finde meine Bilder nicht erschreckend.... Sondern zeichnet mein Profil aus.... Und die Smileys haben eine Sprach - Bedeutung aus dem man auch lesen kann. 🐎😎
Geschrieben

"aus der" :smiley:.. Jaja, Sprachbedeutung ist hier wie Halloween.. gruselig schön.. 

Geschrieben
Erschreckend ist dieses Verstecken........ Liegt vielleicht daran, das man sein Leben nicht genießen tut.... Leider👈👈 Sei normal....
Geschrieben
Bin nicht pervers sondern gruselig Normal... 👈😊😊😊😊
Geschrieben
Siehste normal sein und nicht zu schlau sein. Hilft immer..... 👈 Dann brauchst du dich nicht dauern zu beweisen....🌹Schenke dir eine Rose 🌹 so ☺️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Siehste normal sein und nicht zu schlau sein. Hilft immer..... 👈 Dann brauchst du dich nicht dauern zu beweisen....🌹Schenke dir eine Rose 🌹 so ☺️

Ist Deutsch nicht Deine Muttersprache? Dann entschuldige ich mich. ;) Dachte, sie wäre es.

Geschrieben
Ich kenne keinen der Fehler- Frei ist...... Du bist ein wenig gemein zu später Stunde. 😊
Geschrieben

Warum sollte mich jeder sehen können, wenn ich doch fast alle für mich ausschließe aufgrund von mangelnder Bildung, mangelndem Humor, Intellekt usw.? :joy:

Geschrieben
Hast du Humor? Pädagogen haben manchmal ein komischen Humor. Bildung hat nix mit zwischen menschlichen Beziehung zu tun. Gegen- Sätze ziehen sich eher an. Dann kommt das Lachen... So 🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...