Jump to content

Was brauch es , damit Frau so richtig intensiv kommt , multibel,squirting...?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb sveni_lee:
Zu Geil…
vor allem die Kommentare der Männer.
Weist du warum hier keiner eine wirkliche Antworten geben kann…? Sie wissen es nicht und haben es nicht erfahren dürfen.
Ich im übrigen auch nicht aber ich stehe wenigstens dazu…!
Eines ist aber unabdingbar… es muß zwischen beiden Stimmen. Das Verhältnis zwischen ihrer und deiner Empfindung…

Oooder weil es „DIE“ Antwort nicht gibt… was daran liegen könnte weil jede Frau individuell ist und eigene Vorlieben und Voraussetzungen hat. Manche Frauen sind nach einem (klitoralen) Orgasmus so sensibel und teilweise überreizt, dass sie jede Fortsetzung als unangenehm oder schmerzhaft empfinden, andere vielleicht einen Wechsel der „Tonart“, Stellung, Praktik, was auch immer wünschen um auf der nächsten Welle zu surfen…

Long Story Short: einfach mit der konkreten (Sex-)Partnerin sprechen… viel besser als das Forum zu befragen…

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bellabiondo:

Wie bekommt Mann ,Frau zum squirten , zu mehreren Höhepunkten nacheinander , was

Frag die Frau die es betrifft!

Mein Gott, Mensch, ja-auch Frau, ist individuell und somit auch die Bedürfnisse. 

Ist doch kein Wettbewerb. Ein Mann mit deinen Ambitionen wäre für mich völlig unakzeptabel.

Geschrieben
... Geschick, Erfahrung und last but not least... Einfühlungsvermögen.. That's it.
Geschrieben

Immer wieder diese Themen bei denen jemand nach der ultimativen Lösung / Anweisung sucht anstatt sich auf die jeweilige Person einzulassen und mit ihr darüber zu sprechen. Sicher gibt es immer wieder mal den (Zu-)Fall, dass es zu einer solchen Erfahrung kommt, wenn man es aber "dauerhaft" erleben möchte gehört mehr dazu... vor allem Einfühlungsvermögen und nicht immer nach Schema F vorgehen.

Geschrieben
Das wird wohl bei jedem anders sein. Ich denke mal, Kommunikation und der passende Sexpartner könnten hilfreich sein.
Geschrieben
Shyboy1068 hat es erfasst. Ebenso aufeinander so richtig geil sein
Geschrieben
Vertrauen, Leidenschaft, gegenseitige Hingabe. Welches bei mir nicht mit einen sexpartner funktioniert, bei dem es nur um das eine geht.
Das geht erst wenn Gefühle im Spiel sind. Aber da ist vllt jeder anders.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dracena:

Ach, hier wird Squirten wieder als Qualitätsmerkmal einer Frau gesehen? 🙄🤦‍♀️ Setzen, sechs!

Natürlich gibt es auch Frauen, die nicht squirten, sowie auch welche bei denen es mehr oder weniger der Fall ist, bis hin zu den Wasserfällen.

Nur weil es bei deiner ONS-Ische gefunzt hat, heißt das weder dass sie DIE Sex-Granate schlechthin war, dass sie den ultimativen Orgasmus hatte (wie gesagt, bitte nochmal die Schulbank drücken) oder dass du als der Squirt-Zauberer glänzt, der nun doch in der Lage ist... Auch will ich jetzt nicht schon wieder auf die Unterschiede von Squirten und weiblicher Ejakulation eingehen.

Abgesehen davon klappt es auch oft nicht mit jedem Kerl. Schon mal dran gedacht, dass du deine Exfrau -egal in welcher Hinsicht- nicht so richtig getriggert haben könntest? 😉 Just my 2 cents..

Genau das hab ich gemeint. Die eine kann es. Die andere nicht. Der Sex kann bei beiden schön und schlecht sein. 
 

es zeigt aber auch nicht ob der Mann gut oder schlecht ist. 

Geschrieben

Es gibt kein Rezept für alle. Stell dir vor, das Lieblingsessen aller Menschen wäre Spaghetti Carbonara - wie langweilig. 

Die eine kommt nur bei Blümchensex, die nächste nur bei Schlägen auf den Hintern....

Empathie, reden, ausprobieren ist die Devise 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bellabiondo:

Wie bekommt Mann ,Frau zum squirten , zu mehreren Höhepunkten nacheinander , was

Ich finde "ergebnisorientierten" Sex so unentspannend, dass ich darauf verzichte.

Ja, ich habe und hatte auch multiple Orgasmen, squirte hin und wieder ... aber nicht, weil der Mann irgendwas richtig oder falsch macht, sondern weil mir danach ist.

Ab und zu habe ich auch Sex und überhaupt keinen Orgasmus, was mich nicht daran hindert, ihn zu genießen ...

Geschrieben

Intensive, leidenschaftliche Hingabe und Ausdauer, dann klappt das genial

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bellabiondo:

Wie bekommt Mann ,Frau zum squirten , zu mehreren Höhepunkten nacheinander

Wenn du wirklich glaubst, dass es eine Anleitung gibt, nach der jede Frau immer völlig gleich reagiert und Sexualität immer gleich empfindet, dann musst du noch sehr viel lernen.
:coffee_morning:

Um es kurz zu machen und dir die falsche Hoffnung auszutreiben: Menschen sind verschieden und so eine Anleitung gibt es nicht.

Geschrieben
Nen Kerl oder ne Frau der/die weiß was er/sie tut. Fertig. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Wenn es denn wirklich „das Maß aller Dinge“ sein soll, mit Geduld und Spucke und gewusst, wie …. 😉
Geschrieben
Erst langsames und dann immer härteres fingern mit zwei Fingern in der pussy und eventuell noch einen Finger im Po haben mir schon oft spritzende pussys gebracht…..ich liebe es 💦💦
Geschrieben

Ich frage mich manchmal warum man  die Person mit der man Sex hat nicht fragt  , sondern lieber die Allgemeinheit . Jeder Mensch ist anders , die eine Frau möchte es so und die andere Frau so .

Wenn ich schon lese " wie bringe ich sie zum squirten , wie zu mehreren Orgasmen hintereinander "  Mich bringt man  zu gar nichts , entweder läuft es oder es läuft nicht . Warum meinen manche Männer das es besonders toll für die Frau ist , wenn sie mehrere Orgasmen hintereinander hat ? Mir z.b. reicht einer , denn wenn er auf meinen Körper und meine Reaktionen achtet , dann ist auch dieser eine so gewaltig das danach erstmal gar nichts mehr geht . 

Immer dieses höher , weiter , besser , öfters , ich bin nicht bei einer Olympiade und Sex ist für mich viel mehr als nur das arbeiten bis zum Orgasmus oder bis ich squirte . 

  • Moderator
Geschrieben

Hier war jetzt mal kurz "geschlossene Gesellschaft" angesagt, damit ich in Ruhe die offTopic-Beiträge entfernen konnte. Bitte beachtet, dass wir uns nicht im offTopic-Bereich befinden. Aus diesem Grund wäre es angebracht themenbezogen zu antworten, alles andere fliegt raus. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

×
×
  • Neu erstellen...